Beiträge von Fluoros King

    Seufzend sah Pandoria der Zeitmaschine nach.


    Ich weiß es ist nicht richtig,sich in die Geschichte einzumischen. Aber sie läuft zu beschissen.


    Dann drehte es sich um und verschwand im Lüftungsschacht.


    Mal sehen ob es hier noch was zu retten gibt.

    Ah endlich,da ist die Zeitmaschine ja.


    Es sprang aus Ludwigs Arm und rannte geschwind zu der Kugel hin. Dort betätigte es einen Knopf und mit einem lautem Zischen ging die Luke auf. Dann kletterte es hinein ,drückte diverse Knöpfe und Schalter und sagte dann zu dem Ungarn:


    Setz dich da hinein,sie wird dich an einen besonderen Ort bringen. Aber sei auf der Hut,da gibt es Dinge,die nicht das sind ,was sie zu sein scheinen.

    Das Meerschweinchen drehte sich dankbar um und piepste:


    Wir müssen zwei Stockwerke nach oben.


    Plötzlich begann es zu rumpeln und an den Wänden zeigten sich erste Risse.


    Scheiße,ein Erdbeben, wir müssen und beeilen!

    Pandoria rannte immer weiter,ließ das Zimmer hinter sich und rannte zum nächsten. Die Türen standen alle offen und keine Menschenseele war zu sehen. Anscheinend hatten sie die Gegend fluchtartig verlassen,sogar ein mit Frühstück gedeckter Tisch stand noch herum,der Kaffee war sogar noch warm.
    Jedoch hatte das Meerschweinchen keine Augen dafür,denn an den Wänden begannen sich schon Risse zu bilden.


    Jetzt aber schnell,bevor uns hier alles zusammenbricht.


    Es flitzte weiter und kam jetzt an einem Treppenhaus an. Doch hier kamen Schwierigkeiten auf,denn mit seinen kurzen Beinchen kam es nur mühsam voran.

    Das Monster rannte immer weiter mit Serge unterm Arm den Gang entlang und achtete dabei auf nichts anderes. Nur weg von hier,das war sein Plan.


    Pandoria rannte auch weiter,aber nicht mehr den Gang entlang,sondern bog durch das große Loch rechts ab und lief zurück in die Hallen der Dying Culture. Dort hattes es ein festes Ziel und lief schnurstracks darauf zu.

    ooc: Was echt jetzt?
    Na da hab ich doch noch mehr einen Grund Gott zu spielen. Ich hasse Wendehälse! Erst sagen ich könne im nächsten RPG meine Figur richtig einführen und jetzt auf einmal das. Seh ich nicht ein,nö.


    bic:


    Nachdem er geschossen hatte,sprang er zu Raistlin hin,holte aus und langte einmal kräftig in dessen Zifferblatt. Doch dann hielt er auf einmal inne,so als würde ihn ein Gedankenblitz durchdringen. Er liess von dem Schwarzmagier ab,rannte zu Serge,packte ihn unter dem Arm und rannte mit ihm davon.


    Pandoria war auch noch da und beobachtete das Treiben mit grosser Sorge. Doch dann fiel ihm noch etwas ein.

    Ludwig komm schnell mit.


    Piepste es und rannte los,den Gang entlang.

    Gekonnt wich das silberne Ungeheuer den Feuerpfeilen aus,duckte sich und liess dann eine blauweiße ,grell leuchtende Kugel in den Händen erscheinen. Dann streckte er die Arme nach vorne,die Hände kerzengerade und zielte dabei auf Raistlin.


    Nimm das,du Sackgesicht! Ich hoffe du erkennst es wieder,denn es wird das Letzte sein was du sehen wirst.


    Daraufhin schoss ein blauweißer,dicker Strahl aus seinen Händen,genau auf den Schwarzmagier zu.

    Er war gerade so schön dabei Raistlin wie einem Hühnchen das Genick zu brechen,da kamen plötzlich seltsame Ranken aus der Tiefe und griffen nach seinen Beinen,dazu kam ein Spruch von dem anderem Würstchen,er solle den Schwarzmagier doch loslassen. Dann zuckten auch noch Blitze aus dessen dürrem Körper. Jedoch legte King ein Grinsen auf,holte aus und schleuderte Raistlin in Richtung Hikage.


    Hier,kannste haben.


    Dann machte er einen Satz zurück,um die Ranken loszuwerden.

