Beiträge von izumi

    löl diese "tussi" heißt yuzuriha und der hund inuki =)
    aba stimmt schon irgendwie mag ich die auch aba nix im vergleich zu kamui **-**

    hm ja aba wenn du jetzt schon angenervt bist überleg mal wie ich drauf bin xD wenn ich glück hab funzt das normal wenn ich den pc hochfahr. manchmal muss ich aba mehrmals neustart machen -.-

    ich würde es einfach mal mit aktualisieren der seite versuchen, wenn das nicht geht und auch keine fehler von seiner seite her bestehen, kann es auch sein das der server von der seite selbs abgeschmiert is. das problem hab ich seid ein paar tagen schon und glaub mir, das es dich nervt kann ich nur zugut verstehen.

    ich bin echt kurz vorm durchdrehen....
    immerweider passiert es das ich mein yahoo massanger nich zum laufen bekomme, das mistding will einfach nich. selbst wenn ich den pc mehr wie 5 mal neugestartet hab funzt es nich oder erst nach stunden dann.
    liegt das an mir oder an yahoo selbst? es war ja mal ne zeitlang ziemlich unstabil aber ich dachte das wurde längst behoben... und in der registrierung is alles so wie es sein soll.... hilfeeeee! :hammer: :hammer: :hammer:

    ich bin auch n riesen fan von X. ich sammel alles hab mir mal den anime gekauft und mein papa meinte ich muss verrückt sein für vier folgen zeichentrick, knapp 24 euro zu bezahlen. ich hab den soundtrack auf den steh ich total **-** da kann man so richtig cool wegtreumen.
    leider setz ich schon moos an weil es so ewig lange dauert bis band 19 raus kommt -.- wenn es den endlich gibt muss ich alle mangas noch mal lesen damit ich wieda reinkomm in die geschichte und bis dahin schimmel ich durch die gegend. xD

    ich mag harry potter eigentlich ganz gern, kenne aber bis jetzt eigentlich nur die filme. ich kämpfe seid einem halben jahr mit dem ersten band von harry potter und ich finde das das buch doch ausführlicher is. is schon komisch da hab ich alle bisherigen bände von harry potter und kenn gerade mal das erste und das nich mal ganz *heul* den letzen film fand ich doof, irgendwie gabs bei den anderen imma ein happy end und nun is der zuende gegangen ohne das man voldemort wieder verbannt hat, ich hab schiss den nächsten teil zu sehen xD irgendwie macht mir dieser voldemort angst.

    also ich bin ein riesen fan von gil grissom und seiner mannschaft aus CSI ;)) davon bekomm ich einfach nich genug. ich finds stark wie grissom einige fälle nur mit hilfe seiner krabbelviecher löst^^ und naja irgendwie will ich das auch mal machen wenn ich groß bin.