Beiträge von Spawn-47

    es ist eine eigenschaft die ich nicht richtig verstehe und das ist mir schon bei mehreren personen passiert, also ich habe echt sogar den moment genau bewusst wahrgenommen wo es an einer ganz bestimmten stelle richtig "klick" gemacht hat und meine hingezogenheit zu dieser person sehr zurückgegangen ist..das war echt blöd aber absolut unbeeinflussbar.



    ja also gern, lass das ma machen

    (wenn ich das so anschaue, ist es ja vielleicht ganz interessant das ich mal wieder hier bin, da sonst ja nicht so viele leutchen antworten)


    schönes Thema, is irgendwie genau mein fall...bzw. soche eher traurigen dinge die dennoch eine art der freude mit sich bringen gefallen mir,


    na kann alles gut nachvollziehen und ich geh ja mal davon aus das dies aus deinem leben ist, diese problematik mit sich selbst habe ich mit erstaunen bei mir auch feststellen müssen...vielleicht auch eher mit erschrecken..(ich meine auch diese letztliche abwendung wenn man zuwendung bekommt(eigendlich voll bekloppt)(ich hoffe so meintest du es))


    nun ich kann mir aber auch echt gut vorstellen das diese barriere die den kuss verhindert auch seinen sinn hat auch wenn man es umbedingt möchte,


    ich hab da so ein gefühl von wenn es denn passiert ist ist es nachher nicht schöner als vorher, eher diese spannung und möglichkeit das man es tun könnte ist wunderbar..vorausgesetzt man kann die/eine zuneigung von Ihr wahrnehmen ..

    he, danke für den empfang...finds gut das du noch hier bist.


    ja so hab ich das mal noch garnicht betrachtet, da haste recht,
    wenn man mit der Lüge lebt dann ist es doch bestimmt aber auch ein evtl. unangenehmes leben wo immer etwas hinter einem in der ecke hockt und an etwas erinnert...und ein schlechtes gefühl heranbringt, es mag leute geben die das wegblenden,


    lügen setzen fantasie voraus aber auch angst vor etwas, nicht die wahrheit zu sagen oder eine unfähigkeit oder ein nicht weit genug geöffneter geist,


    die fantasie ist so ein weiter begriff, ich denke das ich diese beim lesen definitiv anders erdacht habe als du beim schreiben...so ist es aber verständlich

    (mann, is schon ne weile her)


    nun, ist garnicht so einfach da rein zu kommen bei manchen passagen liegt es wohl daran das du ja weißt vovon du schreibst und ich als leser interprätiere da etwas subjektives rein und das passt dann nicht mehr so zum rest....aber im gesammten nachvollziehbar, mmm ...ich stimme nur der einen sache nicht zu:


    "In einer Welt der Wahrheit
    Existiert die Lüge nicht.
    Beachte die andere Seite der Medaille nicht.
    Beschränke dich auf deine Sicht.
    Eine Welt der Wahrheit
    Verneint die Fantasie."


    die dualität ist immer da, es gibt so nicht nur eine seite, eine dominiert wohl eher , jetzt kommt das was ich oben schon meinte..warum sollte wahrheit fantasie verneinen? meinst du das deine fantasie(was man ja sehr individuell auslegen kann) dich anlügt....hier ist jetzt das ganze sehr subjektiv und das meinte ich eben,,.

    hmm...merke deinen Hass und deine Wut in deinen Wörtern...kann ja auch nicht anders sein nach dieser Sache, hoffe das hilft dir weiter es zu ignorieren zu versuchen und zu schaffen....no way back...es soll ja auch nichts zurück gehen sondern nur nach vorn...sich einfach entwickeln, naja ok ist ja jetzt nicht mehr relevant.


    eins zum schluss Freundschaft bedeudet auch geben und nehmen....es war nicht wirklich so....egal
    mich traun dich an zu rufen, hat nichts mit traun zu tun sondern nur mit der Tatsache das es keinen Sinn hätte, mit diesen Gedanken....

    naja du hattest mir ja schon mal davon erzählt das du was geschrieben hattest...und ich danke dir dafür...auch wenn der nachtrag erklärt wie du es dir warscheinlich vorstellst.....ich spüre irgendwann wird die Vergangenheit immer nichtiger, auch wenn nie vergessen...nein das auf keinen Fall..


    ich wünschte irgendwann wäre auch diese von dir durch uns geschmiedete Mauer zerstört...auch wenn ich es nicht glaube.....vieleicht....es soll niemals an mir liegen


    lg

    der Text gefällt mir gut, die Problematik des suchen eines Ziels
    um einen gewissen Sinn bzw. weg den man gehen kann zu erreichen
    wird hier deutlich angesprochen, was aber wiederum das Problem ist das
    man auf keine Lösung eben dieses Konfliktes stößt, denn das soll ja jeder
    für sich herausfinden nur wie? es ist absolut schwierig auf sein ziel zu kommen, zum teil jedenfalls und noch schwieriger ist dies dann in Worte zu fassen und somit einen Ratschlag zu erteilen, noch schwieriger ist es wie du am ende ansprichst des fogens durch eine andere Person , sie dazu zu bringen bzw. hier eben zu hoffen das sie einen folgt, aber für mich im gesammten gut nachvollziehbare Gedankengänge....

