Beiträge von DarkVoltenso

    Hey,
    du kannst es hier in Deutschland gar nicht verwenden, evtl. auf i-einer Nintendo Tour/Pokémon Day bekommen, da du einen E-Card Reader brauchst, glaube ich. Ansonsten könntest du auf die Südseeinsel und Latias bzw Latios fangen.

    Zitat

    Original von Yoshimitzu7
    Ich würde ein Pokeball erfinden der das gefangene Pokemon direkt auf lv.100 bringt und alle Ang. Def. Init usw. steigert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich nenne ihn ..... ähh ...... hundredlevelball!


    Ist ja echt.. langweilig ôO
    Ich würde keinen Ball erfinden. Grund: siehe ASKI.

    Zitat

    Original von Poldi
    weil nicht jeder filb de kennt und sich da anmelden will?


    Die Chance, auf Filb innerhalb von einer knappen Viertel-Halber Stunde gerettet zu werden, ist sehr viel verlockender als vllt ein/zwei Tage zu warten >_> außerdem sind dort mehr Leute, die sich anbieten ...


    IMO Spam ... :gaehn:

    Soeben wurde auf einer bekannten Pokemon Seite die Entdeckung des Pokemon Mew in Smaragd bekanntgegeben.


    Hier der Weg, um es zu erhalten:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokeside.info/i/games/gba/smaragd/mew_1.gif]
    Mew war das erste Pokémon in den ersten Spielen, dass nur durch spezielle Events zu fangen war. In Pokémon Smaragd ist dies auch der Fall. Zuerst muss man die "Alte Seekarte" in einem Event bzw. Pokémon-Day bekommen. Nach dem Empfang per Geheimgabe sollte man in ein beliebiges Pokémon Center gehen, dann in den zweiten Stock. Dort ist links ein Bote in grün. Er gibt dir die Alte Seekarte. Dann geht es auf zum Seegrasulb-Hafen. Dort erscheint nach dem Ansprechen der Frau der Kapitän der sich an diese Seekarte erinnert.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokeside.info/i/games/gba/smaragd/mew_2.gif]
    Er fährt dich dort hin. Auf dieser Insel, die sich "Ferneiland" nennt, gibt es keine weiteren Pokémon außer Mew. Die Insel ist außerdem weit entfernt von Hoenn, deshalb auch der Name. Mew zu finden ist nicht schwer, da es sich im nördlichen Wald der Insel befindet. Es aber zu erwischen kann einen die Nerven kosten. Es versteckt sich im hohen Gras und man muss es ansprechen - wenn man einen Schritt macht, macht Mew auch einen. Wenn man es schafft, Mew anzusprechen, greift es an. Es ist auf Level 30 und sollte kein großes Problem sein. Zu empfehlen wäre der Hyperball oder Meisterball, dennoch sollte man sich den Meisterball für Latias oder Latios aufsparen, da diese wesentlich schwerer zu bekommen sind. Im hohen Gras der Insel gibt es keine wilden Pokémon.

    Ich hatte mein Traumteam schon einmal, bestehend aus Drachen Pokemon und Pokemon, die Drachen ähneln:


    Glurak [Hitzig]
    @Holzkohle


    -Hitzekoller
    -Hitzewelle
    -Feuersturm
    -Flügelschlag



    Dragoran [Kühn]
    Drachenzahn


    -Wutanfall
    -Eisstrahl
    -Blizzard
    -Surfer



    Brutalanda [Mutig]
    @Sinelbeere


    -Fliegen
    -Hyperstrahl
    -Knirscher
    -Feuerrodem



    Libelldra [Ruhig]
    @Münzamulett


    -Blizzard
    -Hyperstrahl
    -Feuerrodem
    -egal



    Aerodactyl [Hart]
    @something stupid


    -Steinhagel
    -Fliegen
    -Hyperstrahl
    -egal



    Latios [Ruhig]
    @Sinelbeere


    -Surfer
    -Blizzard
    -Eisstrahl
    -Feuerrodem



    beherrschen im grossen und ganzen dieselben attacken^^

    Zitat

    Original von Slowking
    Die Wahrscheinlichkeit auf ein shiny liegt irgendwo bei 1:16000. Wenn du also 16000 Glumandas hast sollte ein shiny dabei sein.


    stimmt nicht... <.<
    da muss noch lange kein shiny dabei sein!
    ich hab ein shiny glumanda, 4. versuch...^^
    ansonsten habsch noch shiny magnayen und shiny geradaks, alle nicht gecheatet!

    G'day,
    ich wollte mal fragen, wie viele Stunden/Minuten ihr Pokémon zockt.
    Momentan hab ich eine ganz gute Phase, heißt, ich spiele (nur im Bett) 1-2 Std. Allerdings nur FR momentan... ^^


    Wo habe ich ja schon gesagt, ich spiele NUR abends, wenn ich schon schlafen sollte, weil mich dann erst die Lust überkommt.

    Einige von euch kennen das bestimmt: ihr spielt selbst Pokemon, aber ihr kennt keinen (oder nur sehr, sehr wenige), die es auch spielen.
    Deshalb könnt ihr, wenn ihr wollt, in diesem Topic schreiben, wie alt ihr seid, welche Editionen ihr habt und, aber nur wenn ihr wollt, auch woher ihr kommt. Natürlich könnt ihr auch meinen Text, den ich unten geschrieben habe, einfach kopieren und ergänzen. Dann können euch andere per PM ansprechen und man kann seine Interessen austauschen, zB über verschiedene coole Ereignisse in seinem Game reden, Shinys, Spielstunden, etc. Und wenn man nicht ganz zu weit weg wohnt, könnte man ja auch über ein Treffen nachdenken. <- Das ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Also, wer Interesse an einer "PM-Freundschaft" hat, einfach reinposten.


    Das bin ich ^^
    Name: *geheim*
    Spitzname: Dark/Voltenso/DarkVoltenso
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Konsole: GBA SP
    Farbe: Metallblau (das dunkle Blau)
    Pokémon Fan seit: 7 Jahren o_O
    Editionen: Smaragd, Silber, Kristall, Rubin, Feuerrot, Blattgrün, Rot, Gelb, Mystery Dungeon - Team Rot



    Wenn ihr Interesse habt, mir eine PM zu schreiben, nur zu =P
    Jetzt seid ihr dran ^^