Beiträge von TheRainbow

    *Raibow kam fröhlich aus dem Gebüsch gestapft*


    Wer schreit den hier so! Ich bin doch schon längst wach!


    Sein Kaninchen ist ihm dicht auf den Versen, und als er die anderen sah wie sie wütend vor dieser gibt-es-überhaupt-ein-Wort-für-diese-Person standen fügte er noch murrend hinzu.


    Ich war nur 10 Minuten Gasi und hier geht schon wieder der Teufel ab XD

    *Nachdem einige Zeit vergangen ist ohne das ein Verfolger aus dem Busch rausgesprungen ist, wandte Rainbow sich seinem Kaninchen zu*


    Was ist mit dir los?


    *flüsterte er seinem kleinen Freund zu, der noch etwas zitterte, und kratzte sich fragend am Kopf*


    Bestimmt nur wieder der eigene Schatten! ^^


    *Fröhlich kraulte er Schnuffel etwas hinter den Ohren*


    was solls?


    *seufzend drehte er sich wieder seiner Arbeit zu. Er bemerkte den Blick des Sichlors und wie es schnell wieder auf seine Arbeit schaute. Rainbow hob eine Braue, aber beschloss der Sache nicht weiter nachzugehen und sich lieber mit dem 'IKEJA-Dingens' weiterzubeschäftigen*


    Sachen gibts! ^^;

    Manoman, das wird ja immer verückter! XD


    *Rainbow drehte sich wieder zu seiner Konstruktion rum*


    O__o


    Sieht ja schon fast wie ein Zelt aus! ^^


    *Seine Laune wieder erhellt, machte er sich wieder dran n paar F Stangen in G Fugen zu schrauben, als er n Rascheln hörte und sich reflexmässig umzuschauen begann.*


    ^__^?


    *Das Grass teilte sich und etwas rot-braun-weisses Schoss auf ihn zu und flitzte sein Bein und Rücken hoch um sich unter seinen Haaren zu verkrichen*


    Wa...??

    Beutel?? Zelt?? O_o


    *Da das ganze n weng zu hoch für Rainbow war, schnappte er sich Schnuffel und hielt ihn mit Gesicht zu ihm fest!*


    ich lass dich mal etwas im Wald rumlaufen, aber jag den anderen Tiere keinen Schrecken ein! ^o^


    *Er liess ihn laufen, und schnappte sich auch son IKEJA-Teil und machte sich daran etwas vernünftiges daraus zu machen!* *bastelbastel ^^*

    *Fröhlich griff Rainbow (der wie aus dem Nichts aufgetaucht ist) nach so nem Zettel*


    Ui ^o^ !!! Was zum unterschreiben! XDDD


    *Er tippte mit seinem Finger auf das Papier und liess ihn flot über das Papier gleiten und hinterliess eine Schwarze Linie die das Wort 'Rainbow' formulierte!*


    Ich liebe es Dinge zu unterschreiben, da kommt man sich so wichtig vor ^____^ ....
    .....
    ... ....
    ...Ähm....was hab ich da grade unterschrieben? ^_^;

    Das abrupte stehenbleiben liess Rainbow, zum zweitenmal an diesem Tag, gegen etwas hartes, diesmal die Wand, knallen. Planeten gesellten sich zu den blauen Vögeln die um seinen Kopf schwirrten und ein drolliges gesäusel von Klängen in seinen Ohren erklingen. Langsam richtete er sich auf und rieb sich den Kopf. Ein Gesicht erschien vor seinem und liess einige Wörter von sich die er nur halb verstand.


    {Mann oh Mann. O.o}


    öh..schon aber das war ja ziemlich krass XD! Darf man fragen wer du bist und was du mit mir vor hast?

    Es fühlte sich so an als ob man in ein schwarzes Loch gesogen wird. In einem Augenblick stand Rainbow da und im nächsten sah er Mauern, Fackelhalter und Türen wie Streifen an ihm vorbeiziehen.


