Beiträge von Ultima

    Die ereignisse überschlugen sich für Ultima. Es hatte sich alles verendert. Die zeitlinie war anscheinend doch schon so verendert worden zu sein. Der Yatta tempel wurde immer noch vom Schild geschützt. Und es schien nicht schwächer zu werden. Aquadon war besiegt. Und die 2 anderen schergen von Ultima mussten nun angreifen. Age kämpfte zur zeit gegen Ion, Die beiden lieferten sich einen kampf, der anscheinend kein ende nehmen wollte. Als ob beide gleich stark wären. Oder stimmte was mit Ion nicht.


    Und dann tauchte Zero nun vor ihm auf. mit 2 neuen waffen. Ultima freute sich schon drauf ihnl in einzelteilen zu zerlegen. es schien wohl nun der entscheidende kampf los zu gehen. Ultima vs. Zero.
    Doch bevor er Zero atakiren wollte passirte noch etwas. Explosionen waren zu öhren. Roboter einzelteile regneten vom himmel herab. Und in der Ferne war ein gigantisches Roboter ähnliches Ding. Ultima identifizirte es als Bisas Yattagelion. Nur war das auch total verendert. Gar auch stärker, als es eigentlich sein sollte.


    Verdamt. Das war alles nicht eingeplant. Es hat sch doch zuviel verendert. {ich müsste noch weiter in die vergangenheit, das ist daseinzige was ich machen kann. Aber wird mir das gelingen}


    Aber nun machte sich Ultima für den kampf bereit. es war an der zeit. wiedermal gegen Zero anzutreten.