Beiträge von Ark

    Ich freue mich außerordentlich, von Schwester Arka zu hören.


    Ich erinnere mich an ihre Unterwäsche... *schnief* Jaaa... das waren besondere Stücke...


    Was allerdings euch angeht, verehrte GG und Hocico...



    So schließe ich mich Tai Ookami an, meinem felligem Hüter des Waldes:


    Friede, denn Yatta ist alles und nichts!

    Ark stürzte, überschlug sich und landete auf seinen Knien, in einer Bet-Position, wie sie unterwürfiger kaum sein konnte.


    Die Yatta-Propheten! DIE PROPHETEN SIND ZURÜCK GEKEHRT!!
    YATTA SCHÜTZE DEN YOUTUBE.COPTER!!


    YATTAA!!


    Ark sang das Video laut und vor allem schief und falsch mit. Er tanze, wobei er von einem Bein auf das andere sprang und die Hände in die Luft hielt!


    Die Unterhöschen hatte er fallen gelassen(!)

    So Recht verstand der Priester die ganze Sache nicht. Aber schulterzuckend nahm er ein Stück Kuchen, das zufällig auf einem Teller im Wasser daher schipperte, und aß es.


    Wenn er keinen Fisch bekam, dann eben Kuchen.



    Hikages Fresseinlage erinnerte ihn irgendwie... an nichts.


    Der frühe Vogel!


    Rief er und gesellte sich zu Hik, um fleißig mit zu (fr)essen.

    Ark sprang neben ihr einher, ein rosa Höschen in der einen, und eine Yatta-Unterhose in der anderen Hand, und er sang mit Ginome an diesem wunderbaren Morgen.


    ... Happy Go LUCKY!

    Mit einem gewissen Mangel an Eleganz stand Ark nun patschnass neben Tai.
    Seine Haare tropfen und hingen ihm ins Gesicht, sodass er sie mit seiner Hand nach oben hielt. Dann schüttelte er ihn, und kleine, kalte Tröpfchen flogen im Tempel umher. Das war wirklich unschön gewesen, nass und kalt.


    Hat er nicht?


    Murmelte er zu Tai, sich sicher, dass Hikage nicht mit Wasser gespielt hatte, vorher irgendwann.
    Und gerade jetzt fiel ihm auf... dass... Bisa weg war.. und dafür.. Hikage.
    Sein alter Freund aus vergangenen Tagen? Der Halbengel?


    O.O


    Mit nur aufgerissenen Augen und einer nicht enden wollenden Kinnlade, die sich nach unten hin schier endlos aufklappte, stand er da, patschnass und wortlos.
    Als dann der warme Wind kam, bekam Ark nur wenig davon ab, was ihn skeptisch nach links und rechts schauen ließ.


    Nettes Grün...


    Er schüttelte sich noch einmal und wrang seine Beutelhose aus, zog die Schuhe von den Füßen und schüttete sie auf den Boden aus.
    Zum Vorschein kam, nein, nicht nur sein Fuß, sondern ein kleiner Fisch...


    ein Karpador...


    Wenn...


    Er murmelte und hob das Pokemon hoch und zeigte es Tai.


    ... es keine Waffelröllchen und Kakao gibt, dann braten wir uns doch einen lecker Fisch .


    Er grinste naiv den "Fisch" wedelnd.


    Obwohl er ziemlich seltsam aus der Wäsche schaut, muss ich sagen.

    Ark erschrak, als Tai aufkreuzte und konnte nichts weiter sagen.


    O.o {Cool...}


    Er ging mit hinein und er hörte den anderen zu, während er seine Truhe streichelte.


    Es hatte lange keine Kämpfe mehr gegeben, also hatte Ark die Truhe "umarrangiert" und die Räume neu gestaltet. Im Jenseits hatte er dazu genug Zeit...
    Wie dem auch sei, die Truhe beherbergte nun also weder Speere, Rüstung oder Knollen, nein, es gab einen Raum für Spitzen-Höschen, einen für Spitzen-BHs und, seine neueste Leidenschaft, einen ganzen Raum für Bustiers.


