Beiträge von 667

    nimm mich nur nicht zu ernst, von mir aus kann jeder die musik hören die er will, ich war quasi auch schon immer auf die toleranz der anderen angewiesen :winking_face:


    und das ich mich über lacrimosa lustig mache hat 2 gründe:


    1. ich war selber mal u.a. in der gothic-szene unterwegs und finds eben mittlerweile nur noch lächerlich - hat also was mit meiner verangenheit zu tun... bin ja auch schon was älter *hust*


    2. machen die einfach schrottmusik - meiner äusserst bescheidenen meinung nach (ok, ich hab allerdings auch keine ahnung wie die heutzutage klingen, die letzte platte die ich mal gehört habe war die von der dieses unsägliche "brennende komet" ausgekoppelt wurde...)


    aber weisst du wer noch um einiges schlechter ist? sanguis et cinis, die hab ich mal live gesehen (lacrimosa auch) und es war einfach nur... naja... kein höhepunkt... :winking_face: der sänger konnte sich anscheinend seine eigenen texte nicht merken, las selbige mit dem rücken zum publikum ab um sich dann zu verhaspeln und voller peinlicher berührung die bühne zu verlassen um erst einige minuten später wieder aufzutauchen... hossa! :D


    aber alles in allem: nichts für ungut

    ich höre:


    todesmetall, dunkelmetall, schwarzmetall, psychometall, neumetall, kein altmetall, kein kraftmetall, manchmal buntmetall aber definitiv kein wahrmetall...


    ...und dann noch vieles anderes das gar nichts mit metall zu tun hat.


    p.s.: das jemand heutzutage tatsächlich noch zugibt lacrimosa zu hören... :P

    ich kann mir nicht vorstellen das da diverse wirtschaftszweige (elektronikhersteller etc.) einfach so mitmachen. niemand lässt sich freiwillig schädigen und seinen absatzmarkt verringern - schon komisch das ganze, allerdings: zuzutrauen wäre es dem land der unbegrenzten unmöglichkeiten dann doch ohne weiteres...

    shiron, ich wollte ja fast schon deinen musikgeschmack loben, denn die erste korn war (zumindest in den ersten 2 dritteln und dann bei daddy wieder) wirklich der hammer!


    aber mit diesen mir verhassten limp bizkid hast du das alles wieder zu nichte gemacht :P


    mein tipp, falls dus noch nicht kennst: saug dir mal was von coal chamber, mudvayne, soulfly, deftones, taproot - vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere...
    _________________________________________________


    monster magnet - melt

    besonders laut?
    ...
    extreme noise terror - raping the earth
    ...
    die skeptiker - alle wollen sieger
    ...
    heaven shall burn - demise
    ...
    katatonia - gateways of bereavement
    ...
    type o carnivore - gravity (live) ...1 2 3 4 - i wanna live no more *träller* ...i can see god... died died died...
    ...
    die skeptiker - die welt will wieder krieg

    ja, ein gutes spiel, aber ganz ehrlich: das erste war besser!


    vorallem das uninspirierte und wirklich schlecht gemachte ende trübte meine freude doch erheblich.


    also, an alle die es noch nicht kennen: gothic 1 spielen!

    grillen ist immer gut, an einem see oder so... außerdem können sich dann die, die es etwas zu hart getroffen hat gemütlich mit ulf unterreden. allerdings gibt es bei so kevin-allein-am-see-ausflügen immer zwei probleme:
    1. die toilette (das wichtigste überhaupt wenns nach mir geht)
    2. die musik. naja, bekommt man schon hin :smiling_face:

    16...... hmmm. ich würde sagen eine... ambitionierte junge dame in > aus der torte sollte nicht fehlen... :P


    ansonsten: keine ahnung... ich sehe nur aus wie ein dicker fetter partylöwe. :winking_face: ich habe schon lange keine party in dem sinne mehr gegeben und gehe auch immer seltener zu feiern. das lustige daran ist allerdings das die feiern zu denen ich hingehe dann meistens witzig sind...

    dazu möchte ich dann anmerken das ich kein christ oder sonstirgendwie konfessionell bin. das mit den beispielen bezog sich auch nicht auf irgendeinen gott.


