Beiträge von Napstärhead

    Das ist der Anfang vom Ende von Nightwish. Nightwish wird nie wieder so eine Stimme finden die Tarja ersetzen kann. Tarja war für Nightwish das was Bruce Dickinson für Iron Maiden, James Hetfield für Metallica oder Lemmy für Motörhead sind.



    R.I.P. Nightwish
    * 1996 † 2005

    Harry Potter´s erster Band wurde IMO sehr gut umgesetzt. Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen habe.


    Herr der Ringe ist für Greenhorns unverständlich sowohl bei Buch als auch im Film. Ich kann mir ums verrecken keinen Reim aus dem Film machen, weshalb ich diesen Film auch absolute Scheisse finde.




    Aber Potter oder Lord of the Wee... äh Rings sind nicht die einzigsten Bücher die verfilmt wurden. Wir könnten doch auch ma über die buchverfilmungen von Stephen King z.B. quatschen oder nicht? *Vorschlag einbring*

    Ich schreib hier mal meine Top 10 auf:


    1. Undertaker (WWE SmackDown)
    2. AJ Styles (TNA)
    3. Christopher Daniels (TNA)
    4. John Cena (WWE RAW)
    5. American Dragon (Ring of Honor)
    6. Raven (TNA)
    7. Jeff Hardy (TNA)
    8. Matt Hardy (WWE SmackDown)
    9. Chris Sabin (TNA)
    10 . Petey Williams (TNA)

    Im Alter von nur 38 Jahren verstarb am frühen Morgen des 13.11.2005 der ehemalige WWE Champion, Intercontinental Champion und mehrfacher Tag Team Champion Eddie Guerrero aus bisher ungeklärter Todesursache. Man fand ihn in Minneapolis, Minnesota tot in seinem Hotelzimmer. Eddie Guerrero, geboren 1967 in El Paso, Texas, begeisterte die WWE-Fans mit seinem Latino Heat-Gimmick und seinem Spruch "I lie I cheat I steal". Der Sohn der Lucha Libre-Legende Gory Guerrero begann seine Karriere in Mexiko als Teil der Los Paros Atomicas mit dem Sohn der größten Lucha Libre-Legende El Santo. Ausserdem trat er bei New Japan Pro Wrestling als Black Tiger II an. Aufmerksamkeit erregte er in den Staaten bei World Championship Wrestling, wo er mehrfach Titel wie den WCW Cruiserweight Title, den WCW United States Champion Title und die WCW World Tag Team Titles gewann. 2000 wechselte Eddie Guerrero zusammen mit Dean Malenko, Chris Benoit und Perry Saturn zur WWF (damaliger Name der WWE) und gründete dort ein Stable namens The Radicalz. 2001 wurde Eddie gefeuert wegen Drogenproblemen, kam aber 1 Jahr später zurück und gewann den Intercontinental Title und mit seinem Neffen Chavo Guerrero und Tajiri mehrfach die WWE Tag Team titles. Der größte Erfolg gelang ihm aber bei No Way Out 2004, als sich Eddie mithilfe von Goldberg den WWE Championtitel von Brock Lesnar sicherte. Beim Great American Bash verlor er ihn jedoch an John Bradshaw Layfield. Eddie Guerrero wurde danach aber nochmal Tag Team Champion mit Rey Mysterio. DAnn turnte Eddie aber Heel, fehdete mit Rey Mysterio und täuschte Batista (dem World Heavyweight Champion) eine Freundschaft vor.


    Eddie Guerrero hätte eigentlich am Dienstag bei den SmackDown-Tapings ein Titelmatch gegen Batista zusammen mit Randy Orton. Er hätte den Titel mit Sicherheit gewonnen, da Batista verletzt ist und Randy Orton mit dem Undertaker fehdet.



    1967 - 2005 R.i.P. Eddie Guerrero


    VIVA LA RAZZA


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/touts/feature/29062/1564222]

    Nun endlich wurden die ersten Infos zum neuen Wrestling-Kracher von THQ für die Playstation 2 veröffentlicht. Welche Infos es gibt, poste ich hier mal.


    IGN veröffentlichte neben einem Video-Interview auch ein brandneues Preview, welches hier in der englischen Version nachgelesen werden kann. Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, haben wir die wichtigsten Punkte ins Deutsche übersetzt.