    {was ist das den fürn Ding o.O}

    Sowas hat er ja noch nie gesehn. *hach* wie gern würd er doch ihre psyche analysieren *hanyan*. Sein Blick wurde stechend, er versuchte mit seinen Gedanken ihre Gedanken und ihren verstand zu durchdringen, prallte aber ab.


    {so eine gute abwehr hab ich lange nicht mehr gespührt.}


    Sein Blick verschleierte sich und wurde wieder freundlicher.


    {es gibt jetzt wichtigeres zu tun}


    Er klopfte an den Türrahmen.


    weiss einer wo der ausgang ist und wie ich am besten zum nächsten Möbelgeschäft komm? ^__^

    Auuauauau...Ohhhh... :astonished_face:


    Stöhnend versuchte Rainbow sich aufzurappeln, es gelang ihm aber nur sich aufzusetzen. Vorischtig befühlte er die Beule an seiner Stirn, und musste unweigerlich zusammenfahren als ihn ein Schmerz durchzuckte.


    wer...?


    Seine Brille hing nur noch auf einem Ohr, er setzte sie sich wieder richtig auf und bemerkte einen Sprung im rechten Glas.


    {na toll}


    Er tastete nach seinem spazierstock und fand ihn neben sich liegen. Vorisichtig, auf den Stock gestützt, richtete er sich auf. Neugierig schaute er um die Tür herum um zu sehen wer ihm da die Tür vor die Nase gehauen hatte.


    Wa....?


    Erstaunt über den Anblick des blauen Vogels blieb ihm glatt die Sprache weg.

    *waaahhh* o_O


    Obwohl er sein Ziel kannte schaffte Rainbow es einfach nicht die richtigen Gänge zu finden.


    {Ich will doch nur hier raus. *sob* }


    Schon fast am verzweifeln lief er einfach drauf los, und nahm wahllos einen Gang und eine Treppe nach der anderen. Als sich eine Tür direkt vor seiner Nase öffnete.

    Wie es ja kommen musste verrirte er sich in den Gängen.


    {na toll :t2: ...ich muss jemanden suchen der mir zeigt wie ich hier raus komm!}


    Er liess seine Gedanken ausschweifen und ortete einen ganzen haufen von Gedanken nicht weit von ihm.


    {hmm..ich hoff da wird mir geholfen}


    Und so folgte er der Spur von Gedanken.

    ooc: Phoenix: ich werd aufpassn, und a bissl drohen darf ja noch erlaubt sein ^^


    bic:


    *ausdemkekshaufenkriech*


    öh...


    *merkwieernochinPyjamasteck* *rotwerd* *CerberusausdemZimmerschmeissundtürzuschlag*

    *Schnuffelrüberrollass*


    So spielt schön! Ich will ihn aber im ganzen zurückhaben, sonst mach ich das du denkst du seist n Vogel und lass dich vom Turm jumpen. ^^


    *umdrehundnachnochheilenstückenSchokoladesuch* ^^

    {hmmm....ich muss hier noch was tun. Ich hoff die hamn so n Neubert in der Nähe. ~_~}


    Er legte Schnuffel auf sein Bett.


    So du bleibst ma hier, ich geh ma kurz in die nächste Stadt. Du bleibst hier und passt aufs Zimmer auf ^^


    Seine Spazierstock geschultert verliess er fröhlich pfeifend sein Zimmer.

    Rainbow sah sich im Zimmer um das Eich ihm zeigte.


    Yo, passt :D . Aber n paar Sachen fehln noch, ich werd dann erstmal einkaufn gehn.


    Freundlich nickte er Eich zu.


    Danke für die Führung! ^^


    Er machte die Tür zu und sah sich nochmal im Zimmer um. Er nahm Schnuffel von seinem Arm und schaute ihm in die Augen.


    Un wo bring ma dich unter? ^^