Beiträge von 667

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    ich find die schick :P und ich mag Europa :P
    Den Grundgedanken hinter dem vereinten Europa mag ich auch :P


    Systemmitteilung: Ihre Version der Datei EU_v1.0.exe ist veraltet. Um Sicherheitslücken zu schliessen, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Programmversion auf EU_v2.00.8.exe.


    Ich habe auch mal so gedacht wie Du. Du wirst, falls ich mich recht erinnere, von mir sogar Beiträge hier im Forum finden, wo ich was von "Weltregierung" fasele... Aber irgendwann musste ich erkennen das das falsch ist. Es gibt da einen kurzen Spruch: "Absolute Macht korrumpiert absolut."


    Hier ein kurzer Flyer über einige Facetten des aktuellen bzw. angestrebten Europas: http://www.megaupload.com/de/?d=GYW26VB3


    Des Weiteren: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/EU


    Mehr will ich mich da jetzt auch gar nicht drüber auslassen, da es hier
    ja ursprünglich um etwas ganz anderes geht, nämlich deine Internetpräsenz und das dazugehörige Forum...

    Nur ich hab wieder mal was zu mosern: musste es denn ausgerechnet .eu sein?


    Diese vermaledeite EU ist doch eine ziemliche Ausgeburt...

    Ginome, das hier: http://www.nirakara.de/BauanleitungHHG.htm



    @ Slowking:
    1. wenn man sich informieren will, was beileibe nichts unrechtes ist, kommt man eben nicht drum herum verschiedene Standpunkte/Theorien zu lesen; das es schwer fallen kann da Info von Desinfo zu unterscheiden habe ich glaube ich schon mehrmals eingeräumt. Ich habe, nachdem wir beide uns kurz darüber unterhalten hatten, in Bezug auf 9/11 einiges Erfahren, das ich so noch nicht wusste und das nicht in die VT-Kerbe schlägt. Da kommen mir zwar auch oft Gegenargumente in den Sinn aber es ist gut diese Dinge zu wissen. Wobei ich mir zugegebenermaßen eh nicht jedes Detail merken kann.


    2. die Flugscheiben hast Du ins Spiel gebracht weil Du deine Ironie nicht unterdrücken konntest. Sowas kann manchmal auch kontraproduktiv sein. Und ja, ich weiß das Du da vieles für Blödsinn hältst, das brauchst Du nicht nochmal zu erwähnen.


    3. Naja, wenns nur um die Soldaten ginge bei der DU-Munition... wäre der Schaden ja überschaubar. Allerdings verteilen sich die radioaktiven Elemente überall in den Kriegsgebieten und (weit) darüber hinaus.
    Und im Krieg ist eigentlich nicht alles erlaubt, dafür gibts nämlich das Völkerrecht. Nur müsste da halt wohl mal eine aktuelle Resolution her.

    Ja, das heisst ja auch nicht, das ich mir die Theorie nicht vorstellen kann - allein bewiesen ist halt im Moment nix.


    Aber wenn ich irgendwann mal an Alzheimer erkranke, hätte ich auch andere Erklärungen parat als CT´s, darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen weil Vergangenheit und persönlich. Sollte sich da in der Umgebung allerdings etwas signifikant ändern, hätte ich dann einen Verdacht. :winking_face:


    Wir werden alle sehen was die Zukunft bringt. Der Pessimist in mir sagt: nichts gutes. Es gehen schliesslich ziemlich viele bedrohliche Sachen vor sich und, beispielsweise, die Gefahr eines neuen Weltkrieges wird durchaus konkreter.


