Beiträge von Napstärhead

    Zitat

    Original von mk1
    ONE PIECE ist wohl das am wenigsten animierte bild, das sich auch noch Animé nennt, das ich je gesehen habe!!! (sorry, ich hasse One Piece nun ma)l


    Dann guck halt deinen idiotischen Bockmist wie Wall-E und poste nur zu Sachen, von denen du auch Ahnung hast. Irgendwas wird sich schon finden lassen. -.-

    Zitat

    Original von xXCloudXx


    WWE = World Westling Entertainment*hust*


    viele von denn die bei der WWE sind haben vorher richtiges Westling gemacht.
    z.B. Holk Hogan (ist jetzt zwar Rentner aber egal)



    1. Seit wann heisst das Westling?


    2. Seit wann heisst der Holk Hogan?


    3. Hogan war nie und wird ein Wrestler sein, auch wenn er den Sport auf eine neue Popularitätsstufe brachte

    Ja, nachdem ich mit einem Kumpel (der mich im Ring haben will) lange über die Definition "Wrestling" gesprochen habe und ich nun etwas den Durchblick habe, was Wrestling eigentlich ist.


    Dabei rausgekommen ist:


    1. WWE ist KEIN Wrestling


    2. WWE-Fans sind KEINE Wrestling-Fans


    3. WWE-Superstars sind im äußersten Ausnahmefall als Wrestler zu bezeichnen, so zum Beispiel ein CM Punk


    4. Wrestler wie CM Punk sind bei WWE fehl am Platze.


    5. Fakt ist, die bekannteste Wrestling-Liga der USA ist Ring of Honor.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Da finde ich es allerdings interessant, dass du immer noch in Wrestling-Foren wie Moonsault postest. Und soweit ich daraus interpretiere, schaust auch du dir noch immer zwei "zwei muskelbepackte und halbnackte Männer" an. Gut, du magst die WWE nicht mehr, aber das spielt in diesem Falle ja keine Rolle.


    Also hör auf Blödsinn zu reden.


    Kommt drauf wie du Blödsinn interpretierst :winking_face:


    Also hat das Cyboard noch Non-Wrestling-Foren, die ich auch ohne Wrestling nutzen kann.

    Zitat

    Original von Phoenix


    Wie gesagt, du warst selbst mal einer dieser Typen, der zwei muskelbepackte halbnackte Männer sehen wollte, die so tun als ob sie sich prügeln. Statt nun groß auf Erleuchtet zu machen, solltest du das lieber mal bedenken, bevor du hier großtönig rumspottest.


    Ja, ich habe mal dazugehört. Nur bin ich es seit der ungerechtfertigten Hexenjagd auf Chris Benoit satt. Und ich habe mir wirklich meine Gedanken gemacht und kann von mir behaupten, dass ich einen Schritt nach vorne getan habe. Ich bin diese neue Generation von Fans (hauptsächlich HipHopper und Türken, die alles zu ernst nehmen) satt und ich will nicht mit solchen Individuen die selbe Leidenschaft teilen.


    BTW: Ich bin erleuchtet worden.

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Wenn man in der Neujahrsnacht nix besseres zu tun hat, als im Internet rumzulungern... :D


    Fast kollabieren, weil der Qualm der Feuerwerkskörper sehr dicht war.

    Zitat

    Original von Phoenix


    Im letzten Posting von dir hier klang das noch ganz anders :winking_face:


    Dann schau mal wie alt mein Eintrag ist, in dem einen Jahr haben mir die Wrestling-Fans gezeigt wie dumm die sind.



    xXCloudXx: Denk ma nach, welcher Typ will sich zwei muskelbepackte und halbnackte Männer sehen, die so tun als ob sie sich prügeln?

    Gut, dass ich kein RTL2-Anime mehr gucke. Mit Naruto kann ich mich (noch) nicht anfreunden, Yu-Gi-Oh GX ist Mist. RTL2 hat sich den sicheren Nachmittag selbst zerstört.


    Wie herrlich war das früher? Zu Zeiten, wo noch Dragonball lief, Pokemon, Sailor Moon, Shin Chan, Yu-Gi-Oh.