Beiträge von Hika

    ja, es soll ein Film zu Final Fantasy 7 rauskommen, nämlich Advent Children. Nur ich versuch mich schon die ganze zeit schlau zu machen, ob der Film denn nun in deutschland ist oder nicht. ich hab schon sämtliche seiten durchforstet, hab aber nichts gefunden. Kann mir jemand vielleicht diese Frage beantworten??

    ich selbst hab keins. nur meine schwester hat nen x ploder (plorer?? keine ahnung!). den hat sie für 80DM beim media gekauft, dann gabs den bei so nem restpostenladen für 20DM...... na, ja....
    meine rote edition is schon ganz `verseucht` von all dem schummeln ^^;

    @tai wenn du am anfang der safari-zone nach oben (du solltest das kunstrad dabei haben) fährst, musst du über solche weißen zäune oder was das auch immer sind springen (drücke den A knopf und die gewünschte richtung gleichzeitig, dann springst du zur gewünschten seite). dann musste du so lange fahren, bis der weg nicht mehr weiter geht, (ich glaube, durch so nen strandsand kommst du) und in dem letzten grasabschnitt ist pinsir. leider weiß ich aber nicht den pokeriegel...


    @ginome an was für einem winzigen platz denn??


    ich brauch auch mal hilfe!! *bettel*
    ich brauch noch so viele pokis, die kann ich hier alle gar nicht aufzählen...
    hat irgendjemand ne gute pokedex seite, wo alle pokis drauf sind und wo man sie finden kann?? ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch überall suchen soll. z.b wusste ich gar nicht, dass es eine eishöhle gibt, wie ginome beschrieben hat. mach mich gleich mal auf die suche nach "Schneppke". :D


    danke schon mal im voraus!

    manchmal verwechsle ich auch n paar chars ^^;
    jenny ist kiichigo, die hier auch angemeldet ist.
    danke für die kritik und lobe!!! *knuffknuddel*

    ich konnte bei jenny einen kleinen teil meiner pics online stellen :D


    das hier ist mein erster Link, den ich je gezeichnet hab. er ist auch auf jus und meinem fanfic von super smash brothers.


    Akiru in Chibi-Form.


    *jubeljubel* Meine erste Pc-Coloration!


    Rina bei der SENSHI-Verwandlung.


    Das ist Ju als SEVSHI Ryú. mittlerweile mag ich die krallen auch nicht.


    Und die feen wolln wir ja natürlich nicht vergessen!! Jenny ist auch in meiner geschichte vertreten als dieses kleine freche elfchen.


    HIER KOMMT DAS EINZIGARTIGE CHIBIPOTII!! ich wollt ma gucken, wie despotar in chibi-format aussieht, weil ich mir das nicht vorsteelen konnte. aber nun seht ihr, was ich mit ihm gemacht hab *harharhar*.


    Diese Skizze ist original gezeichnet von mizu. ich brauchte eine pose für meinen yatta-char.


    Das ist eigentlich nur ein test, wie ich die flügel machen soll. und mizu war mein versuchsobjekt :D.


    Das hier ist nochmal mizu (ich mag sie ja :D) ohne flügel.


    das sollte eigentlich mal mein Yatta-ava werden. ich hab dann aber doch mein altes behalten.


    und das ist das cover von meinem rot-kariertem hausaufgabenbuch.


    das wars auch schon. bald (in zwei wochen) kommen noch viiiiiiiiel mehr dazu. würd mich über posting freuen. hier oder bei devart- lieber wärs mir allerdings bei devart :D.

    na, ja... eigentlich nicht wirklich... :t2: aber wenn ich kagome sehe, muss ich immer automatisch an inu yasha denken. irgendwie passen sie dann doch zusammen, wenn sie sich mal NICHT streiten... *harhar* was sich liebt, das neckt sich :D doch, ich finde schon, dass sie zusammenpassen. sie sehen sich auch n bisschen ähnlich, finde ich.
    und sie ergänzen sich: sie kann die splitter sehen und er gut kämpfen :D. schon deswegen sollten sie immer zusammen bleiben - und auch als paar!


    das von mir :D

    totgelacht hab ihc mich beim spaghettikochen. ich musste mir aber den letzten satz 3 mal durchlesen, bevor ichs kapiert ahb ^^;


    beim drachen hab ihc löcher in den bilschirm gestaunt. echt cool.


    alles mal wieder einsame spitze!


    p.s: gibts noch mehr von den kochrezepten von jeo?? :winking_face:

    Zitat

    Original von Naowri
    Hmm...


    Also Squall ist wirklich ein Superchar, finde ich.


    So einen kalten Blick zu haben, das versuch ich auch noch heute :winking_face:


    ich find das cool, dass er seine gefühle nicht zeigt. das macht ihn gerade so interessant.
    ich hab bisher nur bis zum attentat gespielt, den sie auf die hexe ausüben. als rinoa ihr diesen zauberentzieh-dings unterjubeln wollte, machte mein pc nicht mehr mit. einfach immer abgestürzt -____________-


    das beste am spiel is natörlich squall!!!! aber wofür ich auch schwärme, sind die videos *schwärm schwärm* die sind einfach toll!!
    Squall in seiner ganzen pracht! ich find shiva und quezacotl (richtig geschrieben??) auch cool. die idee, donner in einen vogelähnliches wesen zu stecken, finde ich einfach cool.


    aber eine frage hätte ich zu FFVIII: ist das spiel eigentlich für n pc oder für die PS??

    ich hab geanu wie scy mwetu als ultimative kampfwaffe benutzt.
    im stadium hab ich immer nur mewtu eingestzt (es hat ja aber auch irgendwie geklappt -_-;, ich hab immer nur gewonnen... )


    so, dann hab ich auch immer dies hier gehabt: Flammenwurf -> Feuersturm usw.


    dann kam das beste überhaupt:
    ich war so happy, dass ich missingno gefunfen hatte, und hab sofort meine sonderbonbons verdoppelt und hab jedes meiner pokis mit denen vollgestopft, sodass ich dann ein 100ter
    level team hatte. nur leider haben die sich bei der verwirrung immer selbst verletzt, weil sie ja kein training hatten und überhaupt haben die fast nie getroffen
    (am schlimmsten war immernoch donner. ich hab immer gebetet, dass mein blitza trifft... :t2: ><)


    ich hab ne halbe ewigkeit mein evoli trainiert und mich dann doch irgendwann gefragt, warum es sich denn gar nicht zu flamara weiterentwickelt... >< :t2:


    Zitat von Thunder:
    Mein Flamara hatte damals alles, aber keine einzige Feuerattacke -_-"


    ich musste mir von mizu ein kadabra ausleihen, weil ich schiss vor der top4 hatte *eeeek* ><