    Leider beherrschte das Monster keinerlei Telepatie mehr,so dass es Ginomes Worte nicht verstand und so auch nicht mehr ihren Hexereiversuchen anheimfiel. Er hielt weiter den Schwarzmagier in seiner schraubstockartigen Pranke fest und drückte immer mehr zu,man konnte schon fast das Knacken der Knochen hören.


    Seht her,gleich zerquetsche ich ihn.



    Auch Pandoria war nun wieder dem Geschehen beiwohnend,allerdings in gebürtigender Entfernung. Langsam kam es näher geschlichen,bis es direkt hinter Ginome stand.

    Das Monster blieb jetzt stehen,um den Angriff Serges abzupassen und seinerseits loszuschlagen,als er Raistlin am Boden liegen sah. Plötzlich war ein Funkeln in seinem sonst völlig ausdruckslosem Gesicht zu sehen und ein Teil seines Körpers sagte ihm,dass dies der Hauptfeind war,während der andere nur auf völlige Zerstörung aus war. Die beiden aufgenommenen Kräfte beherrschten seinen Körper und Geist völlig,seine eigene Persönlichkeit existierte nicht mehr.

    Raistlin...vernichten!


    Rief er mit seltsam mehrstimmiger Tonlage,dann sprang er einfach über Serge drüber,bis er direkt neben dem Schwarzmagier landete. Schon hob er seine gewaltige Pranke und grapschte nach dem alten Mann,bis er ihn in seiner Hand zu fassen bekam. Dann begann er zuzudrücken...


    Stirb...

    Vor Wut schnaubend und brüllend,rannte das riesige,silbrige und mit gewaltigen Muskeln bepackte Monster den Gang entlang,dabei schlug er jedes Hindernis,was sich ihm in den Weg stellte oder was auch nur am Rand stand,einfach beseite. Bald war sein Weg von Trümmern und allerlei rumliegendem kaputten Zeugs gesäumt.
    Schließlich entdeckte er die kämpfende Truppe,stieß ein lautes Brüllen aus und hielt dann genau auf sie zu.

    Das riesige Monster,was einst auf den Namen Fluoros King hörte,wütete jetzt wie ein Besessener in der Sanduhrenkammer herum. Er streckte einen Arm aus,fegte geradewegs durch eine Reihe der Uhren und riss sie alle herunter. Dann schlug er auf das Regal ein und riss es schließlich herunter. Als er damit fertig war,stieß er ein lautes Brüllen aus,drehte sich um,streckte eine Hand in die Richtung wo zuletzt der Reaper war und feuerte einen blauweißen,grell leuchtenden Strahl in die Richtung ab. Dann lief er laut schnaubend los und hielt auf den Ort zu,wo sich gerade der Kampf gegen Serge abspielte.

    Nun war die Rüstung komplett aufgeplatzt und eine dicke,rosa Masse ausgetreten,die den gesamten Boden ringsherum bedeckte. Dann begann die Masse sich auf über 2 Meter aufzurichten und langsam formten sich daraus gewaltige Muskeln und schliesslich ein ganzer Körper. Die Farbe änderte sich von rosa zu einem dunklem Grau. Nun platzte auch sein Helm und lange,weiße Haare,die seltsam zu Berge standen,kamen zum Vorschein. Die Augen verloren jeglichen Ausdruck und starrten in einem leuchtenden Grün gerade aus,wie als hätte er Lampen darin.
    Den alten Fluoros King gab es nicht mehr,denn was da jetzt dastand,war eine groteske Figur mit unmenschlichen Kräften und ohne jeglichen Verstand.
    Nun riss er die Arme nach oben,stiess ein lautes Brüllen aus und schlug dann auf die Tür vor ihm ein,die daraufhin in tausend Stücke zersprang. Dann stürmte er hinein,völlig kopflos und nur auf Zerstörung aus. Die Reihe Sanduhren vor ihm mussten als erstes dran glauben,er schlug sie allesamt herunter und verteilte den Sand über den Boden.


    Pandoria sprang von Ludwigs Schulter herunter,flitzte zu einem Lüftungsschacht und verschwand darin.


    Dafür habe ich ja Verständnis,dennoch hing es auch schon,als du noch keine Prüfungen hattest. Langsam kommts mir hier vor,als ist es von oberster Stelle gewollt das RPG vor die Hunde gehen zu lassen. Dann kann ich ja gleich wieder gehen,nur schade um die,die mich geworben hatten.

    Miesestes Gedicht forever. Hört sich ja an als würdest du häusliche Gewalt und die Verrohung der Menschen tolerieren.
    Weiß ja nicht was du für ein Umfeld hast,aber das ist einfach nur traurig.
    Mir kamen die Tränen.


