Beiträge von Scyther

    Michael? :winking_face:
    Ist das irgendne Anspielung auf nen Film, die ich nicht verstehe? ;p
    Eigentlich hab ich nämlich gar keinen Bruder.^^
    Aber danke jedenfalls für die Aufmunterung..


    Vollnarkose wirds ggf. nur deshalb, weil die OP womöglich sehr tief gehen muss. Vor 5 Jahren hatte ich das selbe schonmal und da gings bis fast zum Rückenmark, sprich, auch die Wirbelsäule war teilweise betroffen. Genau begutachten wird das morgen ein Chirurg, der entscheidet dann, ob sie wieder bis zur Wirbelsäule schneiden müssen oder ob die Entzündung nicht so tief geht und deshalb eine Lokalbetäubung reicht.
    Ich hoffe ja, letzteres. Nicht viel ist so unschön wie das Aufwachen nach einer Vollnarkose - die Gedanken sind lahm wie Blei und man kann nichtmal den kleinen Finger krümmen, wie sehr man es auch versucht. Ich hasse dieses Gefühl der absoluten Hilflosigkeit.

    Der Club ist nicht komplett, denn der größte aller Philosophen hat bisher geschwiegen..
    Anbei die Anmerkung: Das Jahr ist beschissen.
    Eine 5 Jahre alte Narbe von mir meinte, sich mal wieder entzünden zu müssen, weshalb ich morgen auf den OP-Tisch steigen darf. Je nachdem, obs unter Vollnarkose gemacht werden muss, kann ich anschließend dann noch mit nem 14-tägigen Krankenhausaufenthalt rechnen. Klasse.

    Akustische Grausamkeiten - meine Schwester


    Ich darf ihr mal wieder Songs runterladen. -_-"
    *auf Liste schiel*
    Oh klasse.. "Christmas in my heart" von Sarah Connor, "First day of my life" von Mel C (gibts des nit auch von The Rasmus Oo?) und "White Fleck" (kein Englisch können is schon tragisch..) von dido, nebst anderen Schrecklichkeiten.
    Weiß gar nicht, was ich am besten finden soll. Ich glaub, "White Fleck". Da lach lch ich nämlich seit 15 Minuten drüber. *g*

    Zitat

    Die neue Innovation: Dido feat. Tokyo Hotel mit dem neuen Wix-Song "White Fleck"

    *rofl*

    Zitat

    Die Lüge ist ein Teil von mir,
    dass jeder als Echt anerkennt.
    Doch wie es aussieht,tief in mir,
    weiß keiner, auch wenn man's beim Namen nennt.


    Das ist alles silben- und reimtechnisch ein ziemlicher Graus, nix für ungut.^^
    Klar, bei dem Gedicht gehts wohl vor allem um den Inhalt, aber ich würd evtl überlegen, es in 1 oder 2 Tagen nochmal zu überarbeiten, Nao.
    Äußere Form etwas angleichen und so. :winking_face:


    Zum Inhalt:
    Meinst du mit der Maske etwas, das du dir selbst bewusst aufgesetzt hast oder ist sie nur ein Symbol dafür, dass andere nicht dein wahres Ich erkennen? Der Punkt wird nicht so ganz klar.^^
    Ansonsten.. nja, das Gedicht vermittelt irgendwie einen absoluten Eindruck von Unabänderlichkeit, der hier - meiner Sicht der Welt gemäß - eigentlich gar nicht vorliegt.
    Prinzipiell kann man alles ändern, sich selbst noch mit am leichtesten, sofern eben der nötige Wille da ist.
    Dunno, das Ganze wirkt sehr niederschmetternd auf mich, wenn du das beabsichtigt hast, ists dir gut gelungen.^^
    Was mich aber interessieren würde, ist, ob du die Dinge wirklich so siehst oder ob du dich beim Schreiben nur in ein fiktives, anderes Ich hineinversetzt hast. :winking_face:

    Oh toll, philosophieren wir jetzt übers das Leben, das Universum und den ganzen Rest? =)


    *in ihren Unterlagen rumkram*
    Hm.. da muss doch was passendes sein..
    Achja, hier..
    Btw Geschrieben vor einem Jahr oder so.


