Beiträge von Ohio

    ich hab mich gewundert warum es noch kein Thema über death note gibt,denn dieser anime ist einfach großartig!!


    kennt ihr es?


    also kurz worum es geht:
    es geht um einen Jugendlichen namens Light,der eines Tages ein death note findet.Man braucht nur einen Namen in das death note einzutragen und schon stirbt diese Person innerhalb von 40 sekunden an Herzversagen.Lights Sinn für Gerechtigkeit ist einfach so groß,dass er durch dieses Buch wahnsinnig wird und einen Verbrecher nach dem anderen umbringt.
    In den Medien und sonst überall nennen ihn alle "Kira", eine Anlehnung an das englische Wort killer = Mörder. Ein Detektiv,besser gesagt der beste der Welt,namens L nimmt seine Spur auf und versucht ihn zu enttarnen.
    Aber mehr erzähl ich lieber nicht für diejenigen,die den Anime nicht kennen und es gerne mal gucken wollen :winking_face:


    ich finde diesen Anime einfach toll, besonders L :smiling_face:
    schade nur das es keine 2.Staffel davon gibt,ich kann es aber auch verstehen da die Story ja schon fertig erzählt ist sozusagen und nochmal das gleiche wär ja blöd.
    freu mich schon darauf was ihr davon haltet :winking_face:

    schade das ihr das nciht kennt :D
    naja man kann nciht umbedingt sagen das es für kinder ist, unter kinder versteh ich ja noch so bis 12 jahren xD oder soagr mehr je nachdem :D
    naja also es gibt schon in amerika viele jugendliche die das gucken sollen auch welche die 20 jahre alt sind, da die serie einen gewissen anteil an drama un so hat, es hat um genau zu sein eigentlich von allem etwas und auch in maßen und wenn eine frage mal auftaucht z.b.wer ist dieser mysteriöse mann oder sowas in der art wird es oft auch in der einen folge erläutert^^ naja für bis zu 17 jährige ist das glaub ich noch zu empfehlen oder für leute die einfach mal eine andere story haben wollen aber ich glaub an manchen stellen wird man sich schon langweilen :D ist doch bei jeder serie so oder nciht?;) :P

    Hallo erstmal!
    Heute hab ich zufällig Pro7 so um 17 Uhr geguckt und da kam eine neue Serie( naja ich habs zuvor noch nicht gesehn) die nennt sich Kyle XY.


    Im Mittelpunkt der Serie steht der geheimnisvolle Kyle, der nackt im Wald gefunden wird und sich wie ein kleines Kind verhält. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.


    Das komische ist,dass er keine Bauchnabel hat usw. und ich hab heute mal was recherchiert und gelesen, dass er wahrscheinlich ein Klon sein soll O.O irgendwie find ich das nciht so toll , okay immerhin besser als Alien aber ich hätte mir gewünscht zu lesen, dass er ein etwas "eigenartiger" Mensch ist.
    Ich finde die Serie eigentlich recht interessant, mal eine neue Story und vielleicht werde ich sie mir noch öfter anschauen!
    Habt ihr die Serie auch schon geguckt? Was haltet ihr davon?

    am günstigsten wäre der T- online hotspot, denn der wlan-router kostet(bei saturn) 40 euro.aber da man wohl kaum mehrere stundne am tag bei mäcces ist,empfielt es sich,einen usb-stick(oder so) oder den wlan-router zu kaufen.deine entscheidung !

    ich find tentacha so nervig, ständig taucht es auf wenn ich surfe und schwächt meine pokemon,weil ich nicht aus dem kampf flüchten kann.und wenn meine pokemon dann schwach sind,passierts auch mal, dass ein- oder zwei k.o. oder vergiftet sind.


    einfach nervig

    ich benutze immer das Pokemon , das am effektivsten und schnellsten die Gegner platt macht.Da macht es auch keinen Unterschied, wenn das gegnerische Pokemon mal lockere 10 Level höher ist , was ja eig bei mir bei den Arenen nicht passiert ist.das passiert eher in der Pokemon Liga, wo ich mich trotzdem ganz gut durchmogle mit knappen 40 Belebern und Hypertranks xDjetzt bin ich vom Thema abgekommen...egal xD
    also fassen wir mal kurz zusammen:
    Arena : Typ vorteil nutzen
    To Vier : immer ausreichend Beleber und Tränke ^^

    find ich nicht ich finde Meisterbälle sind eher was für ungeduldige,die keine Lust und Zeit haben,1 Stunde lang ein legendäres Pokemon ständig mit Pokebällen zu bewerfen.Dafür braucht man einfach Geduld und die hab ich nicht xD

    moin mich würd ma interessieren für welches Pokemon ihr den Meisterball einsetzen wollt /eingesetzt habt?oder besser gesagt für welche Pokemon falls ihr die Meisterbälle klont oder mehrere Editionen habt?
    Eher für die legendären Pokemon oder für schwache, so als Herausforderung,die legendären Pokemon mal ohne den Meisterball zu fangen?


    Ich setz meinen Meisterball eher für die legendären Pokemon ein.In Rubin war´s Groudon ,in Gold Ho-oH und in Gelb Mewtu oda so xD

    xD @ naowri also knospi entwickelt sich erst auf level 29 oder 30 hat ziemlich lang bei mir gedauert


    lol also ich hab erst 33 stunden gezockt , aba die 50-stunden-marke werd ich sicher bald auch brechen xD


    sagtmal wie funkts das eig mit dem GTS ich hab ma gelesen das wenn man den nationalindex oder so hat kann man auch mit anderen editionen wie gelb tauschen wie geht das? O.O

    Thundermaster kann ich nur zustimmen ich zock fast den ganzen tag un hab schon voll die augenringe xDD man muss ständig von hier nach da rennen da hab ich einfach keine zeit das spiel ma abzuspeichern un aufzuhörn xD
    ich find auch super, das die Proffesoren der anderen Regionen ab und zu erwähnt werden so ist das auch viel realistischer

    Zu 60 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.42 % der 7103 Quizteilnehmer!


    hört sich doch gut an xD