Wer ist euer Lieblings Anime

  • hmm...
    1.Yu-Gi-Oh! wenn ichs mal schaffe zu gucken, aber ich finds toll :D
    2. One Piece einfach nur geil
    3. *Nachdenk* ah es gibt ja wieder Escaflowne!! *total verzweifelt sei*


    der Rest.. *hust* na ja.. n Pokemon-folgen-fan war ich noch nie, Conan interessiert mich nicht und den Rest kannste an die Wand klatschen

  • na ja, im deutschen fernsehen läuft ausser cowboy beebop nix tolles, one piece is ok, aba synchro is mist, weshalb ich lieba auf die manga zurükgreiffe.


    P.S: ein anime is wohl in den "seltensten fällen" eine person, weshalb es was sein sollte :winking_face:

  • Zitat

    Original von bey-blade
    Der rest ..,mag ich nicht!!



    rettet den akkusativ ~.~
    (siehe Eisbeutel XD)
    hm..
    1.Detektiv Conan
    2.Yu Gi Oh
    3.Ranma 1/2


    bloß keine mit verhauter synchro

  • Lieblingsanimes?


    Gute Frage...



    Nunja, ich habe nicht alle animes gesehen, wie auch, es gibt ja abertausende auf dieser Welt... Aber nun gut, lasst uns nicht über solch' Dinge sprechen. Ihr wollt wissen, welche animes meine Favouriten sind?


    Nunja... Ich würde sagen *grübel* Nunja... nennen wir es "Animes, die ich unregelmässig, wenn auch selten, sehe."


    Das wären dann die:



    Yu-Gi-Oh!
    Bey Blade (eigentlich, um mich aufzuregen *lach*)
    Conan
    Escaflowne
    Golden Boy
    NGE, wenn's im deutschen Fernsehen kommen würde...


    ach es gibt so viele Animes, die ich zufällig ansehe, wenn ich den Fernseher einschalte oder mir langweilig ist...

  • Eine Frage, die ich nicht ohne weiteres beantworten kann.
    Ich werde wohl nie einen bestimmten lieblings Anime/Manga haben, jedoch aber Serien die ich mir gerne ansehen.
    Momentan bin ich durch Arkani auf "<b>Wolf's Rain</b>" aufmerksam geworden, eine ziemlich aktuelle Serie aus Japan.


    Infos dazu gibt es hier <i>(sofern ihr japanisch könnt :winking_face: Ich habe nicht viel von der Seite verstanden...)</i>


    Andere Serien die mich tief beeindruckt haben waren wohl <b>Neon Genesis Evangelion, Ranma 1/2</b> <i>(es gibt immer etwas zu Lachen...)</i>, <b>UFAs Dschungelbuch</b> <i>(Ja das war auch ein Anime! Endlich mal eine Dschungelbuch Fassung mit Wölfen im Vodergrund !)</i>, <b>Wickie und die ganzen altem Serien die ich noch aus meinen Kleinkindertagen kenne</b>, sowie <b>Dragonball</b> <i>(nicht Z oder GT)</i>.
    <b>Pokemon</b> habe ich auch eine zeitlang gesehen, allerdings blieb dann doch bei den Spielen.
    <b>Conan</b> finde ich auch immer wieder interessant, lese aber nur die Manga.
    Im großen und ganzen sehe ich im TV eigentlich wenige dieser Serien an. Nur wenn ich nichts besserers zu tun habe, was momentan fast nicht der Fall ist.


    So das waren jetzt einige der Serien, die mir extrem viel bedeuten. Neben diesen sehe ich noch hin und wieder zahlreiche andere, aber das hier aufzuführen würde zu lange dauern.

  • Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, One Piece, Dragon Ball/Z natürlich, Pokémon, nach wie vor Ranma 1/2 und auch Sailor Moon, sowie die Kamikaze Kaito Jeanne!!


    Die Reihenfolge kann ich nicht genau bestimmen. Ist etwas schwer!!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • hm..


    1. the canidate of goddess :]
    2. X tv-serie
    3. escaflowne
    4. one piece ^^
    5. yu-gi-oh


    und.. öhm.. ja, das war's. ^^"

    [glow=000000]

    "Einsam irr ich durch die Gassen,
    durch den Regen durch die Nacht.
    Warum hast du mich verlassen,
    warum hast du das gemacht?
    Nichts bleibt mir, als mich zu grämen!
    Gestern sprang ich in den Bach,
    um das Leben mir zu nehmen,
    doch der Bach war viel zu flach.


    Einsam irr ich durch den Regen
    und ganz feucht ist mein Gesicht.
    Nicht allein des Regens wegen,
    nein, davon alleine nicht.
    Wo bleibt Tod in schwarzem Kleide?
    Wo bleibt Tod und tötet mich?
    Oder besser noch: uns beide?
    Oder besser: erst mal dich?"[/glow]

  • Vielleicht, weil einige noch nicht in den Genuß von SUBs gekommen sind ?


    Ich frage mich schon wie das dann einmal werden wird, wenn Serien, die wir von den Subs her kenne plötzlich bei RTL 2 laufen und dort verschandelt werden. (aktuelles Beispiel: Inu Yasha. Ich habe im VF einen Bericht über ide ersten EIndrücke der deutschen Version gesehen und uns steht etwas grausames davor...)


    Neuerdings habe ich auch in "Tantei Gakouen Q" (Detective Academy Q) reingesehen und bisher war es noch ganz amüsant. Irgendwie unterscheidet die Serie sich von anderen Detektiv Geschichten (z.B Conan, Holmes)

  • naja...
    1. Plasic Little
    2. Ghost in the Shell
    3. DB-reihe
    4. Angel Sanctuary
    5. X-The Movie


    alle anderen animes mag ich auch (fast) nur das sind favoriten

    Wenn ich dich nur sehe,
    musst du nur laufen!
    Wenn ich dich fange,
    musst du flehen!
    Doch das alles bringt nix!
    Denn ich bin dein Tot UND dein Neuanfang!

  • also:


    • Angel Sanctuary
    • Escaflowne
    • Inuyasha
    • Hellsing!!!! (ja, wirklich! Ich bin grad auf Abhärtungstraining wegen meiner Vampirangst)
    • One Piece und
    • Conan


    EDIT:
    Ich hab noch Golden Boy (obwohl ich die erste Folge jetzt schon 5 mal gesehn hab:t2: ) , Slayers, NGE!!! und The Candidate for Goddess (jetzt hab ichs mal endlich richitg geschrieben ^.^v) vergessen.

  • Meine Lieblingsanime sind momentan
    1) One Piece weil das im moment am spannensten is
    2) Yu-gi-oh das darf ja nicht fehlen die neuen folgen hauen voll rein.
    3)Beyblade wenn ich es schaffe es zu gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!