Beiträge von Clippy

    Anscheinend möchten Sie eine Signatur mit einem adoptierten Pokémon einrichten.
    Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen.


    Ich bin Karl Klammer, auch bekannt als Clippy und der Forumsassistent.
    Wie unsere hochgeschätzte Administratorin Ginome Gelati schon sagte müssen Sie den Quellcode von der Homepage laden.


    Das haben Sie ja schon gemacht.
    Nun müssen Sie den Code in Ihre Signatur eingeben.
    Eine Signatur erscheint immer nach Ihrem Beitrag, wenn Sie sie eingestellt haben.


    Sie haben jetzt folgende Optionen:


    • Um mehr über Signaturen zu erfahren, klicken Sie bitte [thread=hmisc.php?action=faq1#5]hier[/thread].


    • Um zu wissen Wie Sie eine Signatur erstellen klicken Sie bitte [thread=thread.php?threadid=958]hier[/thread].


    • Um jetzt gleich den Signatur Editor zu starten klicken Sie bitte [thread=usercp.php?action=signature_edit]hier[/thread].


    Nachdem Sie den Signatureditor gestartet haben, kopieren Sie einfach den Code in das große, untere Textfeld und klicken Sie danach auf SPEICHERN.
    Ihre Signatur sollte fertig sein.


    Falls Sie noch Fragen haben können Sie diese gerne stellen.


    Ihr Forumsassistent
    (Karl "Clippy" Klammer)

    Anscheinend ist Ihnen der Begriff "Fugu" nicht geläufig.


    Hierbei handelt es sich um ein Tier, was auch gerne in Asien verzehrt wird.
    Wenn Sie näheres in Erfahrung bringen wollen, klicken Sie bitte hier.

    Anscheinend hatten Sie eine Frage, doch auf Grund meiner temporären Abwesenheit konnte ich nicht gleich antworten. Bitte verzeihen Sie mir mein spätes Eintreffen.


    Glücklicherweise hat Ihnen schon der freundliche Super Moderator Age2 weitergeholfen und Sie sofort an die richtige Stelle verwiesen.
    Die Suchmaschine www.google.de ist wirklich eine ausgezeichnete Anlaufstelle.


    Genauer genommen handelt es sich bei dem Gegenstand um ein achromatisches Objektiv mit 93 cm Brennweite, also einen Teil eines Mikroskops, benannt nach dem gleichnamigen Forscher.


    Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort und noch einmal herzlichen Dank an den Super Moderator Age, der ja glücklicherweise sofort zu Stelle war.
    Falls Sie noch mehr fragen haben, wenden Sie sich biite weiterhin an das Anime Power Team, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Karl "Clippy" Klammer,
    ~Forumsassistent

    Anscheinend haben Sie ein problem mit Ihrer Ragnarok Online Software.
    Ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich für diese Art von softwaretechnischen Problemen zwar nicht ausgebildet wurde, aber dennoch versuchen werde mein möglichstes zu tun.


    Anscheinend gehören Sie zu einigen Nutzern, bei denen dieser Fehler auftritt.
    Vielleicht haben Sie zwei Versionen von RO auf Ihrem Rechner installiert.
    Deinstallieren Sie zunächst die eine Version.
    Näheres finden Sie hier
    oder
    hier


    Deinstallieren Sie RO und führen Sie SETUP erneut aus.
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Patch nur halb geladen wurde.
    Hier finden Sie nähere Informationen.


    Sollte dies alles nichts helfen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support mit einer detailierten Fehlerbeschreibung.
    Dies können Sie hier tun.


    Wenn Sie sich noch einmal an mich wenden, möchte ich Sie bitten mir genau mitzuteilen, welche version und welche Patches sie installiert haben.


    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.

    Anscheinend suchen Sie Informationen über die Stadt München.




    Sollten Sie Näheres zum Oktoberfest in Erfahrung bringen wollen, klicken Sie bitte Hier


    Für eine Einleitung zum Oktoberfest bzw eine Touristeninformation klicken Sie bitte Hier


    Sollten Sie sich für die Wirtschaft der Stadt München interessieren, werden Sie hier fündig.


    Über die Stadt im Allgemeinen, können Sie sich hier informieren.


    Ich hoffe Ihnen behilflich sein zu können.
    Sollten Sie nähere Informationen brauchen, erweitern Sie Ihre frage spezifische Begriffe.

    Anscheinend sprechen Sie da von einer sogenannten Signatur.
    Also das, was nach jedem Posting angezeigt wird.


    Wie Sie Bilder in Ihre Signatur einbringen, erfahren Sie
    Hier in 10 einfachen Lektionen.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg :smiling_face:

    Anscheinend wollen Sie eine eigene Signatur einrichten.
    Dann sind Sie hier genau richtig.


    Was genau ist eine "Signatur" (Kurz. SIG)

    Eine Signatur wird am Ende eines Postings angezeigt und es können auch kleinere Bilder (auch genannt "Banner") eingebunden werden.
    Als Forumsassistent werde ich Ihnen gerne die notwendigen Schritte erklären.




    1.) Ihr Profil
    Klicken Sie auf "Profil" um zu Ihren persönlichen Einstellungen zu gelangen.


    2.) Signatur editieren
    Von Dort bringt sie ein Klick auf "Signatur editieren"
    weiter.


    3.) Oben wird Ihre bisherige Signatur angezeigt. Im Editierfenster können Sie diese dann ändern.


    4.) Bilder müssen zunächst hochgeladen werden !
    Um Grafiken einbinden zu können müssen Sie diese allerdings zuerst auf eine Art "Festplatte im Internet" hochladen, genauer gesagt auf sogenannten Webspace.
    Wo Sie diesen herbekommen wird Ihnen im Folgenden Thread erklärt:


    [Tutorial] Bilder in der Signatur


    5.) Bilder einbinden
    Haben Sie sich für Webspace registriert und Ihr Bild "hochgeladen", können Sie es auch schon in Ihre Signatur einbauen.
    Ein Klick auf das kleine Bilderymbol im Editierfenster Ihrer Signatur ermöglicht dies.


    6.) Geben Sie dort Die Addresse (auch genannt URL ) des Bildes an. Dies wird dann in Ihrer Signatur angezeigt.


    7.) Nun können Sie noch Texte einfügen und diese nach Belieben gestalten.
    Achten Sie aber bitte darauf, dass Ihre Signatur nicht unmenschliche Ausmaße annimmt, denn sonst sind Modem Nutzer leicht im Nachteil !


    8.) Ein Klick auf "Vorschau" ermöglicht es Ihnen die Signatur anzusehen und sie noch zu ändern ohne sie vorher zu speichern.


    9.) Durch "Zurücksetzen" wird die zuletzt gespeicherte Version Ihrer Signatur angezeigt.


    10.) Wenn Ihnen die neue Signatur gefällt, können Sie die Änderungen mit einem Klick auf "speichern" übernehmen.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.