Update 1.1 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond erschienen

  • [quote='Filb.de','http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/AX_2d14avO0/update-11-fuer-pokemon-sonne-und-pokemon-mond-erschienen-2817']

    Heute ist ein Update für die Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond mit der Versionsnummer 1.1 im Nintendo eShop erschienen. Änderungen in dieser Version werden im Nintendo eShop wie folgt beschrieben: „Verschiedene Fehler wurden behoben, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.“

    Laut Serebii wurden folgende Änderungen durchgeführt:

    • Der Glitch, welcher Kämpfe beim Einsatz von Z-Memento-Mori oder Z-Abgangstirade unterbricht, wurde behoben.
    • Zudem wird nun der richtige Gewinner ermittelt, wenn bei beiden Spielern das letzte Pokémon besiegt wurde und das angegriffene Pokémon das Item Beulenhelm trägt.
    • Ein Fehler, bei dem Pokémon nach ihrer Weiterentwicklung keine Attacke lernen, wurde behoben. Als Beispiel wird Kadabra mit Konfusion genannt.
    • Im Kampfbaum wurde zudem Grandiras Attacke Hausbruch mit Draco Meteor ersetzt.
    • Diverse weitere Fehlerbehebungen.

    Wie üblich sind die Updates zwingend benötigt um die Online-Funktionen nutzen zu können, allerdings soll es nicht möglich sein, Kampfvideos, welche mit Version 1.0 erstellt wurden, in Version 1.1 anzusehen.

    Im Abschluss noch die beiden QR-Codes (links für Pokémon Sonne und rechts für Pokémon Mond), mit welchen ihr schnell zu den Updates im Nintendo eShop gelangen könnt:


    Sonne Mond
    Pokémon Sonne Pokémon Mond
    [/quote] Quelle: [url]http://feedproxy.google.com/~r/filb/~3/AX_2d14avO0/update-11-fuer-pokemon-sonne-und-pokemon-mond-erschienen-2817[/url]
  • Ich hatte mich schon gefragt, wieso alle über Kadabra schimpfen :D Da musste wohl viel behoben werden.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.