    Aber zu Umweltverschmutzung hätte ich trotzdem noch eine Sache, von der so mancher vielleicht noch nichts gehört hat: Munition aus abgereichertem Uran (depleted uranium). Und das ist definitiv keine Verschwörungstheorie. :frowning_face:


    P.S.: Auch wenn das nun >wirklich< esoterisch ist, so werde ich mir in absehbarer Zeit einen kleinen "Orgon-Akkumulator" (Holy Handgrenade) bauen. Bergkristalle habe ich die Tage günstig bei Ebay erstanden - ich muss das einfach mal ausprobieren, da meldet sich der Bastler und "Forscher"drang... Wenn das "funktioniert", umso besser - wenn nicht bin ich um eine Erfahrung reicher und kann besser meinen Standpunkt finden. Ich denke ich bin wirklich zu naiv/dumm und wenn man bedenkt das es mit zunehmendem Alter kaum besser wird... oh je. :irre:

    Also 100km finde ich schon durchaus beachtlich. 18,5km hingegen rel. überschaubar - wenn da nicht die Fülle der Routen wären.


    Aber das war schonmal recht aufschlussreich. Denn nun weiß ich, das ich wohl definitiv die Flugrouten Prag-Frankfurt und München/Nürnberg-Leipzig/Berlin über meinem Kopf habe, nur um die nahegelegensten Flughäfen zu nennen.
    So wie ich das sehe, ist mein Plan das ganze mal ein bisschen aufzuschlüsseln auf Grund der Fülle der Routen eher ein größeres Projekt in das ich so keine Zeit investieren werde.


    Daher werde ich mich wohl weiter mit meinem Argwohn herumschleppen müssen. Und, was mir viel wichtiger erscheint, den dummen Rechner mal auslassen um nicht so viele Informationen, mehr schlecht als recht, verarbeiten zu "müssen" und dafür andere Sachen zu vernachlässigen. :monster2:


    Weiter beobachten werde ich allerdings wohl zwanghaft müssen.


    _edit_


    Ich schätze es übrigens sehr mich mit Dir vernünftig und konstruktiv unterhalten zu können. Ich bin nämlich durchaus in der Lage meinen Standpunkt zu korrigieren.

    Vielleicht kannst Du mir bei folgender Frage auch noch Hilfestellung leisten: wie regelmäßig werden die Routen beflogen, kann ich mir das vorstellen wie einen Fahrplan bei den öffentlichen Verkehrsmitteln oder läuft das da anders?


    Und: wie stark sind die Abweichungen zur "Idealroute" maximal?

    Ok.
    Es ist schade das es da kein Material gibt, denn so kann ich das "Luftstraßen-Argument" schlecht nachprüfen.


    Aber eine Anmerkung dazu hätte ich noch: man kann Flugzeuge nicht nur sehen, sondern auch hören. Und es ist so, das ich meine zu wissen, das an den Tagen wo es keine langlebigen Kondesstreifen gibt auch massiv weniger Flugzeuge zu hören sind.


    Ich werde dazu in der kommenden Gartensaison noch überprüfende Beobachtungen anstellen - auch in Bezug darauf ob und wie die Jahreszeit Einfluss auf das Geschehen nimmt.


    Der Himmel ist mittlerweile so gut wie komplett dicht (weit oben, darunter keine Bewölkung), langlebige Kondensstreifenspuren sind aber nach wie vor in der Suppe auszumachen.


    Des Weiteren habe ich mir eben die 2. CD des oben verlinkten "Illuminati" angesehen (war gestern noch nicht fertig geladen) und kann nur jedem raten sich das mal anzusehen.

    Um mal aufs Thema zurückzukommen:


    @ Thundermaster: gibt es Karten von zivilen Flugrouten?
    Eigene Recherche hat, ausser jeder Menge toter Links, nicht viel Verwertbares erbracht. Würde mich wirklich interessieren.


    Heute ist mal wieder reger Flugverkehr - ein Himmel der eigentlich strahlend blau sein sollte, was mir persönlich viel besser gefallen würde, ist voller Flugzeugspuren.

    Und da gibt es Leute die mir vorwerfen ich würde mich mit "Hirnfick" beschäftigen... *haha*


    _edit_


    Respekt übrigens vorm 3. Auge. Gute Nacht.

