Pokémon Sonne und Mond erschienen

  • Quelle: http://feedproxy.google.com/~r…-und-mond-erschienen-2806

  • Habe mir jetzt Mond geholt, Sonne folgt am Wochenende :winking_face:



    Aber ich muss schon sagen, dass die Leute teilweise nicht normal sind. Einige sind seit letzten Freitag unterwegs gewesen, um so viele Läden wie möglich ab zu klappern, falls einer früher schon die Spiele verkauft. Den Stress habe ich mir nicht gemacht.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Wie viel hat dir Amazon denn verrechnet, wenn ich fragen darf?
    Ich vergleiche ja immer Preise und habe am Ende 34,99 bezahlt, während andere ihre 44,99 bezahlt haben. Und bei Amazon waren die Preise zeitweise zwischen den Editionen unterschiedlich.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ich hatte jetzt 39,99
    aber ein Mediamarkt irgendwo im Osten.. Magdeburg? weiß nicht mehr genau. Die hatten die Spiele für 33,99
    Möglich also das da noch ein Rabatt hinterher kommt. Sowas macht Amazon ja. Allerdings weiß ich nicht ob der Konkurrenzpreis deutschlandweit sein muss. Wenn ja bleibt es bei den 39,99.

  • Ist doch auch ein schöner Preis. Anfangs war es bei Amazon ja teurer angepriesen und da wollte ich es dann nicht nehmen. Wusste nicht, dass da die Preise im Nachhinein noch angepasst werden.



    danke auf jeden Fall

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Vorbesteller haben Preisgarantie. Das heißt wenn bis zum Releasetag bei einem Konkurrenzunternehmen der Preis niedriger ist passt Amazon das an und man bekommt diesen Preis.
    Als Heartgold / Soulsilver rauskam hat Saturn die Spiele für 20 € rausgehauen, allerdings war das deutschlandweit.
    Amazon passte den Preis nachträglich an und ich bekam eine Gutschrift von fast 20 Euro ^^

  • Dann stellt sich die Frage, wie das bei Österreichern ist.
    Bei uns hier in Österreich hat man es für 37,99 bekommen. Ich hatte nur Glück, dass ich in einem Prospekt Gutscheine dabei hatte. Sonst wären es bei mir auch keine 34,99 gewesen. Und wir müssen bei Amazon ja immer etwas mehr zahlen als Deutsche.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!