Beiträge von Metagross

    Zitat

    Original von Partikelkanone
    Was soll das ,wieso werden wir aus den Benutzergruppen entfernt???
    Ich dachte Fun RPGs sind noch erlaubt????


    Und das Ende war am 1. 8.
    Echt schön wie ihr hier mit uns umgeht,erst wird behauptet wir hätten am Untergang Yattas schuld,dann werden wir noch beleidigt.


    Ich stimme der Partikel voll und ganz zu, Eine Frechheit!!! :daumen2: :§$%: :angry_face:

    OOC: Die Fähigkeit 2 Wünsche zu erfüllen wurde eingeführt in DBZ als Dende zum Gott der erde wurde hatte er en bissel rum gemuddelt und man konnte nun 2 Wünsche an Shenlong stellen. (Seine kraft ist aber trotz allen nicht gesunken, soweit ich weis ist er sogar nen bissel Mächtiger gemacht worden^^)


    BIC: Metagross erschrak als auf einmal der Himmel Pech schwarz wurde und dann im Gewitterschauer der Drache aus den Dragonballs kommt.


    {Oh nein was ist das, ein neues Monster?}


    Doch als es sie Fragte was sie sich Wünschen sollen verstand es die Welt nicht mehr. Er sah auch die Furcht der Gargoyles und auch gleichseitig eine große Ratlosigkeit, als ob sie nicht wüssten was sie machen sollten.
    Als die Partikel einen Wunsch zu Shenlong sagte, verstand er ihn nicht Richtig doch als die Partikel auf einmal Schweben konnte, da bekam er erst mal einen noch tierischeren Schreck als davor und hatte beinahe eine Herzattacke gehabt.


    OOC: Hatte er aber nicht, Pech für TOD :gap:


    BIC: #Wow Partikel, was ist das? Dieser Drache hat dir einen Wunsch erfüllt, können wir mit den zweiten Wunsch die Anomalien Entfernen?#


    Die Zeit drängt, die Anomalien waren von der Partikel nicht mehr weit entfernt, vielleicht bloß noch 1 Km oder sogar weniger. Das einzige was sie nur ein bisschen aufhält ist die Magie dieses Sees.


    #Partikel beeile dich und mach, das die Anomalien verschwinden.#

    Metagross musste erst einmal überlegen wie er ihr Helfen könnte. Da fiel ihm ein, dass man einer Person auf den Rücken klopfen muss wenn man jemanden zum Husten bringen muss. Doch war der Rücken der Partikel zu klein, als das er sich dort drauf legen könne, und so wendete es sich an Copperskin.


    #Copperskin, kannst du der Partikel bitte mal auf den Rücken klopfen?#

    Metagross sagte der Partikel, das sie Ihren Mund öffnen soll und sie tat es auch gleich danach. Er schaute nun hinein, doch war es sehr Dunkel in ihr. Nachdem er sich umschaute, bemerkte er ein Glitzern in der Partikel und sah auch ein Skelett mit schwarzen Stoffresten.


    #Ok Partikel, du müsstest das Skelett rausspucken oder rauswürgen, mir ist egal wie , ich könnte dir ja Helfen.#

    Metagross erklärte der Partikel langsam und deutlich was er in der Kugel gesehen hat.


    #In der Kugel habe ich dich gesehen und diese Kugel wie sie in einem Gerippe liegt von einem Menschen.#


    Er hofft, dass die Partikelkanone ihn glauben schenkt, da es sich vorstellen kann, dass die anderen auch in diese Kugel geschaut haben nd nicht das gesehen haben, was sie sehen wollen.

    Metagross schaute sich jetzt die Kugel an die Ludwig noch mitgebracht hatte und spürte sofort, das nur magische Wesen was in ihr sehen können das sie wollen. Nichtmagische Wesen sehen etwas anderes in der Kugel. Metagross schaut jetzt in die Hexenkugel und dachte dabei an die fehlende orangenen farbende Kugel. In der Kristallkugel erschien auf einmal aus der ferne gesehen ein seltsammes Gebilde, aber nachdem er noch mal richtig hinschaute, sah er die Partikelkanone und dann war er irgendwie im inneren ihres Mundes und sah in einem Gerippe die Murmel stecken. Doch war er sich nicht ganz sicher ob er den Bildern glauben soll, denn von der Sache mit Thaddäus wusste er nichts.


    #Partikel, hast du eigentlich vor einiger Zeit einen Menschen oder so verschluckt?#

    Metagross war nun über der Sandbank und stellte die Partikelkanone auch gleich dort hin. In diesen Moment, sind Bolderhead und Ludwig angekommen natürlich mit den 2 Kugeln.