    Zu Nazis am Südpol mal 2 Sachen:
    http://www.ask1.org/fortopic496-0-asc-0.html
    http://www.secret.tv/artikel96…euschwabenland_Ahnenerbe_


    _edit_


    Und zum 11. September noch ein paar Schlagworte, die mir ad hoc einfallen:
    - Sprengstoffhunde
    - neue "Kabel"
    - neuer Versicherungsvertrag / Besitzer
    - WTC7
    - Pläne für Neubebauung
    - "Drills"
    - Explosionen im Untergeschoss
    - Marvin Bush und der Vertrag
    - George Bush sen. und die Verkündung der "New World Order" am 11.09.1990


    Und noch ein Link: http://alles-schallundrauch.bl…zeitablauf-vorwissen.html


    _edito nochmal_


    Zur Sache mit den Geheimgesellschaften folgende Doku:
    Illuminati (deutsch untertitelt)
    CD1
    http://anonym.to/?http://lix.in/b05d11
    http://anonym.to/?http://lix.in/7b507d
    http://anonym.to/?http://lix.in/00980a
    http://anonym.to/?http://lix.in/c9777f
    http://anonym.to/?http://lix.in/4e72aa
    http://anonym.to/?http://lix.in/5f23e4
    http://anonym.to/?http://lix.in/92a9c9
    http://anonym.to/?http://lix.in/da0b55


    CD2
    http://anonym.to/?http://lix.in/9319dc
    http://anonym.to/?http://lix.in/5aa85b
    http://anonym.to/?http://lix.in/6afae8
    http://anonym.to/?http://lix.in/0fc4ba
    http://anonym.to/?http://lix.in/567888
    http://anonym.to/?http://lix.in/158e93
    http://anonym.to/?http://lix.in/e52f6c
    http://anonym.to/?http://lix.in/71f44b


    Pass: doku.dl.am


    Aber eigentlich ist das Thema ein anderes.

    Hinkauern und Kopf zwischen die Beine... dann am besten noch nicht weiter als 7 Reihen vom nächsten Notausgang entfernt sein und wissen wohin man muss...


    @ Slowking: berechtigter Einwand und das einzige Gegenargument ist, das es wirtschaftlich "klüger" ist, solche Entdeckungen, falls es sie gibt, geheimzuhalten um die Einforderung der Menschen, derartige Technologie friedlich zu nutzen, zu verhindern. Schliesslich geht es um viel Geld und damit verbundener Macht.


    _edit_


    Noch ein Nachtrag: ich habe mich mit den Flugscheiben nicht beschäftigt. Aber ich habe mal kurz, soweit es die Zeit zulässt, und werde auch noch weiter suchen, folgenden interessanten Text gefunden. Ist ja eigentlich OT, aber hier sind, und das ist sicher meine Schuld, recht viele Fässer geöffnet worden.


    Nein, Ginome, da liegst Du falsch. Flugzeuge versprühen nicht nur Fäkalien, sondern eben auch (giftigen) Treibstoff - zum Beispiel in Notsituationen wenn das Flugzeug zum landen zu schwer wäre. Das wird unsere Flugzeugexpertin Thunder sicher bestätigen können.


    Das hat zwar mit der CT-Sache nicht direkt was zu tun, musste aber auch mal gesagt werden.


    Mal davon abgesehen: das was hier z.T. als "Esoterik" bezeichnet wird ist doch auch Gegenstand der Forschung. Man kann mit dem Stempel "Esoterik" nur allzu schnell was abwürgen. Es ist ein Totschlagargument.


    Lies das: http://www.file-upload.net/download-755096/dna.pdf.html


    A propos Schadensersatz: bei einem Flugzeugabsturz sollte man der Anweisung des Piloten "...sich anzuschnallen..." lieber keine Folge leisten, denn das Nichtbefolgen erhöht die Chance das Desaster zu überleben und, um auf den Schadensersatz zurückzukommen, im Fall des Falles viel höhere Ansprüche geltend machen zu können als wenn man chancenlos gestorben wäre.


    _edit_


    Zu Pearl Harbour nochmal: die Geheimdienste wussten davon und haben es als willkommenes Ereignis gesehen. Das selbe war mindestens bei 9/11 der Fall.