    PS: Anstatt sowas zu schreiben,solltest du lieber mal deinen Posten als Spielleiter ein wenig mehr wahrnehmen! Denn Zeit scheinst du ja zu haben.

    ooc: Risch so,Raistlin eingesperrt,hihi.
    Nur müsste der Spielleiter auch mal schreiben,vorallem sollte er das RPG vorantreiben. Hab keine Lust in 10 Jahren immer noch hier zu sein.


    bic:


    Das Skelett schien wirklich mit den anderen im Bunde zu stehen,es lallte etwas von normal Sterblichen und warf die Drei dann unsanft zu Türe raus.


    Dieser Miese alte Sack!


    Knurrte Pandoria wütend,während es sein zerzaustes Fell richtete. Fluoros King selber bekam davon nichts mehr mit,er kniete nur am Boden und stöhnte. Plötzlich platzte seine Rüstung am Rücken auf und eine rosafarbene Masse begann herauszuquellen. Es sah so aus als würde ein Insekt sich häuten. Er stöhnte:


    Schnell...verschwindet von hier...Macht schon....


    Das Meerschweinchen sah ihn an und bekam es mit der Angst zu tun.


    Was ist los mit dir?

    Pandoria war die Sache auch nicht mehr ganz geheuer. Dennoch durfte es seine Mission nicht aus den Augen lassen,so versteckte es seine Furcht und antwortete patzig:


    Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet,Alter. Wieso gestattest du Raistlin und dem anderem Spacko sich an deinen Uhren zu vergreifen,während wir kleinen Fische angeschnauzt werden? Sagmal vielleicht sind die beiden auch nur stärker als du und du traust dich nicht. Oder du steckst doch mit denen unter einer Decke. Sag es.



    Fluoros King hatte jetzt das Loch so weit vergrößert,dass er problemlos hindurchpasste. Er drehte sich nochmals um.



    Ihr verdammten Maschinenschänder!



    Warf er Raistlin und Hikage an den Kopf,bevor er dann durch das Loch stieg und schnell den Gang runterlief.
    Nach einer Weile kam er ebenfalls bei den Sanduhren an,die dort in Reih und Glied standen. Niemand war zu sehen. Da kam es ihm gerade Recht,dass sich sein Begleiter und der Ungar mit Gevatter Tod beschäftigten,so konnte er seelenruhig seinen Plan ausführen.


    Wo ist das Br....Bro....ah da ist sie ja schon. Perfekt.


    Kurzerhand nahm er die gewünschte Uhr heraus und trabte dann geschwind zu seiner eigenen,um dort den Sand hineinzufüllen. Dann er griff er seine und lief weiter bis zum P,denn eine letzte Komponente benötigter er noch. Doch dort befanden sich auch schon Gevatter Tod und seine Freunde. Eine Sanduhr schwebte über ihm und ein kurzer Blick genügte,um festzustellen,dass es sich hierbei um die gesuchte handelt. Es war dieselbe,die Ludwig die ganze Zeit mit sich herumschleppte.


    Noch besser kann es gar nicht kommen.


    Er stieß Den Sensenmann kurzerhand weg,ergriff die Uhr und füllte den Sand in seine eigene. Dann öffnete er seinen Mund,stopfte sich seine Lebensuhr hinein und würgte sie einfach hinunter.
    Plötzlich begann es in seinem Körper zu rumoren,er begann auf die Knie zu sinken und laut zu stöhnen. Auf seinem Rücken begannen sich Beulen zu bilden,die sich hin und herbewegten.


    Uhhhh uhhhhhh....

    Langsam wurde es dem Stählernen wirklich zu bunt. Da versuchte er schon seine Hilfe anzubieten und erntete nur dummes Rumgeranze dafür.


    Alter,was soll das? Was soll die Scheisse hier?


    Begann er sich lauthals seinen Unmut Luft zu machen.


    Ihr könnt mir alle mal tierisch an den Eiern kraulen,das geht mir hier alles auf den Zünder hier!


    Damit drehte er sich um,nahm seine Primärwaffe hoch und begann das Loch in der Barriere zu vergrößern,damit er hindurchpasste.

    Fluoros King begann zu grinsen,als der Dämon bemerkte,dass hier kein Staat zu machen war,seine Angriffe einstellte und dann auf die Gruppe zumarschierte.


    #Tja Alter,hättest du dich von mir helfen lassen. Aber nö,du musstest ja unbedingt hier den großen Einzelkämpfer markieren#