    Grafik


    - 40-50 % aller Animationen wurden reanimiert und die Entrances bzw. die Cut-Scenes wurden per Motion-Capturing-Verfahren ins Spiel eingearbeitet.


    - Die Gesichter wurden neu eingescannt um ein Höchstmaß an Realismus zu bieten. Ebenso wurde die Mischung aus 2D und 3D Zuschauern ad acta gelegt, so das das gesamte Publikum nun in 3D dargestellt wird.


    Roster


    - Das vollständige Roster wurde von THQ noch nicht bekannt gegeben, bestätigt sind bisher aber folgende Wrestler:


    Batista
    Carlito Caribbean Cool
    Chris Benoit
    Christian
    Eddie Guerrero
    Edge
    JBL
    John Cena
    Kane
    Kurt Angle
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    Shelton Benjamin
    Triple H
    The Undertaker


    Matcharten


    - Das "Bra & Panty"-Match wird durch das "Fulfill Your Fantasy"-Match ersetzt, bei dem eigentlich die gleichen Regeln gelten wie in einem "Bra & Panty"-Match, allerdings steht in der Mitte des Rings ein Bett und die Kostüme der Diven, können vor dem Match ausgesucht werden. Ebenso neu dabei ist das "Burried Alive"-Match, bei dem es darum geht, seinen Gegner in einen Sarg zu werfen. Die WWE Divas werden unter anderem in einer Schuluniform oder aber in einem Krankenschwester-Kostüm zu sehen sein.


    - Das gute alte Backstage-Brawl-Match wurde ebenfalls einigen Verbesserungen unterzogen. So ist es nun möglich, in drei verschiedenen "Arenen" zu kämpfen. Zu einem wäre da eine Bar, ein Parkplatz und ein erneuerter Backstage-Raum. Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass im Backstage-Bereich verschiedene Wrestler ihren täglichen Rundgang machen und somit auch am Geschehen teil nehmen bzw., durch euch involviert werden können.


    - Trotz all der Neuerungen, wurde aber auch an den alten Matcharten kräftig gearbeitet. So wurde das Cage-Match verbessert. Es ist nun möglich, aus dem Ring bzw. durch die Tür zu kriechen oder den Gegner regelrecht vom Käfig zu reißen, was früher durch simples rütteln am Käfig erledigt wurde. Zusätzlich gibt es einen mysteriösen Mode namens "Legend-Cage". Leider wurden außer dem Namen des Modes, keine weiteren Einzelheiten genannt.



    Gameplay:


    - Das Gameplay soll weiter verlangsamt worden sein und so scheinen Matches nun doppelt so lange zu dauern, wie es noch zuvor der Fall war. Dies liegt hauptsächlich am neuen "Stamina-System". Allerdings scheint diese Anzeige sich zu rasch zu leeren, besonders wenn Wrestler genutzt werden, die nicht unbedingt für ihre Muskelkraft bekannt sind.


    - Vor dem eigentlichen Kampf, wird es wieder die alt bekannten Mini-Games geben. Diesmal kann der Spieler aber selber entscheiden, welche Art von Mini-Game er bestreiten möchte. Von "Stare-Down" über "Kräftemessen" bis hin zum "Lockup", ist wieder alles dabei.


    - Die künstliche Intelligenz der Wrestler wurde abermals verbessert. Zwar handeln sie immer noch nicht 100% wie ein realer Wrestler, nutzen aber alle Möglichkeiten aus, dass Match auf faire oder unfaire Art und Weise zu gewinnen.


    Verschiedenes


    - Selbst in dieser noch sehr frühen Fassung, bemerkt man die Verbesserungen, die THQ im Bezug auf neue Features, Modi und Gameplay getätigt hat.


    - Endlich wurde die Zeitbegrenzung bei den Wrestler-Einzügen abgeschafft. Wenn sich ein Wrestler in Wirklichkeit 2-3 Minuten für einen Entrance Zeit nimmt, so wird er dies in SmackDown! vs. RAW 2006 ebenfalls tun.


    - Auch der "Create a title"-Mode wurde weiter verbessert. Nun ist es wieder möglich sogenannte "Title for Title"-Matches auszutragen. Der Gewinner bekommt beide Titel und der Verlierer geht, wie so oft, leer aus.


    - Insgesamt wird es 17 Arenen geben.


    (c) @ Wrestlinggames.de