    _edit2_


    Und zu den Flugscheiben: viele deutsche Wissenschaftler haben nach dem Krieg für das amerikanische Militär gearbeitet. Und natürlich wurde Technologie und Wissen erbeutet.

    Hey Slowking.


    Schau, es ist so das man, wenn man erstmal anfängt sich für solche Themen zu interessieren, unweigerlich von einem Brocken zum nächsten kommt. Vieles von dem was einst als "Verschwörungstheorie" galt ist heute sozusagen Fakt - z.B. das Kennedy von der CIA ermordet wurde; das der amerikanische Geheimdienst etliche Operationen "unter falscher Flagge" durchgeführt hat um Angriffskriege zu führen (Pearl Harbour, Golf von Tonkin; beim WTC und den Londoner U-Bahnanschlägen gibt es zumindest einen Haufen Indizien). Irgendwann wundert einen da im Grunde nicht mehr viel weil man einfach erkennt das man als "dummer Mob" nur die Informationen bekommt die man auch bekomen soll, vorallem in Bezug auf die gleichgeschalteten Massenmedien (die von Monopolisten beherrscht werden und das ist keine VT).
    Das Internet, das übrigens von der US-Behörde DARPA, eine Abspaltung des Verteidigungsministeriums, die sich mit Zukunftsprojekten aller Art beschäftigt, erfunden wurde und ebenfalls ein Militärprojekt ist, ist diesbezüglich ein großer Befreiungsschlag, was natürlich auch seine Schattenseiten hat weil jede erdenkliche Meinung zu lesen ist. Da kann es schonmal schwer fallen Dinge nachzuprüfen, man sollte aso immer kritisch bleiben, aber das ist nicht das selbe wie Scheuklappen zu tragen.


    Aber meine Prognose ist, das das Internet so eh nicht mehr lange existieren wird und Leute die Dinge, die im Verborgenen bleiben sollen ankratzen, irgendwann den Status eines Terroristen erhalten. Auf dem Weg sind wir jedenfalls schon.


    Hast Du, Slowking, und auch ihr anderen zum Beispiel schonmal was von der "Bilderberg Konferenz" oder dem "Council on foreign relations" gehört? Das sind die Strippenzieher der Welt, diese Leute kontrollieren das Geld und somit untersteht ihnen alles was damit zusammenhängt (quasi gehört denen der Laden). Clubs des militärisch-industriellen Komplexes, die die Agenda der Welt festlegen und das abseits jeglicher demokratischer Kontrolle. Ich kann nur empfehlen sich damit mal kurz oder auch eingehender auseinanderzusetzen.


    Hast Du schonmal was von Nikola Tesla gehört (Tesla-Spule dürfte jedenfalls ein Begriff sein)? Ein genialer Physiker und Erfinder der u.a. das Telefon und das Radio erfunden hat, viel mit elektromagnetischen Wellen (informiere Dich über HAARP) geforscht und der offensichtlich Unglaubliches erfunden hat. All seine Erfindungen sind beim Militär gelandet, und diese Leute haben selten Gutes im Sinn. Diesbezüglich aber bitte nicht nur Wikipedia besuchen.


    Eine gute Seite ist: http://www.fosar-bludorf.com/artikel.htm - dort wirst Du über so manches lesen können von dem Du wahrscheinlich noch nie gehört hast. Aber nur wenn Du willst, deine Entscheidung.

    In Bezug auf die Chemtrail-Theorie war es einfach so, das ich mich wirklich über den massiven, unregelmäßigen, Flugverkehr gewundert habe und mich über die Sache informieren wollte. Da kommt man dann halt automatisch auf solche Informationen, aber ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, denn niemand kann 100% sagen das dies alles nur aus der Luft gegriffen ist. Mit Satire hat das nichts zu tun, denn wenn Du das von mir verlinkte pdf mal liest, und das schlägt nicht in die VT-Kerbe, wirst Du sehen das dennoch etwas dran ist und durchaus "Flugzeuge irgendwelche (hochgiftigen) Chemikalien" versprühen - und wenn es nur darum geht überflüssiges Kerosin abzulassen und damit die Umwelt zu verschmutzen...


