Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 1 und 2

• [quote='Filb.de','http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/FSA-Yo-xwC8/pocket-monsters-sun--moon-folge-1-und-2-2805']Bild aus der Folge

Heute feierte die neue Animeserie Pocket Monsters Sun & Moon ihre Weltpremiere im japanischen Fernsehen mit den ersten zwei Episoden. Satoshi kommt in der Alola-Region an und findet schnell neue Freunde. Der Schutzpatron der Insel Mele-Mele, Kapu-Riki, zeigt ebenfalls großes Interesse an Satoshi und überreicht ihm einen Z-Kristall. Um den Umgang mit den Z-Attacken zu lernen und weitere Z-Kristalle zu erhalten, nimmt Satoshi von nun an an der Inselwanderschaft teil. Im Episodenguide findet ihr unsere Bildergalerie:

Am Ende der Sendung wurde noch bekanntgegeben, dass ab nächster Woche in jeder Episode QR-Codes im Data-Hōsō-Angebot von TV Tokyo gezeigt werden, die mit den Nintendo-3DS-Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingescannt werden können, um auf diese Weise Pokémon als „Gesehen“ im Pokédex zu registrieren. Data-Hōsō ist ein in Japan verbreitetes Teletext- bzw. HbbTV-ähnliches Zusatzangebot der örtlichen Fernsehsender.

[/quote]Quelle: [url]http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/FSA-Yo-xwC8/pocket-monsters-sun--moon-folge-1-und-2-2805[/url]
  • Habe es auf Deutsch, auf Nickelodeon gesehen, dieses Wochenende und muss sagen, Ash sieht eigenartig aus. Der Zeichenstil wirkt bei ihm verändert und seine Stimme ist abartig X/

Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

• Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne. Ansonsten kann ich Pokemon nicht mehr genießen ;__;
    Wobei der Stil ja nur für die Sonne & Mond Reise gelten soll. Danach soll es wieder normal werden. Hoffe ich! Da fragt man sich, ob nicht jemand zu tief ins Glas geschaut hat.

Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.