Beiträge von KSpissinger

    *aufs ursprüngliche Thema zurückführ*

    Zitat

    Btw. Mitte von Deutschland ist Kassel ^^"


    Jawohl, wenn das turnier in kassel wäre, könnte ich auch evnt. mitmachen, wenn ihr wollt, dass ein (fast) fremder in dem turnier mitmacht.... :D

    also bei mir war das auch pokemon (und dass meine eltern katholisch sind und die mir im jahr 2000 internet zu meiner komunion geschenkt ham... ^^). als ich nun internet hatte war ich noch ein größerer n00b als jetzt und wusste net, dass man www eingeben muss und somit hab ich einfach pokemon eingegeben. dadurch erschien das aol board. dann, nach 2 jahren, als ich in einer sig mal villageforum gelesen hatte, musste ich an die seite www.pokemonvillage.de denken und binn drauf gegangen. dort hab ich mich dann angemeldet und erst 3 monate später rausgekriegt, dass ich auch auf die threads antworten kann... xD ja, und so was das halt xD

    hi un sorry, dass ich jetzt ewig net geschrieben hab, aber so dumm sich das anhören mag, ich hatte die seite net mehr gefunden -.-... jetzt hab ich in 3,4,5,? monaten grad mal ein post :angry_face: egal
    Zum Thema:
    Um in dieses forum reinzukommen muss man sich ja anmelden, so´n scheiß... und ich komm da net rein.... ich versteh alle felder bei der registrierung außer dem einen, nämlich dem, mit den buchstaben (ich weiß es net so genau, weil bei mir nur ein bild ging...) naja, danke schon ma im verraus....