    {Ok, jetzt nur noch eine. nur welche?}


    #Ludwig, wie viele Sterne haben diese Kugeln von euch?#

    #Ich bin mir da nicht so sicher Copperskin, die Anomalien könnten sich schon auf diesen kleinen Fleckchen Land ausgebreitet haben. Du weißt doch, als wir von dort gegangen sind waren die schon nahe, wer weis ob da noch land ist! Und wenn mich dann meine Kräfte in stich lassen war’s das für die Partikel und das Risiko ist mir zu Hoch!#


    Er wusste jedoch, wo eine Stabile Sandbank ist, was sogar die Partikel halten müsste, damit hatte es nämlich Panchu Reingelegt.


    #Partikel ich werde dich jetzt auf eine Sandbank bringen, die in diesem See vorhanden ist. Sie dürfte so stabil und groß sein, dass sie sogar dich hält.#


    So machte er sich mit der Partikel auf den Weg Richtung Festland, in die Richtung wie er vor Tagen gekommen ist.

    #Das ist gut Copperskin, wenn Ludwig und Bolderhead mit den anderen 2 kommen und wir den letzten finden können, können wir... Äh ja.#


    Metagross wusste noch gar nicht, was diese Kugeln können.


    #Partikel, da deine Kräfte jetzt wieder da sein müssten, kannst du uns da sagen was es mit den 7 Murmeln auf sich hat?#

    Metagross Kräfte sind nun Zurück gekehrt, als er sah, wie die Partikel sich auch Regenerierte, war er Froh, doch setzte es jetzt seine Psychokinese ein und holt sie aus dem See.


    #Wir sind da und wie geht es dir Partikel?#

    Sie Schwebten nun über der Tiefsten stelle des Sees, Metagross wollte die PK langsam unter Wasser befördern, doch reichte seine Kraft nicht mehr und er stürzte zusammen mit der Partikel ins Heilende Wasser.
    Er und die Partikel trieben hinunter in die Tiefe und bei metagross begann schon der Heilungsprozess. Er Leuchtete Regel recht auf und seine Kräfte kehrten zurück.

    #Ja da ist der, er ist noch nicht von den Anomalien betroffen wurden. Wir müssen sie bis über der Mitte des Sees bringen und das schnell meine Kraft schwindet.#


    Sagte Metagross zu Copperskin und er merkte, wie die Gargoyles jetzt vollgas geben.

    #Wir müssen von dem Haupteingang der Kirche wegschweben, also in den Nordwesten.#


    Er hoffte, dass der Gargoyle weiß, wo Nordwesten liegt.


    #Also jetzt Diagonal nach rechts fliegen.#

    Metagross Stellte sich jetzt vor die Augen der Partikelkanone und blieb per Telepathie in Kontakt mit den Gargoyles.
    Er begann nun mit der Psychokinese die Partikel zum schweben zu bringen und er befehlte den Gargoyles, dass sie jetzt die PK nach vorne bewegen sollen.

    #Was wir sollen dich alleine hier lassen? Und was ist, wenn die Anomalie dich erwischt. Ich weiß, das die Partikel schwer verletzt ist, aber was passiert mit dir?#


    Aber ohne weiter zu Zögern ging er zur Partikel, Beruhigte sie und machte sie auf den Flug bereit.


    #Bolderhead, komme jetzt, du und deine Freunde müssen die Partikel lenken und bewegen.#

    #Eine Taschenlampe habe ich nicht, aber wir haben die Sonne als Lichtquelle.#


    So setzte es wieder seine Psychokinese ein und brachte Licht in den Keller.


    #So jetzt dürftest du Licht haben, aber beeile dich, bevor die Anomalien zu nahe kommen.#

    {Von den Kugeln gibt es 7? was soll den daran so toll sein?}


    #Ludwig, bring die Gargoyles mit, wir sollten die suchen.#


    {Obwohl das eigentlich stimmen könnte.}


    Er schaute sich die 2 Kugeln von Ludwig an und bemerkte, dass der eine 7 Sterne und der andere 2 Sterne hatte und er selber hatte den mit 4 Sternen. Also fehlten ihnen nur noch der mit 1, 3, 5 und 6 Sternen.


    #Copperskin, weißt du noch wie viele das waren und wo genau die gelegen haben? da die Kirche eingestürzt ist, müssten wir bis in den Keller vordringen und die Finden.#


    Das Pokemon wusste, das nur noch wenig Zeit vorhanden war, doch glaubte es, dass es etwas Mystisches an den Kugeln haben muss. So rannte es zur eingestürzten Kirche und räumte die Schweren Felsbrocken zur Seite, damit die Gargoyles und Ludwig das ganze Klein zeug machen können.

    #Ich sage es mal so Ludwig, diese Kugel habe ich mal Gefunden als ich Zwischen Anomalien gefallen bin. Aber das ist jetzt nicht wichtig, nimm die mal mit und dann sag mal allen bitte das sie auf die Partikel gehen sollen.#


    Doch war Metagross noch Traurig, da gerade die 2 Lieblings Gargoyles von ihm Gestorben sind. zu Bolderhead, Dolomit und Copperskin kann er einfach keinem Vertrauen halten.