Beiträge von Napstärhead

    Piranho


    URL: www.piranho.com
    FTP: nix ahnung
    Homepage-Url: http://username.piranho.com/ordnername/dateiname.htm, jpg
    Freischaltungs-URL: gibts nicht


    Webspace: Unendlich
    Traffic: gibbet nicht
    Upload: durch einen Filemanager in My Piranho
    Frontpageunterstützung: Joa, solange die Links richtig gesetzt wurden (keine Festplattenangaben)
    PHP usw.: weiss nicht
    Dateigrössenbeschränkung: 100 kb
    Downloads nicht erlaubt
    kickt nicht, es sei denn es ist was illegales
    kostenlos, aber leider mit Werbung
    Server ist manchmal unten
    Domains (.de oder .com) können vermittelt werden


    Persönliche Meinung: Für eine kleine HP reicht Piranho durchaus. Leider ist da ziemlich Pop-Up Werbung.

    @ ginome ma sehen :P, ne ok



    @ tai So ungefähr, beide sind die Meister des 80´s Old-School-Horrors Freddy brachte so ungefähr 40 Leute ins Jenseits Jason das vierfache. Aber die Zahlen sind eher uninteressant, eher kultiger sind die Methoden, wie sie ihre Opfer töten



    NEWS-UPDATE: LAUT KINO-NEWS KOMMT DER AM 20.11 in die Kinos. Geil, geil, geil. Aber nochma von Ginome aus. Wer 18 Jahre alt ist, kann mich per PM, AIM oder ICQ anfunken und mich ma nach dem Link zur offiziellen HP fragen, solltet ihr ihn verloren oder vergessen haben.

    Tja, ich hab alle cd´s (KoRn, Life is peachy, Follow the leader, Issues [Australische Release mit ner etwas eigensinnigen Version von Jingle Bells] und die Untouchabels) und auch die Single aus Tomb Raider 2. Bald kommt auch ne neue CD.

    mich jetzt bitte nicht schmeissen, wenn ich werbung mache (wie ich das gerade in nem anderen Board erlebt hab -.-')


    wenn de über gute Englischkenntnisse verfügst:




    Guck dir ma die Gallerien an, eine is zum Totlachen ^^


    den link musste ich editieren *g* sry

    Ich mach ma hier eine Liste von denen die ich selber gemacht habe:



    Backyard Babies - Brand new hate
    Bad Religion - You
    Eminem - Without me
    Good Charlotte - Lifestyle of the rich and famous
    Green Day - Hitchin a ride
    Kittie - Da shit you can´t fuck with
    KoRn - Here to stay
    Kylie Minouge - In your eyes
    Linkin Park - Pts of athry
    Manowar - Warriors of the world united
    Metallica - Master of puppets
    Metallica - Sad but true
    Motörhead - The Game
    Nana - Darkman
    P.O.D. - Boom
    P.O.D. - Youth of the nation
    Propellerheads - Spybreak
    Rammstein - Du hast (mix aus DBZ-Szenen und dem Original Videoclip)
    Rammstein - Engel (Vegeta-Special)
    Rob Zombie - Dragula
    Robbie Williams - Let me entertain you
    SonGoku - Alle für jeden
    Sum41 - What we´re all about
    The Ramones - Pet Sematary
    X-Cutioners - It´s going down


    gerade in der mache Monster Magnet - Look to your orb for the warning ^^

    Seit gestern ist er in den amerikanischen Kinos. Der ultimative Horrorstreifen: Freddy vs. Jason in dem Nightmare on Elm Street-Schlitzer Freddy Krüger und Freitag der 13.-Schlächter Jason Voorhees die Schwerter bzw. die Klingen in den Handschuhen schwingen. Was kann man dazu nur sagen als einfach nur geil.

    Tai, willste ne echt beschissene Synchro? Hol dir die us-amerikanische Version. Die ist echt dumm und scheisse.



    Zur Story: Ziemlich traurig und depressiv von der Seite Trunks aus. Viel trauriger als das Ende vom Bardok-Special (Bardok am Anfang ein dummer Großkotz entwickelt sich echt zum Helden, den man nicht sterben sehen will, liegt wahrscheinlich an Freezer)


    DVD werd ich mir nicht holen


    1. hab keinen eigenen DVD-Player?
    2. wozu gibbet VCD?

    tai hat recht.



    eine band die durch tauschbörsen wie napster oder kazaa profitierte sind linkin park. und auch so arschlöcher wie fred durst, dem man das eher zutrauen würde, dass der solche teile verfolgen würde, lässt sich von denen ne us-tour sponsorn.


    ausserdem kann ich mit einer normalen firewall diese schnüffelsoftware vor der einspeisung direkt blocken. nebenbei ist das eindringen in privatsphäre.



    alles hat ne kehrseite, auch kazaa. aber so leute wie shakira verdienen ihr geld damit, mit ihren ärschen zu wackeln, eine unkreative scheisse zu trällern und von der not der welt empört und betroffen zu sein. die sollen selber erstma in not sein, um zu wissen, wie das ist.



    yo, dein argument is gut, keine frage. aber auch eher unbekanntere bands profitieren von napster, kazaa und ähnlichem.



    metallica waren mitverantwortlich für die schließung von napster.
    wenn die riaa weitermacht, sind se mitverantwortlich für die schließung von kazaa
    morgen werden wir dann ein neues programm haben, das anderthalb internetspielplatz sein.



    in dem sinne, ich geh erstma wrestling-mucke suchen.

    Das ja ma wieder wat lustiges in der Welt der Macho-Pseudo-Pop-Musik. Da wollen so Super-Spastis wie Shakira oder Missy Elliot, die von Musik soviel verstehen und so gut sind wie Michael Ballack beim Sumo-Ringen, so Börsen wie KaZaa den Garaus machen, weil se damit nicht genug Geld verdienen. Die RIAA (amerikanischer Musikverband) will jetzt KaZaa-User verfolgen und sie zu Kleinkriminellen machen.


    Da fragt man sich als noch gescheiter Mensch:


    Wieviel Morphium müssen die bekommen, um diese unerträglichen Schmerzen auszulöschen?


    MP3 ROCKZ, KAZAA RULEZ

    hab ich schon



    aber keine der mailaddys war gültig und thrawn werde ich zusammenscheissen, weil der sich mit denen zerstritten hat (angeblich, muss se wieder versöhnen). ich kann den eh nicht ab, wenn dem loben will für das gute spiel ist der angepisstsein nr.1.



    deswegen frag ich



    -musste ma sein, fusion-z regt mich auf, propagieren ihr Super-Spiel Dragonball 3D, muss aber feststellen, dass se zu doof für WinRar sind-

    Genug von unnötigen Bands wie Hammerfall, Queensryche oder Masterplan. Wir sollten ma über eine Band, die auch ma was draufhat. Vorschlag: Apocalyptica



    Apocalyptica sind auf dem Metalsektor ja auch gern gesehene Gäste. Für mich die besten Cello-Spieler weltweit und ihre Interpretation von Metallica-Klassikern klingen supergeil (am besten Enter Sandman, Master of puppets und ganz besonders Nothing else matter)


    KAUFTIPP: Apocalyptica - Apocalyptica play Metallica by four cellos