Beiträge von Kaan

    *SPOILER*
    Lysop verlässt das Team aber erkommtglaube ich wieder
    die flying lamb geht kaputt die anderen wollen ein neues schiff jedoch will lysop nicht daher kämpfen ruffy und lysop


    oder vllt. meint er nico robin sie wird irgendwie einer gehirnwäsche oderso durchzogen
    aber da habeich auch gehört sie kommt wieder :astonished_face:

    ich mag diese staffel nicht so liegt vllt. dran dass ich nit mehr soviel anime gucke aber trotzdem war es so:
    1. staffel oO die war die beste xD die hatte eben mehr story usw. =P 2. anfangs mocht ich die nicht dann immer mehr
    3.nur der anfang war gut dannach wurd es immer schlechter


    ich würds sogern wieder die alten folgen sehen genau wie die andren alten sachen :astonished_face:

    vllt. etwas dumm es auf ner anime site vorzustellen aber
    hier ein paar infos:
    Wenn das mal keinen Ärger gibt ;D
    Hier sind die Guten die Bösen und umgekehrt...
    In diesem Jump´n´Run + Shooter muß man beispielsweise in der ersten Mission Dr Gargamel vor den fiesen Schlümpfen retten, leider kommt man zu spät und die erste Schlußfolgerung ist es dann, dass Rache geübt werden muß. So ballert man dann alle Schlümpfe ab die einem in den Weg laufen. Wenn dies dann geschafft ist, kämpft man in anderen Levels gegen die beliebten Lemminge oder die Super Mario Brüder oder begutachtet Lara Croft wie sie sich im Internet verkauft ;D
    Auch Pokémon-Fans bekommen hier ihr Fett weg, denn Pikkachu ist wie viele andere bekannte Konsolenfiguren einer der Feinde von Blip und Blop.
    Wenn man nicht alleine als Blip oder Blop spielen will, kann man auch zu zweit durch die Levels ziehen und eine Comicblutspur entlang der Kinderlieblinge ziehen.
    Die Grafik ist gut gelungen, auch wenn die Figuren nicht immer perfekt rüberkommen. Der Sound ist einfach geil, da so richtiges 70er Jahre Krimiserien-Flair rüberkommt *g*.


    wenn ihr nicht jetzt schön auf den kleinen zurück button geklickt habt: http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=421 hier der link hoffe ihr habt spass damit (am lustigsten isses im multiplayer modus *g*)


    mich würd dann auch ma interessieren wie weit seit ihr dabei gekommen?=D ich bin grad ma in diese unterwasser welt gekommen mit diesen teletubbie artigen geschöpfen

    mein beruf ist toaster ôô# prof.eich meinte ihr braucht einen der am morgen alle toasts auftoaster ^o^(ôô falls ihr was abkriegen könnt ôô)


    und ähm tolle wertetabelle ô.ô und toller guide ô.ô

    hi würd mi gern anmelden :D


    hab mir auch schon n zimmer ausgescuht und GG meinte es ist frei :D(irc ôô)blauer turm 1 stock die nummer 8 neben dem bads/klo ôô



    hoffe das yatta nimmt mich an ô.ô


    yatta ist alles yatta ist nichts es schenkt und liee und licht ^o^