Beiträge von Goku Junior


    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!! Nur das Z schlechter war, is aus meiner sicht nicht so passend! ich fand Z bist jetzt am besten und wenn ich mir so die onlinevideos von GT ansehe, dann bleib's auch dabei! aber wir werden ja sehen was für ... RTL2 uns da andrehen wird!!!

    Tja! Dem einen gefällst, dem anderem nicht!! Für mich ist es egal ob er gut zeichnen kann oder nicht! ich find einfach diese ganze Dragonball-geschichte super spannend! Klar, wenn ein anderer auf die idee mit DB gekommen wäre, wäre die serie vielicht besser geworden, aber ein so großen unterschied gäg's da nicht!! (nach meiner Sicht) :db:

    Zitat

    Original von Naowri
    Ich muss sagen, dass mich die englische Stimme anwidert... die Deutsche wird bestimmt noch schlimmer :frowning_face:


    Ich will am leibsten Japanisch mit Subs *grins*
    Aber das ist wohl nure in Traum.


    Is doch eigentlich egal!! Hauptsache es läuft überhaupt im TV! Man muss es ja nicht unbedingt gucken! Wem's nicht gefällt schaltet einfach um!!! :n00b:

    Meine lieblingsstelle ist wo der lehrer naruto auffordert sich in etwas (ich weiß nicht mehr genau in was) zuverwandeln! und naruto verwandelt sich ein ein gut aussehendes nacktes mädchen!! der lehrer flippt total aus! ich hab mich mehrere minuten nicht mehr eingekriegt als ich diese stelle im manga gesehen habe!!! **lach, erinner** BYE


    Goku Junior

    Ich würde gerne in die Quelle des Wanderfalken fallen! muss cool sein so hin und her durch die lüfte zu fliegen!! Ranmas ''mädchen-qulle'' muss auch VOLL lustig sein!! aber die ''tage'' zu bekommen könnt ich gern drauf verzichten nach allem was man so hört! *lach* OK!


    Da stimme ich dir voll zu, aber ich find ranma-w. auch voll toll!

    Kommt Naruto geschnitten in Fernsehen?? Mein Lieblingsszene könnte dann vielleicht nicht mal gezeigt werden?? Bitte um Antwort

    Wann kommt eigentlich die neue Staffel raus?? Ich kann mich nur noch dran erinnern, das sie grade Skypia verlassen hatten und auf dem wasser landeten und auf einmal richteten sich scheinwerfer auf's schiff danach war schluss!! gibt es überhaupt eine nächste staffel??? Wann wird sie auf rtl2 gesendet?? THX für die hoffentlich noch kommenden antworten!