Beiträge von Kirauni

    *maunz*


    Die sind wirklich klasse !!


    Yuri als weißes Arka ist dir wirklich gut gelungen, ich habe sie sofort erkannt, nur die Arme finde ich etwas zu kurz geraten.
    Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung wie die Proportionen bei Anthro-Arkanis eigentlich so aussehen müssen...


    Zu Andromedas Request habe ich mich ja schon geäußert und ich finde es echt super. Schade, dass PSP 7 nicht mit Deinem Tablet arbeitet, hast du denn die 6er version noch auf dem Rechner ? Du kannst mir ja mal per PN den Hersteller des Tablets nenne, dann suche ich mal ob ich was zur Problemlösung beitragen kann :smiling_face:


    Die Comission kommt sicher gut an, ich frage mich wo die Katze in Zukunft zu sehen sein wird...


    Scheibar bist du durch Nebulaks Einfluss zum Schattenarka mutiert.. *schauder* Aber das Bild sieht gut aus :smiling_face:


    Der Oliver ist einfach nur supersüüüüüß ^^
    Ich mag Deine Art Füchse zu zeichnen.


    das Mafia_Taddäus Bild ist auch super, vielleicht findest du mal Zeit es zu colorieren ? Da bin ich wirklich gespannt drauf.


    Die Böse Mieze kommt auch gut rüber, da muss sich jemand ziemlich in Acht nehmen...