Beiträge von Control

    Zitat

    Original von Heretic


    Genau die mit den 2stalkern. Was ich fürn hass auf die hab, nachdem sie zu mir meinte, dass sie _nie_ heiraten würde und tags drauf verheiratet war..... no comment :face_with_rolling_eyes:

    Zitat


    In der Marktwirtschaft gibts kein genug, da gibts nur zu wenig oder noch mehr xD


    edit:zomg, wasn quotechaos xD
    edit2: fixed...irgendwie o.ô

    wenn ich schlecht gegen wenn rede schreib ich bisi anders ( da kann dir sicher loss noch was erzählen - einfach auf alte Vod Zeit me vs. Miyuki ansprechen =))


    Das mit dem Knight muss net umbedingt auf "Korruption" zurückführen. Ich z.b. hab nen fast 80er Bp auf Chaos dessen Name NIEMAND kennt und trotzdem hat mich ein lvl 30 Archer als Rise erkannt. Er war auch "nur" inner kleinen, stark waynigen WoE Gilde, die mein hp solo alle killen könnte. Und die ganzen großen Leute habens net geschafft mich zu erkennen ...xD


    Das mit den Items für bares kaufen hast du falsch verstanden. Ich red net von Ebay sondern von den ganzen Premium Headgears, die findest du selbst bei ebay net :winking_face:


    aya, die "oberen"(hm, verdammt, früher nannte man das kack 99er unso!) werden sicher nicht so dumm gewesen sein den exploit zu abusen.


    Das wissen um den exploit stammt nämlich aus einem pRO Forum dort steht auch, auf der gleichen threadseite das auf pRO (DEN botserver) schon rund 400leute wegen den Explot perm gebannt wurden.
    Und wenn selbst pRO leute deswegen bannt muss man über keinerlei intelligenz verfügen um zu glauben das B:IC da nichts macht.
    Das Argument von wegen "total gewinnorientierte" Firma ist auch son supa argument das von jeden kommt der schlecht gegen B:IC flamen möcht und net sonderlich gut informiert ist.
    Wenn B:ICso gewinnorierternt ist - wo bleiben die items die man per € kaufen kann wie auf pRO,cRO,kRO und jRO, dort übrigens tlw schon seit jahren ? :face_with_rolling_eyes: