Rammstein

  • Whee... are you from the UK? I just ask because some others might think this is a spam. ^^


    Naja, ich selbst höre Rammstein nicht...die Art von Metal liegt mir nicht so sehr. Da lieber True oder Power Metal :winking_face:


    EDIT: forget about my question, I had a look at your profile :winking_face:
    Hm, I myself don't like Rammstein that much because it's not the sort of Metal I listen to. I prefer True and Power Metal like Sonata Arctica and Manowar. ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hm, don't like them.
    Some of their songs might be okay as far as the music is concerned, but the lyrics... *rolls eyes* gaaah. "Look at us, we are German and we are soooo evil..."


    btw, is Rammstein counted as metal? I don't know...


    Personally, I prefer other kinds of metal too (eg Savatage, Queensrÿche, Iron Maiden).


    Nebenbei, ist es dir recht wenn wir Englisch reden? Oder bist du hier um dein Deutsch aufzubessern? ^^

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Rammstein ist die geilste band die es gibt, live wie auf cd eine härte für sich. Groteske mit romantischen elementen zu verbinden hat sich echt gut bewährt. allerdings sind mir die aggresiven lieder wie weisses fleisch, adios oder tier viel lieber.

  • Äh Panks!
    sie sind wie eine Krankheit überall findet man sie!
    Rammstein ist correct alter!
    Naja egal!

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Zitat

    Original von Asgorath
    Äh Panks!
    sie sind wie eine Krankheit überall findet man sie!
    Rammstein ist correct alter!
    Naja egal!


    Rammstein sind auch Punks..

  • Rammstein und Panks!
    Haste jetzt nen rad ab!
    Dann sind Metalica Classic freunde

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Also ich für mich habe für Rammstein absolut garnix übrig. Meiner Meinung nach machen sie total nievaulose Musik...wenn man es überhaupt Musik nennen darf. Die Texte sind lam und haben nicht wirklich viel zu sagen. Diejenigen die es mögen sind da wahrscheinlich ganzund gar anderer Meinung.
    und fals ich nun irgendwie zu "hart" meine Meinung dazu gesagt habe... naja so ist meine Meinung über Rammstein nunma.
    in dem sinne...

    Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

  • Zitat

    Original von Asgorath
    Rammstein und Panks!
    Haste jetzt nen rad ab!
    Dann sind Metalica Classic freunde


    Wenn du keinen Peil hast, dann halt die Klappe. Rammstein entstand aus dem DDR Punk - Undergroundszene und galt als beste Oi-Punkband des "Volkssturms". Informier dich mal über derren Geschichte. Buchtipp: "Ursprung Punkszene. Oder Rammstein hätte es im Westen nie gegeben."
    von Michele Bettendorf



    Und Punks schreibt man btw. mit U, Smartass.


    Und, uhm, Metallica sind Classic-Freunde, sonst hätten sie garantiert nicht das Orchester für die S&M CD geordert.

  • phoenix for president!


    @der meister: meine 3 anderen musikalischen mitstreiter haben seinerzeit mal mit ramstein gespielt, das muss anfang der 90er gewesen sein als ramstein noch alles andere als bekannt waren und nur in kleinen säälen gespielt haben, in diesem falle in görkwitz bei schleiz *fg*
    ich war da allerdings noch zu klein :baby:


    _edit²_


    *hihi* ganz schön peinlich das ich immer das 2. "m" vergessen habe b.z.w. es in dem moment nicht besser wusste - aber ich steh zu meiner blödheit.

  • Höre in letzter Zeit das Album "Mutter" :smiling_face:


    Bin wieder auf den Geschmack gekommen.
    Gibt gutes und schlechtes von ihnen, wie von jedem Künstler, Musiker oder wie auch immer ^^


    @Pank-Sache: *Kopf schüttel* ...

  • Vergiss es einfach war wieso nicht wichtig!
    Ich mag sie einfach nicht!
    Sie sind wie Tiere sie tretten nur in rudeln auf wie Türken
    (Kein Razis ist, aber mal erlich so ist es leider)

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Hab 108 Tracks von Rammstein und weis das
    da noch jemand ein Lied hat was ich nicht hab muss es unbedingt
    haben.
    HIHIHIHI :fies:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!