externe Bilder deaktiviert

  • Da wir nach der neuen DSGVO für jede Domain, von der Bilder eingebunden werden, eine Datenschutzerklärung abgeben müssten, habe ich das Einbinden externer Bilder deaktiviert.
    Alte eingebundene Bilder werden jetzt als Link dargestellt. Wer jetzt ein Bild einbinden möchte muss dies über die Dateianhangfunktion machen!
    Da ich aber begrenzten Speicherplatz habe habe ich diese Möglichkeit natürlich auch begrenzt.
    Ich behalte mir auch vor in regelmäßigen Abständen die Dateianhänge zu löschen!


    In Signaturen kann man leider keine Dateien anhängen. Hier werden wir auf Dauer damit leben müssen, dass Bilder nicht mehr möglich sein werden.


    Da zur Zeit das Board leider nicht so sehr besucht ist, biete ich jedem aktivem Nutzer (bis auf Widerruf) an sein Signaturbild zu hosten.
    Dazu schreibt mir einfach eine PM und hängt das entsprechende Bild an die Nachricht an.


    Evtl. werde ich später für ausgewählte Nutzer ein Signaturbild hosten. Ich denke da zb an Gewinnspiele. Sowas hatten wir vor Jahren ja schonmal

  • diese neue DSGVO macht einige Probleme.
    Kleiner Tipp: haltet Kontakt zu Verwandten!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!