Beiträge von Napstärhead

    Wie fühlst du dich heute? Build me up Buttercup
    Wirst du in deinem Leben weit kommen? Andy
    Wie sehen dich deine Freunde? Du hast
    Wirst du irgendwann heiraten? On the road again
    Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin? Sex bomb
    Was ist die Geschichte deines Lebens? Dead eyes open
    Wie war/ist Schule für dich? Dig that groove Baby
    Wie kannst du im Leben weiter kommen? Drill Instructor
    Was ist das beste über deine Freunde? Only the strong
    Was machst du dieses Wochenende? Rat race
    Um deine Großeltern zu beschreiben? The game
    Wie gehts in deinem Leben voran? Wenn nicht, bist du draussen
    Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen? Last Night on Earth
    Wie sieht dich die Welt? Spiel des Lebens
    Wirst du ein glückliches Leben haben? Feuerräder
    Was denken deine Freunde wirklich von dir? It has begun
    Begehren dich Leute heimlich? I walk alone
    Wie kannst du dich selbst glücklich machen? I can´t dance
    Was solltest du mit deinem Leben machen? You & I
    Wirst du jemals Kinder haben? So ist es nicht wirklich
    Zu welchem Lied würdest du Strippen? Celebrate the love
    Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun? Good times
    Was denkt deine Mutter über dich? Dein Krieg
    Was ist dein dunkles Geheimnis? Resurrection
    Was ist das Lied deines größen Feindes? King of Kings
    Wie ist dein Charakter? What a feeling
    Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt? Nur mir

    Zitat

    Original von Slowking
    Btw. war mir so, dass diese Black- Star- Dragonballs ihre Energie von allen Menschen auf der Erde bekommen. Dadurch sind sie so mächtig, dass sie selbst Goku verkleinern und damit schwächen können und sie funktionieren immernoch obwohl der alte Gott ja nu nich mehr lebt.
    Wurde das einfach weggelassen oder kommt das noch später? (Oder kams schon und ich habs verpasst, weil ich nach der 1. Folge eingepennt bin)


    Der alte Gott ist Teil von Piccolo schon vergessen? Um die 40. Folge wirste schon mehr darüber erfahren :winking_face:


    Ich glaube allerdings, dass es um den Synchronsprecher von Mini-Goku um den selben handelt, der auch bei Z SonGohan sprach.


    Und wie kannste es dich wagen, da einzupennen? :astonished_face:


    Zitat

    Original von Partikelkanone
    Eins frag ich mich aber,wie alt sind die Charaktere jetzt?
    Son Goku und Vegeta müßten doch schon jenseits der 50 sein.


    Lass ma ausrechnen wie alt SonGoku und Vegeta sind


    SonGoku:
    Zu Beginn war er 12 und das blieb er bis zum Besuch im Tempel von Uranai Baba
    Dann dauerte es drei Jahre bis zum nächsten Turnier bzw. zum Kampf gegen Oberteufel Piccolo also 15
    Dann wieder drei Jahre bis zum Tenkaichi Budokai also 18
    Dann vergingen vier Jahre bis Radditz auf die Erde kam, also 22
    Ein Jahr tot, wird also nicht mitgezählt
    Er bleibt also 22 vom Kampf gegen Vegeta und Nappa und auch gegen Freezer
    Er war ein Jahr auf Yadrat 23
    Drei Jahre trainiert er für den Kampf gegen die Cyborgs also 26
    Während Cell Stress machte, war er ein Jahr im Raum von Geist und Zeit also 27 (auch wenns hier nur einen Tag war)
    Dann war er sieben Jahre lang tot (wie geil das klingt)
    Nach Boos Kampf vergingen zehneinhalb Jahre also 37
    SonGoku trainierte sieben Jahre lang Oob, also 44 Jahre
    SonGoku brauchte dann fast ein Jahr um die Super Dragonballs zu suchen also 45