    _edit_
    Ich möchte euch auch empfehlen euch über Mobilfunkstrahlung zu informieren weil ich schätze das jeder von euch so ein Ding hat.

    Danke für deine Ausführungen. Schon interessant was Du da erzählst. Und manipuliert werden wir stets und ständig - vielleicht bin ich aber auch nur zu naiv/blöd und falle auf alles herein, kann ja gut sein.


    Übrigens, das hier hat mich angesprochen:
    http://www.forschungsinstitut.…-downloads/chemtrails.pdf
    Auch in Bezug auf den Treibstoff, der ja anscheinend ein ziemliches Gebräu ist.


    Als ich noch jung war, also wirklich Kind, war ich vernarrt in Flugzeuge, wollte sogar mal Pilot werden - das hat sich dann aber erledigt nachdem ich Kurzsichtig wurde. Heute denke ich anders und meine ich kann mich dem oben verlinkten PDF in seinem Fazit anschliessen: es wird viel zu viel geflogen. Aber das ist ja nicht das einzige Problem das wir mit unserer modernen Lebensweise haben. Es wird allgemein viel zu viel getan, nur damit es getan wird (und um damit Gewinne zu erziehlen), egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Aber das allgemeine Dilemma ist ja auch nicht das Thema, bei sowas kann man eh vom 100sten ins 1000endste kommen und das schlimme daran ist das man die Detailfragen oft nicht klärt. Daher finde ich deine Beiträge wirklich interessant.


    _edit_


    Übrigens: ich weiß noch genau als ich das erste Mal "merkwürdige Wolken" sah. Das muss so 1998 gewesen sein und ich war auf dem Weg zu freunden. Am Himmel war eine riesige Wolkenstuktur mit einem runden Ausschnitt in der Mitte. Ich dachte: " Wow, das sieht aus wie ein Reptilienauge!" und war ziemlich beeindruckt davon, da ich sowas bis dahin noch nie bewusst wahrgenommen hatte.


    Und nun nochmal was Verschwörungstheoretisches: neulich habe ich in einer Quelle (weiss aber nicht mehr welche, lese viel abgefahrenes Zeugs in letzter Zeit) das seit dem mutmasslichen Sprühprogramm die Durschnittslebenserwartung der U.S.-Amerikaner um, wenn ich mich recht erinnere um 6 Jahre gesunken sei. Muss ich mal recherchieren, kann ja auch andere Gründe haben - zum Beispiel schlechte Ernährung oder ein marodes Gesundheitssystem (oder es ist auch Desinfo).

    Naja, klar kingt das hart mit dem Alter. Und sicher hast Du damit Recht. Dennoch: für mich sind das auch nur Thesen, denn er kann es auch nicht beweisen, nur Thesen aufstellen.


    Aber ich will mich wirklich nicht in die Rolle des CT-Verfechters bringen, denn ich habe ebenfalls keine Beweise.


    Zur Esoterik: wenn man gewissen investigativen Journalisten gleuben schenken darf, steht "die Elite" ebenfalls auf so Krams und sind in Logen/Bruderschaften organisiert. Ich habe es oben schon reineditiert, aber nochmal: google nach bohemian grove und schau dir die Doku "Order of Death" an.


    _edit_


    Ich kannte die mrtin Wagner Seite schon, daher war ich so schnell. ICh habe mich natürlich auch über die Gegenargumentation informiert, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack der ganzen Sache für mich.
    _e²_
    Und ja, Du hast Recht. Der war 1986 15. Das war ein Fehler meinerseits.

    Dem 15 jährigen kann ich aber auch nicht glauben. Zumal sich, Vorsicht: Esoterik! Die Führer der Westlichen Welt z.T. ebenfalls mit Okkultismus )innerhalb von Logen/Bruderschaften) beschäftigen (such nach Bohemian Grove, schau dir die Doku "order of death" an.).


