Frohes neues Jahr 2024!

  • Danke gleichfalls! Das Jahr ist schon etwas im Gange, aber ich wünsche euch allen auch, dass es ein gutes Jahr wird oder bleibt.

    Schön, dass man nach Jahren wieder an diesen Ort zurückkehren kann :)

  • aber die Reaktionen gibt‘s ja gar nicht

    mit Absicht deaktiviert ^^

    Aber schön, dass es das Forum und unsere Geschichten noch gibt 😚

    Ich versuche es zu erhalten. Alle paar Jahre muss ich dann leider etwas Geld reinstecken wenn der Support der installierten Version endgültig ausläuft. Das ist es mir aber wert. Als Erinnerung an eine schöne Zeit, an Yatta und auch an Jolt.

  • Ach ich mag die Reaktionen inzwischen, aber okay. Habe auch Jahre dafür gebraucht, dieses neumodische Zeugs zu akzeptieren. Haha...

    Danke für deine ganze Mühe und dein Herzblut, dass du immer wieder in das Forum steckst. Ja, es waren echt tolle Zeiten. Habe auch vorhin wieder gestörbert und an manchen Stellen konnte ich mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!