    Demnach müsste SonGokus biologisches Alter 45 betragen



    Vegeta:
    Zu Beginn von Dragonball war er 5 Jahre alt. (Sprich die Bardok-Story, ist also 5 Jahre älter als SonGoku)
    Müsste also so sein dass Vegeta 28 Jahre alt war, als er mit Nappa auf die Erde kam.
    29 Jahre als SonGoku auf Yadrat war
    32 Jahre bis zum Kampf gegen die Cyborgs
    33 Jahre wegen einem Jahr Raum von Geist und Zeit
    40 Jahre bis zum Kampf gegen Boo
    50 Jahre bei Ende von Dragonball Z
    57 Jahre bei Beginn von Dragonball GT


    Demnach müsste Vegetas biologisches Alter 57 betragen



    Zusammenfassung der 3. Episode


    SonGoku, Trunks und Pan sind unterwegs im Weltall um die Super Dragonballs zu suchen. Trunks ist aber nicht einverstanden, dass Pan dabei ist. Diese hat den Schüssel für das Raumschiff und gibt ihn nicht herraus, da Trunks ansonsten Pan nach Hause bringen würde. Diese versteckt den Schlüssel in ihrem T-Shirt.
    Pan fühlt sich berufen im Raumschiff für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, so dass sie die beiden Männer Aufgaben zuteilt. Allerdings ist dafür keine Zeit, denn das Raumschiff hat Probs. Denn das Teil, was in der letzten Episode beim Start vom Raumschiff fiel gehörte zum Hilfsantrieb. Das Raumschiff droht zu explodieren und Trunks muss notlanden, was ihm auch gelingt. So landen sie auf einem öden Planeten und kommen schnell in eine Stadt, wo es so stressig zugeht wie auf dem Basar von Ankara. Viele Händler wollen Trunks, Goku und Pan ihre Waren zu Wucherpreisen verkaufen. Deswegen flüchten sie in ein Hotel. Allerdings sind sie schnell wieder raus, da für alles und jedes Geld verlangt wird. So landen die drei bei einer armen Familie, dessen Haus gerade von der Räumungsarmee des Herrschers Don Kiah, dem alles und jeden auf dem Planeten gehört und für alles Geld verlangt. Trunks, Goku und Pan fühlen sich hilflos und wollen den Planeten verlassen. Allerdings will man auch prüfen, ob sich da Dragonballs befinden. Dabei wird Trunks von einem Geräusch erschreckt. Es stammt von einem kleinen Roboter, der sogleich den Dragonrader verschluckt. Trunks schafft es nicht den Roboter zu fangen, aber Goku. Allerdings wird das Raumschiff von einer Patroille mitgenommen.

    Heute ist es endlich soweit gewesen. Wir haben fünf Jahre drauf gewartet und heute wurde Wirklichkeit.


    RTL 2 sendet endlich Dragonball GT.


    Dazu möchte ich gerne etwas sagen.


    Einerseits finde ich es toll, DBGT mal nicht auf japanisch sondern auf deutsch zu sehen. Andererseits ist es dämlich erst jetzt damit anzukommen, wo die Dragonball-Euphorie anderen Animes wie Yu-Gi-Oh, One Piece oder Inu Yasha weichen musste. Nichtsdestotrotz war ich sehr gespannt auf die erste deutsche Folge GT.


    Zusammenfassung der 1. Folge:


