Beiträge von Uziel

    Aber wenn man einen Stilwéchseln macht..und wirklich hundertprozentig dahinter steht dann merkt man des doch als zuschauer. Also das denke ich doch mal...aber die gesamte Band stand nu gelangweilt da...und als se dann als zugaben noch ein zwei alte sachen gespielt hatten gingen selbst die band ab wie luzi....und das kommt mir dann schon komisch vor wenn man einen stilwechsel macht aber bei den "neuen" sachen nur dumm da steht und die sachen runterleiert..aber bei alten ( meiner meinung nach besseren ) sachen gehen se ab und machen eine bessere bühnenshow.


    in dem sinne...

    Naja ist eben geschmakssache eisbeutel. Ich hätte ja auch nix dagegen wenn man ihnen nicht ansehen würde das se wirklich absolut keinen bock auf sowas haben. ich habe sie letztes jahr live gesehen und wie hben sie ihre "neuen" "besseren" sachen rübergebracht?...gezwungen hat das alles geklungen. für mich sieht da ganz klar danachaus das se dazu gezwungen wurden um mehr geld zu machen...oder ähnliche gründe...aber darüber streiten kann man bringt dennoch nix....


    in dem sinne...

    .........



    also ich habe mir das eben gerade angeschaut.....also ich bin regelrecht sprachlos.
    ich erinner mich zwar noch sher gut an meine tetrisphase....aber das geht doch net mit rechten dingen zu.....also wirklich....nene
    aber was solls*gg*


    Naowri also wenns um rechtschreibung geht...kann man mich inne tonne haun*bg*


    in dem sinne...

    also das spiel was mich am meisten beeinflusst hat war eigentlich heroes of might and magic 1. denn dadurch kam ich erst so allmählich auf den geschmack von RPG´s. dadurch habe ich dann auch die besten freunde kennengelernt die ich haben könnte. Naja und durch des RPG bin ich irgendwann ins inet gekommen zu guter Musik ( geschmackssache*gg* ) und zu weiteren freunden.


    in dem sinne...


    wie letzte?...also worum gehts denn da wenn ich mal so ganz unverfrohren ( schreibt man des so?*gg*) fragen darf?

    das mit dem rammsteinmüll sollte eigentlich nur als beispeil dienen...aber du hast schon recht. es ist eigentlich egal wer was, warum hört, mag etc. aber ich wollte es einfach nochmal von phoenix wissen warum ich mich dafür schämen sollte...ich meine von dir hab ich ja schon gehört wieso...und darum gings auch net mehr...also ich meinte eigentlich net dich damit...aber dennoch kann und muss ich dir insgesamt dennoch zustimmen was de gesacht hast 667.
    aber gerade deswegen würde ich ja gerne wissen warum phoenix der meinung ist das ich mich dafür schämen sollte.
    in dem sinne...

    Zitat

    Original von Phoenix



    Ja. Und für die drei Fragezeichen auch.


    Tut mir leid ich verstehe des immer noch net wieso ich mich dafür schämen sollte. Ich meine ich könnte genauso gut fragen wieso man denn die neuen STS sachen soo doll findet...obwohl es nichts weiter als rammstein müll ist....naja wie schon gesagt ich versteh des nicht.

    hat jemand eigentlich schonmal in nomine satanis gespielt??
    das würde ich gerne mal wissen da ich bisher nur gutes drüber gehört habe aber noch keiner wirklich erklärt hat worum es dabei eigentlich geht....naja
    in dem sinne...

    Naja meine favoriten sind:
    Hellsing
    Yu-Gi.Oh (auch wenn ich mit dem eigentlich TCG nix anfangen kann)
    One Piece (ist einfach nur lustig :D )
    inuyasha
    Dragonball (die folgenden teile find ich net mehr allzugut)
    X
    Angel Sanctuary


    des wars eigentlich im großen und ganzen
    in dem sinne...

    Also ich lese momentan "Ort des Grauens" von Dean Koontz. Ein Buch an das bisher noch net viele rangekommen sind....naja...herr der ringe...keine frage des kommt an alles ran :D
    Aber des Buch ist in der Rige Horror/Psycho-zeugs fast unschlagbar(wieder ma eigene meinung)...die einzigen sachen die bisher besser waren, waren Sachen von H.P. Lovecraft und Poe.
    in dem sinne.....

    Zitat

    Original von Asgorath
    Horror ist doch Blöd!
    Da kann man nicht mit seiner dfreundin kuscheln!



    Naja also ich mach des imma *bg*
    Aber die Horrorstreifen die so im Kino laufen finde ich persönlich elend langweilig.....aber dennoch so zum kuscheln janz net :fies:

    Also ich für mich habe für Rammstein absolut garnix übrig. Meiner Meinung nach machen sie total nievaulose Musik...wenn man es überhaupt Musik nennen darf. Die Texte sind lam und haben nicht wirklich viel zu sagen. Diejenigen die es mögen sind da wahrscheinlich ganzund gar anderer Meinung.
    und fals ich nun irgendwie zu "hart" meine Meinung dazu gesagt habe... naja so ist meine Meinung über Rammstein nunma.
    in dem sinne...