Beiträge von Sandy

    Hallo.
    Hab in letzter Zeit das Problem, daß mein Notebook beim Hochfahren oftmals einen 'Bluescreen' zeigt mit der Meldung, daß das Dateisystem auf C: überprüft wird, etc. Das fing irgendwann plötzlich an und ich weiß nicht, wie ich das wieder deaktivieren kann, falls das überhaupt geht.

    .. geht ihr in's Kino?
    Oh, war ich lange nicht mehr. Der letzte Film war, wenn ich mich recht erinnere, "Bärenbrüder". Würde wirklich gerne öfter hingehen, aber so teuer wie das ist. *seufz*


    .. und wie lange schaut ihr TV?
    Es kommt drauf an, ob was interessantes läuft (Spielfilm, etc.). Manchmal läuft der Fernseher aber auch nebenher, während ich am PC sitze. Sonst sehe ich relativ wenig fern eigentlich.


    .. kauft ihr euch VHS/DVD um sie anzuschauen?
    Auch das war früher mehr/öfter der Fall. Heute kaufe ich mir wirklich selten eine neue DVD, sondern wir (mein Bruder und ich) leihen uns die Filme lieber in der Videothek aus. So können wir aktuelle Filme auch sehen, ohne uns gleich mit einer neuen DVD in "Unkosten" zu stürzen.
    DVDs sehen wir hier eigentlich am meisten (zu 95% geliehene).

    Bisher kaufte ich mir stets nur die Nintendo-Konsolen und hatte auch meine Freude daran, keine Frage. Aber diesmal werde ich wohl keine der neuen Konsolen bei mir aufstellen. Erster Faktor wäre, daß die Dinger immer teurer werden (für mich atm schlichtweg unbezahlbar). Der andere - ich habe einfach keine besonders große Freude mehr am Zocken (mein Cube zB staubt seit Monaten unangetastet vor sich hin) oder Lust an irgendwas generell.
    Und die Revolution spricht mich genauso wenig an, wie alle anderen Konsolen auch.

    Erst einmal vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen. :smiling_face:
    Ich habs jetzt so gemacht, daß ich den Player meinem Bruder gegeben habe (bei dem lief er ja) und mir dafür nen anderen geholt hab - und der läuft nun endlich (auch, wenn er anfangs ebenfalls etwas rumgezickt hatte X'D). ^^


    Denke, daß das Topic dann auch geclosed werden kann. :winking_face:

    Zitat

    Original von Slowking
    Jo solche witzigen Sachen kenn ich. Mein Handy wird auch aus heiterem Himmel mal wieder nicht mehr erkannt obwohl es vor ein paar Tagen noch gin.
    Tipp an dich: Mach Windows platt und neu drauf. Kann hin und wieder eh nix schaden.


    Habs heute nochmal probiert und es ging wieder nicht. .___."
    Das mit dem Windoof plattmachen ist zwar keine schlechte Idee, aber zu so extremen Mitteln möchte ich eigentlich nur äußerst ungern greifen, da der Rechner sonst einwandfrei läuft und funzt. :thinking_face:



    Zitat

    Original von Tai Ookami
    Eventuell liegt es auch einfach an der Version von Windows die du benutzt ? Vielleicht hat dein Bruder ja Service Pakc 2 oder so ?
    Anosnsten würde es helfen zu wissen welchen MP3 Player du genau hast, vielleicht findet sich auf der HP vom Hersteller ja ein Treiber, den du installieren kannst.


    Das Problem, dass USB Geräte an einem PC einwandfrei funktionieren und an einem anderen (mit gleichem OS) Treiber brauchen kenne ich nur zu gut.
    Versuche erst einmal Treiber zu installieren und sag ob es was gebracht hat. Plattmachen kannst du dann immernoch alles :winking_face:


    Also, ich selber habe ja WinXP Home drauf (mit SP1) und mein Bruder hat auf seinem ebenfalls WinXP Home (allerdings mit SP2 - obwohl ich mir nicht denken kann, daß es nur daran liegen soll :/) und auf dem anderen WinXP Pro (da weiß ich jetzt allerdings nicht, welches SP er da evtl. drauf hat).


    Der mp3-Player ist von "Redfish".
    Ich war auch bereits auf der HP des Herstellers, und habe dort das Firmware-Upgrade runtergeladen, in der Hoffnung es würde dann alles funzen. Fehlanzeige.


    Die Treiber, die dem Player beigelegen haben, hatte ich schon komplett installiert, nur erscheint dann halt immer oben gezeigte Message. Bin da echt am Verzweifeln.

    Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen und mir ein bißchen Geld erschnorrt, um mir einen neuen mp3-Player zu kaufen (der Alte will nämlich so langsam nicht mehr so wie er soll). So weit, so gut, denn meine Freude über die neue Errungenschaft sollte nicht lange währen, denn:
    Das Teil läßt sich nicht auf meinem PC (WinXP Home) installieren. Er merkt zwar "Ah, da ist was!" und betitelt es auch passend als "mp3-Player", nur führt er ihn mir leider nicht als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz auf. -.-
    Beim Installieren kommt nur folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/hwmnt2.jpg]


    ...und das wars dann auch schon mit der Herrlichkeit...
    Der "Witz" an der Sache ist jedoch der, daß genau dieser Player auf den beiden Rechnern (WinXP Home und WinXP Pro) meines Bruders rein über Plug&Play, OHNE irgendeine Installation zu verlangen, einwandfrei erkannt wird und läuft! .___.
    Warum funzt er dann bei mir nicht? :frowning_face:


    Mit meinem alten Player hatte btw ich keine Probs.

    Ich nehme auch mal meine "alten" Favs von früher dazu (zumindest die, die mir grad noch einfallen ^^"):
    Hulk Hogan, Undertaker, Shawn Michaels, Owen Hart, Bret Hart, "Macho Man" Randy Savage, Diesel, Ultimate Warrior, Razor Ramon, Lex Luger, Psycho Sid, British Bulldog, Big Boss Man, Eddie Guerrero

    Hab mich eigentlich zum Großteil vom Wrestling distanziert - hat einfach keinen richtigen Anreiz mehr für mich, obwohl ich die WWF damals über einige Jahre hinweg mit größter Begeisterung verfolgt habe.
    Über meinen Bruder hab ich aber dennoch das eine oder andere des aktuellen Geschehens mitbekommen, da er es immernoch (bzw. wieder) regelmäßig im Fernsehen verfolgt.
    Zwar habe ich Eddie nicht sooo gut "gekannt", aber durch das, was ich von ihm mitbekommen habe, war er mir schon irgendwo sympathisch von seiner Art her. Ich finde es äußerst bedauerlich, daß er in so jungen Jahren schon von uns gehen mußte und seiner Familie gilt mein Mitgefühl.


    R.I.P. Eddie

    Im Kino hab ich ihn damals nicht gesehen, aber später dann aus der Videothek ausgeliehen. Find den Film schon genial, aber ich habe atm einfach nicht das nötige Kleingeld, um mir ihn mir kaufen zu können.
    Nya, mein Bruder hat ihn auf UMD. Da kann ich ihn mir zur Not also auch noch reinziehen, wenn mir danach sein sollte. X'D

    Zitat

    Original von GOGETASSJ999
    Außerdem sind Raps meiner Meinung nach dafür da um zu fluchen und so!


    Sie sollen sicherlich Gefühle und Emotionen widergeben, aber das Niveau deines letzten Werkes läßt leider doch sehr zu wünschen übrig.
    Ich habe auch schon einiges in diese Richtung "gehört", aber so übertrieben wie dein Text war nichts davon.