    7 Jahre sind nach den Dragonball Z-Ereignissen vergangen, als SonGoku mit Oob verschwand. Diese beiden trainierien jetzt im Gottespalast, als niemand geringeres wie Pilaw mit Mai und Shu in den Palast eindringen und die Super Dragonballs (Dragonballs mit schwarzen Sternen) finden und sogar ShenLong zu rufen. Diese Super Dragonballs wurden von Gott erschaffen, bevor sich dieser vom Oberteufel Piccolo trennte. Natürlich will Pilaw die Weltherrschaft, wird dabei aber von SonGoku unterbrochen. Als sich die Schlinge für Pilaw zuzog, wünscht sich Pilaw versehentlich, dass SonGoku sich ein Kind verwandelt. Sein sonniges Gemüt lässt ihn aber seinen neuen Zustand egal sein.
    In Satan City wird währenddessen eine Geiselnahme geführt, während SonGoku´s Enkelin Pan mit ihrem neuen Freund ins Kino gehen will, es aber nicht geht, weil das Viertel deswegen abgesperrt wurde. Pan will deswegen das ganze schnell beenden und die Geiselnehmer zur Strecke bringen. Auch SonGoku greift ein, aber weder er noch Pan wissen voneinander. Pan verhindert, dass SonGoku eingreift und bringt die Geiselnehmer zur Strecke. Die beiden wissen erst voneinander als Muten Roshi Pan begrüssen wollte. So kommt SonGoku wieder nach Hause und ChiChi ist nicht gerade von SonGoku´s neuem Aussehen begeistert. Meister Kaio meldet sich währenddessen mit weitaus schlimmeren Nachrichten. Wenn die Super Dragonballs einen Wunsch erfüllt haben, verteilen sie sich nicht nur über die ganze Erde sondern über das ganze Universum. Und sollten die Super Dragonballs nicht innerhalb eines Jahres wieder auf dem selben Planeten sein, so wird der Planet zerstört.



    Zusammenfassung der 2. Folge
    Die Sache ist klar! SonGoku muss durch das Universum reisen, um a) seine Größe wiederzulangen b) die Erde zu retten. Zum Glück ist man ja mit Bulma befreundet, so wird ein Raumschiff zusammengestellt, mit dem SonGoku die Super Dragonballs suchen kann. Auch SonGohan stellt sich zur Verfügung, was ChiChi sehr erfreut.
    Trunks ist mittlerweile der Vorstandsvorsitzende der Capsule Corporation, sehr zu seinem Leidwesen, weshalb er mal die Arbeitszeit schwänzt und durch die Gegend fliegt. SonGoten hat mittlerweile eine Freundin und Vegeta einen Schnäuzer, was ihm einen leicht mexikanischen Touch verpasst.
    Währenddessen arbeiten SonGohan, Bulma und Videl an dem Raumschiff. Pan fühlt sich berufen zu helfen, aber alle lehnen die Hilfe ab und behandeln Pan wie ein Kindergartenkind. Verletzt und schlecht gelaunt verlässt Pan die Capsule Corporation in unfreiwilliger Begleitung von SonGoku. Was beide nicht wissen ist, dass ein Entführer-Dou (die eigentlich Bra entführen wollten) Pan kidnappen wollen. Pan fliegt aber weg und stattdessen wird SonGoku entführt (was dieser weniger als Entführung ansieht). Während SonGoku mit Essen und Achterbahnfahrten abgelenkt werden soll, werden Lösegeldforderungen an Bulma und Vegeta geschickt. Bei Bulma wurde dies missverstanden und Vegeta käme es sehr gelegen, wenn SonGoku beseitigt wird. So geben die Entführer auf, als sie sahen, wozu SonGoku fähig ist (er fliegt und bringt den Entführern eine Telefonzelle mit). Währenddessen wird die Crew geändert. Vegeta hat mit Absprache von Bulma und ChiChi SonGoten und Trunks ins Team gesteckt, weil diese etwas faul geworden sind. Das passt SonGoten nicht, weil er sonst sein Date absagen muss. So begeben sich SonGoku und Trunks schonma an Bord, damit SonGoten sein Date absagen kann. Goku und Trunks bemerken aber, dass Pan sich an Bord geschlichen hat und diese betätigt den Startknopf. SonGoten freuts, er muss nicht mit. Also hebt das Raumschiff mit SonGoku, Trunks und Pan ab, aber nicht um vorher ein Raumschiffmodul zu verlieren, welches vor Bulma´s Füßen landet.


    Um es gleich zu sagen: JA, alle Charaktere und auch Trunks haben die selben Stimmen wie bei Dragonball Z.

    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.


    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.


    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!


    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.


    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.


    Genesungswünsche richtet bitte an:


    Kevin Russell
    B.O.Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt


    Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!


    Die Onkelz


    quelle: www.onkelz.de