Viele Jahre später...

  • Viele Jahre sind vergangen und nur noch wenige Menschen erinnern sich an einen Ort an dem eine Gruppe von Fremden
    einer Entität huldigten und einer Philosophie folgten.
    Dieser Glaube machte diese Fremden zu einer Familie.



    Heute bleibt nur die Erinnerung... die Erinnerung an eine wunderbare Zeit.



    Irgendwo in einer Erinnerung durchschreitet eine Gestalt riesige Pforten und bewegt sich durch die einst
    so belebten Hallen eines Tempels. Wie eine Art Echo bewegt sich eine zweite, seltsam grün wirkende Gestalt, hinter ihr her.

    Der Eindringling platziert seltsam aussehende grüne Objekte an einigen Orten und jedesmal scheint ihm eine Träne über das ansonsten
    glücklich lächelnde Gesicht zu laufen. Ein Beobachter, welcher die Objekte genauer inspiziert, würde feststellen, dass es sich um Blätter handelt,
    genau solche wie sie den Tempel schmücken. Wohl möglich handelt es sich um das Symbol des Kultes der hier einst hauste.

    Nachdem er alle Türme des Tempels aufgesucht hat, kehrt der Wanderer zurück in die Haupthalle und kniet sich zum stillen Gebet einige Momente
    vor den Altar.
    Als er sich erhebt breitet er zwei gefiederte Schwingen aus und mit einem breiten Grinsen nickt er dem Symbol der hier gehuldigten Enttität zu und spricht zum ersten mal:



    Vielen Dank für eine wundervolle Zeit und das Heim das ich hier einst fand.
    Niemals werde ich diesen Ort oder seine Bewohner vergessen und für immer werde ich dafür dankbar sein,
    dass es diesen Ort gab als ich {vielleicht sogar wir alle} ihn am meisten brauchte.



    Mit diesen Worten wendet sich die Person zum gehen. In den Pforten des Tempels begrüßt ihn die Sonne, welche dieses wundervolle Land mit Wüste,
    Stadt, Vulkan und was es sonst noch alles gibt, erhellt.


    OoC: Ich weiß das RPG ist zu Ende , dennoch hoffe ich dieser Post ist ok.
    Ich denke wirklich immer wieder an euch alle und oft vermisse ich die Abenteuer die wir alle hier gemeinsam erlebt haben.
    Vor allem bin ich euch aber dankbar für die gemeinsame Zeit die wir alle hier erlebt haben.


    Sollte das hier jemals jemand lesen: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Das hier ist zwar auch schon wieder ein halbes Jahr her.. aber mir ist gerade danach auch mal was dazu zu sagen.

    Auch mir gehts so, dass ich immer wieder an Yatta und die ganze AP Zeit zurück denke.

    Seitdem hat man zwar schon so viele anderen Foren, Communitys und was das Internet heute so alles bietet, durch.. Aber vieles hab ich vergessen dass nicht annähernd so lange her ist wie das hier. Ich freu mich jedes mal wenn ich die URL mal so aus lange weile heraus eintippe und sehe, dass Ginome das Board immer noch nicht eingestampft hat. Danke dafür meine Gute! Manchmal würde man am liebsten allen die damals dabei waren sagen.. Hey.. bock nochmal alle aktiv zu werden?^^ Die Zeit ist leider rum.. aber ich kann ehrlich allen sagen, mit denen ich damals regelmäßig zu tun hatte, dass ich noch oft an euch alle denke!

  • Hey.. bock nochmal alle aktiv zu werden?

    Könnte mir auch gefallen. Dann würden wir mal wieder Leben hier rein kriegen. :smiling_face:

    Aber die meisten sind wohl erwachsen geworden. Haben geheiratet, und/oder Kinder, Stress im Job etc

    Da passt ein so exzessives Forenleben leider nicht mehr rein.


    Ich freu mich jedes mal wenn ich die URL mal so aus lange weile heraus eintippe und sehe, dass Ginome das Board immer noch nicht eingestampft hat.

    Das werde ich auch nicht tun solange ich lebe, bzw solange Woltlab nicht plötzlich meint die Lizenz wäre am Ende :smiling_face:

  • Könnte mir auch gefallen. Dann würden wir mal wieder Leben hier rein kriegen.

    Aber die meisten sind wohl erwachsen geworden. Haben geheiratet, und/oder Kinder, Stress im Job etc

    Da passt ein so exzessives Forenleben leider nicht mehr rein.

    Ach.. man muss halt Prioritäten setzen.. wenn das AP wirklich wieder zu viel Zeit frisst trenn ich mich halt von meiner Frau XD Und ich arbeite zum Glück ja am PC und mein Chef kann nicht beurteilen wann ich arbeite und wann nicht :p

  • Aber im Ernst.. wir haben doch heute auch andere Möglichkeiten als damals.. wie wärs mit einer AP/Village Whatsapp gruppe oder so? Ich weiß, es können Monate und Jahre vergehen bis das hier alle gelesen habe.. Aber ich schlage vor jeder der sich angesprochen fühlt schickt Ginome mal ne PM mit seiner aktuellen Telefonnummer und wir bauen uns ne Gruppe. Wär doch schön ab und an mal wieder was voneinander zu hören.

  • Aber im Ernst.. wir haben doch heute auch andere Möglichkeiten als damals.. wie wärs mit einer AP/Village Whatsapp gruppe oder so? Ich weiß, es können Monate und Jahre vergehen bis das hier alle gelesen habe.. Aber ich schlage vor jeder der sich angesprochen fühlt schickt Ginome mal ne PM mit seiner aktuellen Telefonnummer und wir bauen uns ne Gruppe. Wär doch schön ab und an mal wieder was voneinander zu hören.

    Warum nicht ^^ gute Idee :D

  • Das hier ist zwar auch schon wieder ein halbes Jahr her.. aber mir ist gerade danach auch mal was dazu zu sagen.

    Auch mir gehts so, dass ich immer wieder an Yatta und die ganze AP Zeit zurück denke.

    Seitdem hat man zwar schon so viele anderen Foren, Communitys und was das Internet heute so alles bietet, durch.. Aber vieles hab ich vergessen dass nicht annähernd so lange her ist wie das hier. Ich freu mich jedes mal wenn ich die URL mal so aus lange weile heraus eintippe und sehe, dass Ginome das Board immer noch nicht eingestampft hat. Danke dafür meine Gute! Manchmal würde man am liebsten allen die damals dabei waren sagen.. Hey.. bock nochmal alle aktiv zu werden?^^ Die Zeit ist leider rum.. aber ich kann ehrlich allen sagen, mit denen ich damals regelmäßig zu tun hatte, dass ich noch oft an euch alle denke!

    Bis auf wenige Dinge kann ich dir voll zustimmen. (Im Detail eigentlich nur die Aktivität in anderen Communities.)


    Ich schaue gern ab und an mal hier vorbei und denke an die Zeiten zurück, als man noch den Großteil des Tages hier verbringen konnte (und das auch meist tat).


    Danke Ginome, dass du hier die Stange hältst. (=



    Was allerdings die What's App Gruppe angeht, so distanziere ich mich doch lieber davon. Nicht, weil ich keinen Kontakt haben möchte, sondern vielmehr weil ich den (un-)sozialen Netzwerken nicht angetan bin - und What'sApp gehört da eben dazu. (.;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!