    Also im gesammten hat Scyther es erfasst, so in etwa meine ich es auch, ich drücke mich halt gern umständlich aus.
    Das Problem des Protagonisten ist halt das, das er an sich nur einen besten Freund hat(aber darüber ist er sehr froh), welcher eher wenig Zeit für ihn hat,
    es ist sehr schwierig andere Leute kennen zu lernen und so macht er viel alleine und genau das bringt ihn oft auf solche Gedanken.

    nun erstmal finde ich deine Kritik zum gweissen Teil gut und einleuchtend für den Aussenstehenden, mir ist schon klar das es einen Skeptisch macht wenn man das geschriebene eines anderen der nur so schreibt wie er die Welt in einen Augenblick sieht, liest.
    Und vorallen wenn er so schreibt das entweder nur er es versteht bzw. halt seine Freunde usw. die seine Situation kennen es kapieren.
    Hab so das Gefühl das du nicht ganz akzeptieren kannst das es für mich eine form von Kunst darstellt, jeder hat eine andere Vorstellung von dem, was ja auch gut so ist. Was du noch wissen solltest Bedürfnisse sind Mangelzustände wenn man mal etwas drüber nachdenkt..aber ist ja auch ok wenn du das anders siehst..deswegen kann man es so oder so bezeichnen.
    Was ich einfach möchte ist das wenn jemand es ließt, er versucht sich etwas hinein zu versetzten und vielleicht kann ja der ein oder andere ein gewissen teil auch nachvollziehen, wenn nicht ist doch auch ok, die sache ist auch die das man in dem Augenblick in dem man schreibt nicht alles überblickt und mit einbezieht sonder man sich nur auf seine Probleme bzw. was einen halt dazu treibt was zu schreiben beschränktdeswegen ist es zum teil eben monoton.

    es hat nichts damit zu tun das man umbedungt Kummer hat auch wenn das natürlich sein kann, ich drücke einfach meine Gedanken die in einen Augenblick
    bestehen aus und ich empfinde dies zum gewissen tieil als Kunst, für dich kann das ja nun wieder was anderes bedeuten nur gehe ich ja hier jetzt von mir aus...is halt so...unterschiedliche einstellungen sind aber natürlich wichtig..

    Freitag abend, mal wieder ein Tag der endlosen demotivation in jeder hinsicht, sitze auf der Fensterbank falle halb zum Fenster hinaus lasse mich betönen und so weiter und so weiter, was mach ich heut noch, tja wenn ich das wüsste , wahrscheinlich nur der Strahlung entgegensehen und die Zeit rasen sehen, wie halt immer Freitags.


    Wenn ich sehe was andere machen komm ich ins stocken und es lässt mich Bluten doch es läuft immer weiter ohne zu stoppen, ich könnte sagen es läuft jetzt schon Jahre so unausweichlich, nur eine Alternative außer dem Tod, das wäre wahrscheinlich nur zu feige.


    Würdest du sagen es langweilt mich würde ich es bejahen, ich denke schon, könnte es anders sein? In gewisser weise schon doch rückblickend eigentlich schlechter, sieht mich niemand? Ich seh alle, das Gelächter, der Hass, der Streit, die Gewalt, warum ? sind das wirklich wir? Werden wir übernommen, sind wir wir ?oder nur eine Hülle, eine Hülle aus Fleisch, Blut, Knochen die jeden Tag, jede sekunde um ihr endliches Leben ringt verfolgt von der nicht existenz, die bestehende Angst doch nur zum größten teil durch uns bestehend, dies ist der Preis der Gewalt.


    Und Sanktionen die es gibt sind irrelevant, einfach unwichtig, Bestandteil dener die es anders sehen . Und wieso glaubst du an mich ?
    Sag es mir, es ist wichtig das musst du verstehen, ich kann es dir begründen, weil ich unterscheiden kann und deshalb nicht so bin.


    Nur manchmal werde auch ich eine Hülle sein und war es auch schon, komischerweise war diese Zeit die beste bis jetzt, seit dem ich keine Hülle mehr bin sehe ich einfach die Grausamkeit die alles absterben lässt, nichts erblüht mehr, alles aber auch alles geht unter, ohne wiederkehr, nur ein kurzer Bestandteil von allem.


    Sind wir die die kurz bestehen? zusammen bestehen, dann auseinander und dann untergehen?
    Muss es denn so kommen, ja es ist unausweichlich, eigentlich passen wir nicht zusammen, doch, nur eins, eine sache die hält uns für kurze Zeit zusammen, ich denke es ist der Mentale und Physische Mangelzustand, der und begleitet, wir werden ihn nie los, bis, bis irgendwann das Blut aufhört zu strömen und es nicht mehr im Boden versickert.


    uns, uns allen dürstet es danach....,



    Nun, hier mal wieder etwas aus meiner etwas depressiven Stimmung heraus... Grüße euch alle mal...
    hoffe der ein oder andere kann das ein bissel nachvollziehen