    Nochmal: hast Du das Video der Konferenz gesehen? Wirft sicher ein anderes Licht auf einiges. Aber ich will hier sicher niemanden von irgendwas überzeugen.

    Danke für deinen Beitrag. Was da wissenschaftlich dran ist, ist halt so eine Sache, denn was unter den Teppich gekehrt wird und vor der Bevölkerung verheimlicht werden soll, das wird auch verheimlicht. Ich weiß selber nicht was dahintersteckt und welche Thesen Info bzw. Desinfo sind. Die www.chemtrails-info.de wird von manchen auch als desinfo bezeichnet, gibt aber doch einen Einstieg in die Materie und irgendwas musste ich euch ja erstmal anbieten.


    Mir geht es auch nicht darum hier etwas zu beweisen, sondern darum zu sensibilisieren, selbst mal zu schauen und sich eigene Gedanken zu machen.


    Zu Deinem Wolkenentstehungseinwand: das ist prinzipiell richtig, nur an einen "festen Kern", egal wie klein er ist, binden sich mehr Wasserkristalle, die zudem noch stabiler sein dürften in der Zeit die sie überdauern.
    Zu dem fliegen die Flugzeuge, natürlich habe ich keinen eingebauten Höhenmesser, recht tief (angeblich so auf 6km).


    Ich erzähle jetzt von meinen eigenen Beobachtungen: im Moment fliegt hier kein einiziges Flugzeug. Es ist strahlend blauer Himmel, zumindest der Teil des Himmels, den ich von der Wohnung aus beobachten kann, mit ein paar Schäfchenwolkenformationen. (Zu schlecht das meine Frau gerade mit der Kleinen draussen ist und die Digicam mitgenommen hat, vielleicht kann ich mit der Webcam ein mieses Foto machen. Ne, das packt sie inicht, zu hell draussen :()
    So sieht es heute schon den ganzen Tag aus, wie übrigens auch am vergangenen Osterwochenende. Am Ostermontag war jedoch die Hölle los - da habe ich sogar ein Phenomen fotografiert das ich vorher nie mit eigenen Augen gesehen habe. Aber ich lasse natürlich noch ein paar Bilder sprechen. Das könnte man schon als "Gegenbeweis" für deine Flugroutentheorie nehmen, denn ich habe beobachtet wie die Flugzeuge wirlich einer Invasion gleich auftreten.


    Hast Du das Video der Konferenz gesehen? Wenn nein möchte ich Dir das wirklich ans Herz legen. Sie ist, obwohl kein Hi-Tech Medienspektakel, hochinteressant. Auch in Bezug darauf wie schädlich Flugzeugtreibstoff sowieso schon ist. Dort werden Dir auch vielleicht ein paar deiner Fragen beantwortet.


    Jetzt werde ich mich erstmal um meine Fotos kümmern, ein Bild sagt mehr als Worte. Übrigens: ich wünsche mir das das alles nur Phantasterei ist und weiß, wie Du, ebenfalls nicht was ich davon halten soll, aber Fakt ist für mich das man als normaler Bürger schwerlich weiß was >wirklich< getrieben wird auf der Welt und von den Leuten sie "lenken".


    Nun zu einer Fotoserie. Die Fotos wurden alle beim selben Spaziergang mit der Kleinen innerhalb weniger Minuten gemacht - bis auf das letzte, das ist von besagtem Ostermontag (leider habe ich an dem Tag, da war es wirklich heftig, keine Serien geschossen da die Karte voll war und ich anderweitig beschäftigt).




