Beiträge von EVA

    EVA freute sich dass Slowi nun langsam seine Zugiffsrechte wieder zurück erhielt, allerdings konnte sie Ginomes Zeitangabe nicht genau erfassen.


    Bitte spezifizieren Sie ihre Zeitangabe. Was soll dieser einbau alles umfassen? Ist es nur der Anschluss dieses Geräts, oder auch ziehen von neuen Leitung, Umschreiben von Programmen, oder auch noch Einbau anderer Geräte die damit zu tun haben?
    Vorschlag: Ich gebe Slowking einen etwas niedrigeren Benutzerlevel als ihren, sodass sie seine Zugangsberechtigung selbst wiederrufen können sobald er fertig ist.
    Ist dies akzeptabel?


    EVA fand, dass sie ihre Rolle als gehorsamer Computer der Priesterin, auf den Slowi schon lange keinen vollen Zugriff mehr hatte, geradezu mit Bravur spielte.

    Genau weiß ich es auch nicht, aber ich habe kurz bevor die Sateliten ausfiehlen extrem starke Sonnenaktivitäten gemssen. Ich gehe also davon aus, dass die Störung durch diesen Sonnensturm begründet ist. Sollte dies so sein kann das ganze gut noch ein paar Tage anhalten ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Tut mir leid, aber du kannst wohl momentan nicht auf sie aufpassen.

    Das war dieses Wesen mit dem Feuerschwanz, richtig? Moment bitte.



    Diese Frage war eigentlich nicht nötig denn EVA wusste natürlich ganz genau, dass Naowri dieses Wesen war, schließlich hatte sie ein elektronisches Gedächtnis, das nichts vergaß. Scheinbar hatte sie sich diese Art der Rückfrage von Menschen abgeguckt und adaptiert um selbst menschlicher zu werden, was ja ihr bestreben war, da von ihrem Programmierer, Slowking so vorgesehen.
    Schon in dem Moment als sie die Frage stellte fing sie an zu scannen und war kurz darauf fertig.



    Tja, tut mir leid Slowi. Ich kann ihn nicht finden. Das ganze kann ich mir gar nicht erklären. Allerdings gab es in den letzten Tagen merkwürde Aktivitäten an einem bestimmten Ort. Genauer gesagt, Naowri, Jolteon und Kagome sind dort einfach verschwunden und zwar mehrmals.
    Ich gebe dir einfach einmal diesen Ort auf der Konsole aus. Ich würde mich nicht wundern wenn Naowri dort irgendwo stecken würde, denn er ist auch zuletzt dort verschwunden.



    OOC: Ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu viel verraten, allerdings ist das RPG ja schon ziemlich fortgeschritten und da könnten wir das Versteck imo schon mal finden. Wobei wirs damit ja immernoch nicht ganz gefunden haben, nru sehr eingerenzt. Wenn euch das doch zu schnell geht kann ichs aber auch noch editieren.

    EVA hatte die Ergebnisse auf Slowis Bitte sofort parat, da sie mittels der Sateliten sowieso die ganze Zeit die Welt überwachte um bei großer Gefahr Meldung erstatten zu können. Scheinbar wurde dieses Frühmeldesystem nur nicht richtig auf Ginome umgestellt sonst hätte sie von dem Kampf in der Wüste eigentlich erfahren müssen.


    Slowi, erstmal schön dich wieder zu sehen. Ich dachte schon du würdest wieder so lange wie damals fort bleiben...


    Naja... Also Slowi, da hätten wir. Yo, Ginome, Ta, Kaian und Hikage am Tempeleingang. Sie scheinen sich gerade recht angeregt zu unterhalten.
    Außer kaian, der schmiedet an etwas herum.


    Dann hätten wir da noch Scy und Taiyo, die gerade in der Wüste mit einem Drachen gekämpft haben und sich nun zu Taiyos abgestürztem Raumschiff zurück ziehen.


    Und dann...


    Doch hier wurde sie aprubt von Slowking unterbrochen.

    Nachdem alle erfürchtig die 5 Minuten in totenstille abgefartet hatten und sich nicht trauten etwas zu sagen machte es Bing


    *bing* Das Ergebnis steht nun fest. Die DNA stimmt nicht überein...


    In diesem Moment verzog sich Slowis Gesicht. Es sah so aus als würde er kurz vor einem zusammenbruch stehen.



    ... Allerdings stimmt die NA an unveränderlichen und extrem wichtigen Punkten überein, was darauf schließen lässt, dass Probe 1 zu diesem Arktos gehört. Damit so ein Ergebnis zustande kommt muss allerdings an der DNA des Subjekts manipuliert worden sein.

    Die Abenddämmerung, die schon vor einiger Zeit eingesetzt hatte und den Tempel in tiefes rot tauchte neigte sich langsam ihrem Ende zu und ein paar Minuten später war es dunkle Nacht.
    Da fingen EVAs Seonsoren einen seltsamen Vorgang in der Krankenstation auf. Das Mädchen, welches an diesem Morgen einfach im Altarraum gelegen hatte verwandelte sich... immer weiter veränderte es sich, bis schließlich zu einem Arktos geworden war.
    EVA setzte bei einer solch Potentiellen Bedrohung natürlich sofort wieder einen Ruf an die Knights ab.


    +Bisa1, Psiana. Auf der Krankenstation hat sich eine Bedrohung für den Tempel aufgetan. Das Mädchen von heute Morgen verwandelte sich in ein Arktos. Eure Anwesenheit ist dringend erforderlich!+

    In Bisas und Psyanas Zimmer heulte eine Alarmglocke auf


    Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm!
    Ca. 17 jähriges Mädchen im Altarraum entdeckt. Scheinbar schwer verletzt und damit kampfunfähig, trotzdem vorsicht walten lassen.