Meitantei Pikachu ~Shin Konbi Tanjō~ erscheint bald im Nintendo eShop

  • [quote='Filb.de','http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/BhXyTHfAiqI/meitantei-pikachu-shin-konbi-tanjo-erscheint-bald-im-nintendo-eshop-2678']

    Vor mehr als zwei Jahren haben wir über neue Spielideen berichtet, die während einer japanischen TV-Sendung gezeigt wurden. Wie sich mit der Zeit herausstellte, entstand aus einer der Ideen Pokémon Link: Battle!, doch von einem weiteren Spiel mit [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu als Detektiv in der Hauptrolle, das zusätzlich auf die Motion-Capture-Technologie setzt, hörte man lange Zeit nichts. Vor wenigen Minuten wurde Meitantei Pikachu ~Shin Konbi Tanjō~ (zu Deutsch in etwa: Meisterdetektiv Pikachu ~Entstehung eines neuen Duos~) für den japanischen Nintendo eShop angekündigt.

    Hierbei handelt es sich um ein neues Spiel, welches genau jene Idee umsetzt und bereits am 3. Februar 2016 erscheinen wird. Zum Preis von 1500 Yen (ungefähr 11,70 EUR) wird man es erwerben können, jedoch wird es im Zeitraum vom 27. Januar 2016 bis zum 29. Februar 2016 eine Ermäßigung geben, sodass das Spiel für 1200 Yen (etwa 9,30 EUR) zeitweise erworben werden kann. Offenbar wird es möglich sein, das Spiel bald vorzubestellen. Ob es das Spiel auch nach Europa oder Nordamerika schafft, ist bislang noch unbekannt.

    Unter „Weiterlesen“ findet ihr den YouTube-Trailer zur Ankündigung sowie eine von Buoysel zur Verfügung gestellte Übersetzung.


    【公式】『名探偵ピカチュウ ~新コンビ誕生~』 紹介映像

    Übersetzung

    Einblendung: „Eine neue Geschichte“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Das riecht nach einem Fall.“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Wohin will dieser Typ?“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Untersuchen!“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Alles in Ordnung!?“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Los geht's, Partner!“

    Einblendung: „Das Abenteuer zweier Detektive beginnt“

    Einblendung: „Und der Held ist...“

    [Blocked Image: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png]Pikachu: „Ich bin nicht bloß ein Detektiv, ich bin Meisterdetektiv!"

    Einblendung des Logos

    Einblendung: „Außerordentlich,“

    Einblendung: „Sprechend,“

    Einblendung: „Liebenswert,“

    Einblendung: „Meisterdetektiv Pikachu.“

    Spielsequenz: „Ich habe einen Geistesblitz!“

    Spielsequenz: „Reißen wir uns zusammen.“

    Spielsequenz: „Jetzt wird's aber echt interessant.“

    Spielsequenz: „Erkläre es meinem Partner, mit dem ich zusammen reise. Der/Dein Traum wird irgendwann sicher wahr.“

    Einblendung: „Ein bisher ungesehenes Pikachu, genau hier.“

    Einblendung der Releaseinformationen

    [Blocked Image: http://feeds.feedburner.com/~r/filb/~4/BhXyTHfAiqI][/quote]Quelle: [url]http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/BhXyTHfAiqI/meitantei-pikachu-shin-konbi-tanjo-erscheint-bald-im-nintendo-eshop-2678[/url]
  • Das würde mir auch gefallen. ich liebe Pokemon und bin mit Detektiv-Geschichten aufgewachsen. Hoffe, es kommt doch noch irgendwie zu uns

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.