Beiträge von eRnEgIi

    Hy, erstmal guten tach^^
    ich bin derjeniger der mit dem eich nen bissel "rumbastelt".
    Mir ist grade eingefallen, für diejnigen die sich freundlicher weise dazu bereit erklären Char's zu Zeichnen:
    Von den Chars braucht man ca. 3 bis 4 Bilder damit man diese
    modeln kann.
    Einmal halt als perspektive damit man gucken kann wie der Char wirkt.
    Sollte er gut sein bräuchte man um das modeln zu vereinfachen einmal einen Zeichnung von Vorne (eventuell noch von hinten) und mindestens einen Querschnitt(eventuell noch mit Armen in anderen positionen) von der Seite.
    Soviel dazu ^^
    mfg.: eRnEgIi (CPPEngi)


    P.s.: ist schonmal schön wie viele interesse zeigen (auch wenn sie sich nciht unbedingt persäönlcih beteiligen)

    Hm,
    bei Levanzo hab ich auch mit Pro.Eich zusammen ein bisschen Webspace, allerdings meinten diejenigen die die Seite gemacht haben das sie in Deutschland bzw. der EU Probleme damit bekommen das die Seiten dicht gemacht werden bzw. Verklagt werden.
    Eigentlich bietet die Seite nur Ed2k Link's an, aber anscheinend bekommen selbst diese seiten stress auch wenn sie keine direckt downloads anbieten.

    Hy,
    ich stehe vor einem Problem. Eine meiner liebsten Seiten (
    Anime-Filme ) ist down uns sucht einen neuen server.
    Allerdings stellt sich das Problem das er kostenlos sein sollte, außerdem muss er auf jeden fall im Ausland sein (außerhalb der EU) und php und MySQL unterstützen.


    Ich habe selber schon nach einem geeigneten server gesucht nur finde ich über die deutschen suchmaschienen nichts und über die ausländischen finde ich mit meinem Schulenglisch höchstens Amerikanische seiten.
    Es wäre supernett wenn jemand auß dem Forum der vieleicht irgendeine andere Sprache kann (z.b. Russisch, Japanisch, Türkisch etc..) mal nach Webspace suchen könnte.


    schon mal vielen dank im Vorraus

    Der Thread ist zwar jetzt schon etwas älter aber ich möchte auch ncoh was dazu sagen.
    Ich selber weis nicht genau an was ich Glaube,
    momentan lebe ich nur so vor mich hin.
    Aber ich denke das jeder Mensch seinen eigenen Gott haben kann. Ich bin der überzeugung wenn sich jemand vorstellt wie der "Gott" aussehen muss hat er ihn, wenn auch erstmal nur für sich, erschaffen, wobei die gestalt gottes sich wandeln kann.
    Ich hatte mal mit einem guten Freund eine Diskusion über den Sinn des Lebens, Gut und Böse etc... eines der Ergebnis meinerseits war das alle ein Teil dieses Schwarz und Weis in sich haben aber nicht unbedingt gleich verteilt auf jeden Menschen und auch inerhalb der Person selber durcheinander. Würde mann diese beiden Hälften zusammenfügen würden sie sich zerstören (grau, keine Individualität mehr), aber würde es nur eine hälfte geben würde die induvidualität auch verloren gehen da ja kein vergleich mehr vorhanden wäre, amn könnte nicht mehr sagen das ist Gut oder Böse weil es ja nur noch eins gibt.


    Allerdings binn ich mir nciht mehr ganz so sicher ob ich im moment noch an daran in dieser Form glaube, momentan ist mir eigentlich ein großteil meines lebens eher schleierhaft bzw. egal.

    Hy,
    ich guck nich so viel Animes
    auf RTL aber ich finde *Eisbeutel recht geb*
    Rei aus NGE noch am besten.
    (man beachte meinen Namen etwas näher )
    Wobei es noch ein oder 2 andere gute Charaktere gibt, z.B.
    eien Aus Blue Submarine No6 oder a Kite .
    mfg.: eRnEgIi

    Hy,
    als ich durch zufall mal die dritte (?) Folge gesehen hab
    wollte ich die Serie umbedingt sehen. Doch hab ich das
    *schlamp schlamp* mal wieder verpennt und da waren die schon bei Teil 15 oder so. Als die stafel aber wieder von vorne angefangen hat hab ich mir fast alle Teile
    aufegnommen und dann für PC "besorgt".


    Am besten finde ich an diesem Film die Story, und die Art
    wie die Karaktere miteinander umgehen(nicht so übertrieben
    albern wie die meisten Animes die Mittags kommen).
    mfg.: eRnEgIi

    Hy,
    hab ich echt nicht drüber nach gedacht. :sorry:*sorry*


    Außderdem wollte ich's ja auch nich für irged was verwenden, wollte nur mal gucken wie ich's kann.
    Werde nächstes mal fragen bevor ich's Poste oder so.
    mfg.: eRnEgIi