Suche Tausch-Buddy! (Schwert Schild)

  • Hallo AP.. mich gibts noch, und euch?^^


    Habe vorhin was im Bisaboard gepostet und dachte mir, hey.. vielleicht gibts ja sogar noch ein paar Leute von früher die S/S (die Abkürzung geht garnicht..)auch spielen..


    Also mal hier her kopiert:


    da mir das wegfallen de GTS ein riesen Dorn im Auge ist suche ich jetzt nach einer Möglichkeit mir anders zu helfen.

    Ich möchte auch nicht für jedes Pokemon das ich Suche irgendwelche Gesuche eröffnen und bei jedem kleinen Step immer wieder auf fremde Hilfe angewiesen sein.

    Deswegen suche ich einen "Tausch-Buddy" oder Buddyne mit dem oder der ich mich regelmäßig kurz schließen kann wenn Bedarf an irgendwelchen Pokemon ist.

    Vielleicht ist die Person ja sogar bereit Whatsapp nummern oder sowas auszutauschen damit man sich jeder Zeit spontan verabreden kann.


    Ich besitze die Schwert Edition und suche demnach vorzugsweise jemanden der Schild besitzt. Natürlich schließ ich mich auch gern mit anderen Schwert Spielern kurz, zB um die Starter zu Tauschen etc.


    Ich möchte außerdem die Tage einen zweiten Playtrough starten um ein zweites Zacian zu fangen. Top wäre jemand der was ähnliches machen würde für ein zweites Zamazenta und dann auch noch bereit wäre die Pokemon aus dem zweiten Playtrough aufs jeweile Hauptspiel zu übertragen. Und natürlich alle Versions-Exclusiven Mons mit mir zu tauschen. Was eben alles so ansteht um das Spiel komplett zu bekommen. Hat jemand Bock?


    Nummern IDs und was dafür so nötig ist würde ich dann gerne per PM austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!