Beiträge von Herr Gantenbein

    Wovon ist die Rede? Natürlich will ich Euren Fluss der Kommunikation nicht stören, aber vielleicht kann mich jemand über das Vorangegangene aufklären!?
    Im Übrigen: Meine sonderlichen Freunde; geht mal an die Luft. Macht Gummitwist. Räuber und Gendarm ist auch spitze. Diese Computer-Affinität tut nicht gut.
    Mein neues Seminar, und das ist auch der Grund für meine Teilnahme an diesem "Forum", wird mit dem Thema "Kommunikation im Wandel der Zeit" meine Studenten beschäftigen.
    Da ich ich hier an der Quelle zu sitzen scheine, würde ich mich auf ein paar (sinnvolle) Kommentare sehr freuen.
    Nochmal die Bitte: Erklärt mir bitte, was habt Ihr da gerade beredet?

    Tut mir leid freundliche Partikelkanone, aber es heißt ANGLIZISMEN.


    Im übrigen finde ich sowohl die Szene, als auch das Gedicht über das hier so temperamentvoll ratgeschlagen wird einigermaßen unbefriedigend. Die völlige Abstinenz von metrischen Regeln ist dabei noch der kleinste Makel; die pathetische Überdehnung empfinde ich allerdings als beinahe unerträglich. Die im Zusammenhang mit der Länge dieses Textes beim Lesen eintretende Ungeduld wird wohl jeder der sich durch dieses Werk bis zum Schluß gearbeitet hat ebenso empfinden wie ich.
    Ich bin neu in dieser Art von Computerbeschäftigung und somit nicht in die Gepflogenheiten und Umgangsformen eingeweiht, hatte aber den Eindruck gewonnen dem Verfasser sei eine ehrliche Antwort sehr lieb.


    Der Herr Gantenbein

    Lieber 667,


    zwar freue ich mich sehr Dich amüsiert zu haben, allerdings hätte ich noch mehr Grund zur Freude, wenn Du mir die von mir gestellten Fragen beantworten könntest. Fangen wir mal mit dem Ausdruck "threat" an. Ich verstehe die Bedeutung des Wortes Drohung in diesem Zusammenhang nicht. Außerdem: wie kann man persönliche Nachrichten versenden? wie sucht man sich die verschiedenen Themengebiete aus? besteht dazu überhaupt die Möglichkeit?


    MfG


    Der Herr Gantenbein

    Guten Tag "Thunderthreat".


    Habe Deinen Beitrag zu den Druckbleistiften gelesen. Bin zwar nicht ganz Deiner Meinung, was die Favorisierung derselben im Gegensatz zu den feinen holzgeschnitzten Pendents angeht, aber ich war sehr angetan von Deinen Zeichnungen, die Dir ein offensichtliches Maß an Kompetenz bescheinigen.
    Folgendes: bin völlig neu in diesem eigenartigen Anime- Forum. Wäre daher froh, du könntest einige Informationen über dieses und dessen Funktionsweise gebn, ey.
    Thunderthreat scheint wohl sone Charaktere zu sein, oder was?


    Gib mal meldung.


    Der Herr Gantenbein.


    P.S. Weiß nicht einmal, wie, wann und wo ich diene Antwort abrufen kann.