    2 Flugzeuge, seltsamerweise hat das niedrig fliegendere (soweit ich das beurteilen kann; Live beobachtet kam es mir jedenfalls so vor) einen "unvergänglichen" Schweif, während das andere nur einen recht kurzen hat.
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5509/img0965wj2.jpg]



    Ein anderes Bild der selben Szene mit weiteren "netten" Streifen nebst einem weiteren Flugzeug:
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/3126/img0971pa2.jpg]



    Dieses Flugzeug zieht einen Schweif hinter sich her, links im Bild schon wieder eins (ich sagte ja das es echt etwas invasionsartiges hat). Interessant wirds auf dem nächsten Bild.
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/4340/img0982nd3.jpg]



    Interessant ist, das der Kondensstreifen abreisst und weiter hinten wieder weitergeht, trotz "Wolke" in der Szene.
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/829/img0985qv2.jpg]



    Leider habe ich bezüglich der letzten beiden Fotos den entscheidenden Augenblick nicht fotografiert, was mich ärgert. Aber ich habe ja auch noch auf mein Kind aufpassen müssen und in der Zwischenzeit dieses Foto geschossen:
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/8606/img0984au8.jpg]



    Eine "interessante" Wolke, nicht? Sieht irgendwie moduliert aus. Informiert euch bitte über HAARP.[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/8899/img0987hg9.jpg]



    Weil sie so "schön" ist, nochmal:
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/8722/img0995em0.jpg]



    Und nochmal so nah es ging mir 3xZoom:
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/4146/img0996dk3.jpg]



    Ostermontag. Nein, meine Kamera war nicht kaputt und hat trotz Autofahrt gut wiedergegeben was zu sehen war. Dieser Lichteffekt war genau so am Himmel. Wie gesagt war an dem Tag echt richtig viel los.
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2481/img1466yt3.jpg]

    Ich möchte euch für ein spezielles Thema sensibilisieren.


    Zwar denke ich, das die Zielgruppe hier, abgesehen von der "Stammbelegschaft", wahrscheinlich zu jung ist, dennoch mache ich es einfach mal, auch auf die Gefahr hin hier jungen Leuten, und auch den älteren Semestern, Angst zu machen... Tut mir leid, aber das Szenario ist auch beängstigend und es geht hierbei um kein Computerspiel, sondern um "die Realität".


    Ich weiß nicht ob ihr hin und wieder mal in den Himmel schaut und ob euch da was auffällt - mir fällt da jedenfalls recht viel auf und wenn man dann das Internet bemüht um Informationen darüber zu bekommen, erfährt man wahrhaft diabolisches.


    Um endlich mal zum Punkt zu kommen: ich rede von den Kondensstreifen, die manche (viele) Flugzeuge hinterlassen und die stundenlang am Himmel kleben, sich verteilen und merkwürdige Schleier bilden. Man nennt sie "Chemtrails" (eine Ableitung von "Contrail">Kondensstreifen).


    Das Thema ist spekulativ ziemlich weitreichend, es geht von Wettermanipulation zu Gedankenkontrolle, bishin zur massiven Reduzierung der Weltbevölkerung durch die ausgebrachten Chemikalien (zum Beispiel Alunimium, das als Hauptauslöser von Alzheimer bzw. BSE gilt).


    Ich möchte aber lieber auf Webseiten verweisen, die sich mit dem Thema beschäftigen oder euch eine beliebige Suchmaschine mit dem Suchwort "Chemtrails" empfehlen. Natürlich gibt es dort auch "Quellen", die das Gegenteil behaupten und die Existenz der "Chemtrails" leugnen, deshalb: schaut in den Himmel und ihr werdet sie mit eigenen Augen sehen.


    In den Massenmedien werdet ihr von dem Thema eher nichts hören, denn sie verkörpern die Abteilung "Spiele" ("Brot und Spiele"; Berieselung mit Schwachsinn) und sind zum Großteil dazu da um die Bevölkerung ruhig zu stellen und die gewünschte Meinung zu bilden (durch Monopolisierung, Gleichschaltung; also gezielte Manipulation).


    Hier mal 2 Links:
    http://www.chemtrails-info.de/
    http://www.weatherwars.info


    Und für die lesefaulen:
    Google Video Suchergebnisse; speziell CHEMTRAILS, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005


    Danke für eure Aufmerksamkeit!