    die sache ist einfach die das jeder mensch etwas bewirken kann und meiner meinung nach auch sollte, also einfluß nehmen auf seine umwelt und das möglichst positiv.


    jeder hat verantwortung, denn das leben ist auch kein spiel einer "höheren macht" - das zu glauben (die betonung liegt auf glauben) ist für mich nichts anderes als an einen gott zu glauben - sondern das leben IST (ein geschenk, macht was draus!)...


    die 10 gebote wie sie im christentum formuliert wurden sind nichts anderes als einfache regeln für das zusammenleben in einer gruppe/ gesellschaft und wenn sich jeder mensch daran halten würde (natürlich ist das ganze flexibel anzuwenden im detail, aber es soll ja auch nur die grobe richtung anzeigen) wäre die welt ein besserer ort...


    wenn z.b. ein gebot sagt: liebe deinen nächsten, dann könnte man es auch umformulieren in: respektiere und akzeptiere alle menschen, lerne sie kennen, hilf ihnen wenn sie probleme haben etc. und blablabla


    wenn alle menschen so denken und handeln würden wären wir schon ein ganzes stück weiter.


    und jeder einzelne muß dazu beitragen das es eines schönen tages vielleicht wirklich so ist, falls es die menschheit bis dahin nicht geschafft hat das wunder des lebens auf diesem planeten weitestgehend zu vernichten, allerdings fürchte ich das die zeit langsam knapp wird.


    jedenfalls: WIR ALLE sind die gesellschaft!
    ______________________


    oh gott, bin ich ein hippie... :winking_face:

    ich kann nur sagen: machs selber!


    musst halt rumprobieren und dir das geschick aneignen - übung macht den meister!


    versuchs doch nochmal und dann stell den link hier rein und frag die leute was sie davon halten.


    aber vorher solltest du dich fragen: brauchst du wirklich eine heimseite oder wird das dann auch nur eine der abertausenden die die welt im grunde genommen nicht braucht?

    grooverider - konga
    ______________________________


    "... ich bin wieder hier - in meinem revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt... ich rieche den dreck (welcher dreck? hier gibts doch leider gar keinen), ich atme tief ein - und dann bin ich mir sicher wieder bei euch zu sein..."


    :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

    ja, du weißt das vielleicht auch so, aber es gibt so viele beschränkte leute :frowning_face:


    nur mal so als beispiel: die arbeitskollegen meiner freudin haben sich neulich über homosexuelle unterhalten und von denen war tatsächlich der großteil der meinung das "solche leute" ins arbeitslager gehören und das man vor 60 jahren noch die richtige lösung hatte... :angry_face:


    oder das die ausländer an der arbeitslosigkeit schuld wären...


    oder das nichts dabei ist wenn ein mensch täglich VOR dem frühstück schon 4 halbe bier intus hat aber leute die illigale drogen nehmen eingesperrt gehören...


    oder das die BILD schon recht haben wird und das die wirklich wichtigen dinge sind die dort in den schlagzeilen stehen...


    oder das leute die nicht in ihr weltbild passen gemobbt werden...


    oder... oder... oder...


    p.s.: neger waschen sich nicht, weitersagen!

    herr der ringe 2, trotz 3. reihe und halsausrenken: absolut beeindruckend!


    wo ich rein will ist bowling for columbine und the ring, leider läuft erstererererer nicht mehr :frowning_face:

    Zitat

    Original von Joy
    An Gott glauben?? Wenn es ihn wirklich gibt, warum hat er dann auch so viel Unheil in die Welt gesetzt?? Wieso lässt er es zu, dass sich die Menschen selber gegenseitig töten und ihren eigenen Planeten zerstören??
    Ne ich glaube nicht an Gott. Er hat mir keinen Grund gegeben. Ich möchte erst einmal sehen, dass es ihn gibt. Dafür brauche ich Beweise!!


    dazu kann ich nur folgendes in den raum stellen:

    Zitat

    "und gott in seiner liebe schenkte den menschen einen freien willen und gab ihnen 10 einfache gebote..."


    hat da mal jemand drüber nachgedacht?



    p.s.: wenn es nach mir ginge würde jeder mensch mindestens 1x halluzinogene pilze (magic mushrooms) zu sich nehmen und sich dann mal ansehen was die menschheit so verbrochen hat, ich bin davon überzeugt das das viel bewirken würde.