    Kakao?


    Schnappte Ark auf und wiederholte es.


    Ist es einem Priester vergangener Zeiten gegönnt, auch einen Schluck zu bekommen.. oder zwei, oder drei? Und dazu vielleicht...


    Er grinst leicht sabbernd...


    Waffelröllchen?


    Oh ja, schon lang hatte er diese Köstlichkeiten aus "dem Hause Ookami" nicht mehr vernommen. Aber seine Geschmacksknospen riefen nach all der Zeit immer noch nach diesem Schmaus.


    Ich gewäääähre euch auch einen Blick in meine magische Truhe.
    Leider ist Yomi fort..


    Kurz schaut er betrübt, dann holt er aber seine Kiste hervor und bietet sie grinsend an.

    {Verdammt!! Meine Sammlung!}


    Ark bemerkte nicht so recht die Blicke der anderen, oder besser gesagt, er verstand es hervorragend diese zu ignorieren.
    Als er das letzte schicke, rosa Höschen aufgelesen hatte und in seine Truhe, die eigentlich für magische Artefakte bestimmt war, gesteckt hatte, stob er sich den Dreck von den Kleidern.
    Er kam nicht ohnehin dabei zu husten.


    Soooo...


    Er sah sich um und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, tat aber so, als wäre nichts geschehen.


    Ich war fort, verehrte Hohe-Priesterin Ginome, aber unser Licht, Yatta, hat mich geleitet... Und was... naja.


    Sein Blick glitt umschweifend herum.


    Wo sind unsere Schäfchen hin? o.o


    Er nickte und lächelte Thundermaster und Slowking zu, welcher sich zugegebenermaßen... verändert hatte...


    Aber schön, einige Altbekannte zu treffen..
    Sagt mal.. wo ist mein Freund Tai?

    Eine Gestalt in einer seltsam anmutenden Hose streifte durch den Wald. Flink über Stock und Stein huschte sie mit ihren dünnen Schuhen, die ihr wahrlich große Schnelligkeit verschafften.


    An seinem Rücken baumelte, an einem roten Band befestigt, eine kleine Truhe, die im "Fahrtwind" nur hinter ihm zu schweben schien.


    Seine Schritte beschleunigten sich, in der Ferne konnte er ein Licht auf sich zuschnellen sehen. Dann, er machte einen kleinen Sprung, landete auf einem flachen Steinhang, ging in die Hocke und sprang mit einem grandiosem Jubeln aus dem Yatta-Wald hervor, die Lanze in einer Hand, in der anderen nichts weiter als eine Faust!


    Sein Schrei war voller Freude und Erleichterung, voller Glück und Wohlbefinden, endlich wieder dort zu sein, wo er seine wahren Wurzeln hatte.


    Der Tempel hatte sich verändert, dennoch hatte er nichts seiner Schönheit verloren.


    Nach ein paar Sekunden in der Luft, landete der Rothaarige und ohne Verzögerung setzte er seinen Sprint fort.
    An der Tempelpforte ging etwas vor sich, doch er kam nicht in Reichweite, das alles zu hören.


    Eine kleine, gemeine Wurzel brachte ihn zu Fall, und im Moment des Sturzes verzog er keine Miene... nur eine Art von "Oh.. nein.." zeichnete seine Augen. die Truhe hatte sich selbstständig in Richtung Himmel aufgemacht...
    Mit einem beherztem Krach landete er auf Kinn und Bauch und rutschte noch einige Meter weiter, bevor er vor dem Raikou, einer alten Bekannten, stehen blieb.


    x_x


    Dann fiel die Truhe auf seinen Kopf und viele verschiedene Damenunterhosen fielen wie Laub von Bäumen aus der Luft auf den Boden...


    Yatta... daheim.