• Ich hab abgesehen von meiner Vita nach der PS2 aufgehört mit PS (Konsolen) generell.
    Immer weniger Games, die mich angesprochen haben, eine andere lustige Firma hat Lizenzen von PS Games mittels Geld einfach von der PS2 weggekauft und selbst eine Konsole gebastelt (Schrottbox) und mit der Zeit, war es mir zu doof, um wegen einer vielleicht handvoll Games noch Geld für neue Konsolen rauszupfeffern. Anderer Grund für mich ist noch, dass "Konsolen" keine Konsolen mehr sind, sondern Multimediageräte a.k.a. schlechtere PCs. Ich bin da einfach zu old school für und will mein Game reintun und zocken und nicht mit DLCs, Updates, Patches und sonstigem Müll zugeworfen werden.


    PS Plus nie auffer Vita genutzt, da mich die meißten Games nicht ansprechen, weil ich mehr auf die Nischentitel aus dem Fernen Osten aus bin.

  • Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir ne PS4 zu kaufen. Was allerdings abschreckt sind die Preise. Nicht nur für die Konsole, sondern auch für die Spiele. Bleib da lieber meiner Wii treu.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!