    Alpha & Omega


    - „Was ist der Sinn des Ganzen?“


    Jeder, der gelernt hat, seine eigene Unwichtigkeit zu akzeptieren, stellt sich früher oder später einmal diese Frage. Ich weine um die, in deren Geist sie niemals aufglimmen wird.
    So vieles ist geschehen und so vieles nicht.. Möglichkeiten, die ergriffen wurden oder wie Wassertropfen im Wüstensand versickerten.
    Es gibt nichts, auf das man sich verlassen kann, außer dem einen: Dass es weitergeht.
    Egal, was mit uns passiert, ob wir glücklich sind oder unglücklich, ob wir leben oder sterben, ob wir vergessen werden oder nicht, die Zeit selbst wird nie zum Stillstand kommen.
    In meinen Träumen sah ich alles – Entstehung und Niedergang, Tag und Nacht, Liebe und Schmerz, Leben und Tod.
    Ich sah zu viel, um nicht zu verstehen, dass alles nur ein winziger Aspekt eines umfassenden Ganzen ist, das wir mit Gewalt zersplittern müssen, damit unser primitiver Verstand es ertragen kann.
    Ich sah Kontinente unter den Hammerschlägen der Zeit zerbrechen und neue Gebirge dem Meer entsteigen.
    Ich beobachtete die Ursprünge des Lebens und seine letzten Atemzüge auf einer sterbenden Welt.
    Ich sah Sterne, die einer rätselhaften Choreographie folgend umeinander tanzten, ich sah die schimmernden Augen eines Neugeborenen und die faltigen Hände einer sterbenden Alten.
    Ich wurde Zeuge der Geburt eines Einhorns und vom Tod des Phönix, ich spürte absolute Liebe und allumfassende Trauer.
    Mein Blick fiel auf Schönheit und abgrundtiefe Hässlichkeit und beide waren in meinen Augen für den Bruchteil einer Sekunde gleich.
    Ich sah mein eigenes Leben, war ihm fern.. nichts als ein Beobachter.
    Lange dauerte es, bis ich erkannte, wie lächerlich ich bin.
    Wie alle Menschen ordne ich meine Welt, bilde Kategorien wie „gut“ und „böse“, „schön“ und „hässlich“. Ich verstand nicht, dass sich auf tiefster Ebene alles gleich ist.
    Doch unser Verstand funktioniert nicht auf jener Ebene, auf die ich einen Blick erhaschen durfte.
    Er würde an ihr zerbrechen, zweifellos und unabänderlich.
    Vielleicht hat auch der meine vom kurzen Moment des Verstehens einen unheilbaren Schlag abbekommen.. es ist nicht auszuschließen.
    Doch damals sah, damals erträumte ich mir eine Ebene, die vielleicht einmal ein Mensch erreichen wird.
    Wohl nicht ich, doch vielleicht ein anderer. Vielleicht.. aber auch niemand.
    Denn der, der den Gesetzen des Allumfassenden folgt, ist frei von jeglichen Kategorien.
    Er sieht die Schönheit im Hässlichen und das Hässliche in der Schönheit, er weint, wenn er Liebe empfindet und lacht im Angesicht der Trauer.
    Er tanzt durch das absolute Chaos, das wir uns zu ordnen versuchen.
    Er weiß nichts von dem, was wir heute wissen, und doch weiß er alles.
    Er fühlt niemals nichts, sondern immer „alles“.
    Würden wir ihm begegnen, würden wir ihn in ein Irrenhaus sperren.
    Ich ehre jene, die „verrückt“ sind – denn vielleicht haben sie gesehen, was ich sah.
    Dass der Sinn im Chaos liegt.
    Dass der Sinn „alles“ ist.
    Ein „Alles“, das so umfassend ist, dass es das „Nichts“ mit einschließt.
    Unsere Sprache zerbricht an dieser Vorstellung.
    Es tut mir Leid.



    ->Etwas langatmig, aber ich wollt auch mal meine 10 Cent an philosophischem Humbug beitragen. ;p

    Liebe(r) ... [bitte übernatürliche Wesenheit(en) eigener Wahl einfügen], bitte lass mich an dem Tag, an dem ich glaube, das Maximum meiner Möglichkeiten erreicht zu haben, von einem Blitz erschlagen werden. Danke.


    PS: Marathonlaufen zählt nicht.

    "Das ist die Scy. Klingt komisch, is aber so. Die Scy wünscht euch allen ein "happy fuckin' new year", denn die Scy hat grade ein paarmal zu oft das Wort "fuck" geschrieben und es dabei so liebgewonnen."

    OoC:
    Scy amüsiert sich nur deshalb, weil sie grade den Verstand so ein wenig verliert. Irgendwas in Richtung hysterischer Nervenzusammenbruch mit anschließender temporärer geistiger Umnachtung oder sowas. :winking_face:
    Ansonsten.. machst du jetzt noch mit oder nicht, Gogeta?
    Ich würd das irgendwie mal gern wissen. Wenn du mitmachst, bemüh dich zumindest, halbwegs sinnvolle Sachen zu posten. Sowas kann man auch in deinem Alter schon. Mir gehts ja gar nicht im mindesten um Rechtschreibung oder Stil, ich will einfach inhaltlich nichts völlig Sinnloses, wenn möglich. Danke.

    OoC:
    Und tschüss.. ich mein ja nur, was erwartest du denn, wenn du völlig ohne jede Erklärung urplötzlich auftauchst und dann sowas sinnvolles wie den-Boden-verkloppen praktizierst, bis du bewusstlos wirst?


    BiC:
    Scy starrte noch eine Weile langauf die Stelle, wo der Cyborg gelegen hatte, dann begann sie zu lachen. In ihren Augen irrlichterte es, und das Kichern, das sie von sich gab, klang nicht im mindesten amüsiert.
    Irgendetwas war mit der Mantiden ganz und gar nicht in Ordnung.


    #Hrhr, habt ihr das gesehen, bestimmt eine Haluzination, und auch noch eine witzige, haha..#


    Ruckartig setzte sich das Sichlor hin, gluckste noch immer leise und begann, mit seiner rechten Klinge eine Linie in den Boden zu zeichnen, die es dann immer wieder entlangfuhr - vor und zurück, vor und zurück, vor und...

    Thou shalt not play with fire unless thy mother is standing beside you... :nono:
    Obviously you never read "Der Struwelpeter" with the needed care, did you? ;P

    OoC:
    @gg: Achja, sry. Ich editiers gleich.
    @Gogeta: Erm.. findest du dein verhalten grade mal normal? Oder realistisch? Oo


    BiC:
    Scy betrachtete sich den knienden Cyborg stirnrunzelnd und wurde immer misstrauischer.


    #Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, dass hier so langsam alle durchdrehen?#


    Resigniert warf sie Hik und Enryu einen Blick zu, dann stupste sie versuchsweise den Cyborg mit einer ihrer Fußklauen an, doch selbiger schien ohnmächtig zu sein.


    #Meine Güte, was ist bloß mit _dem_ los? Und hat jemand eine Idee, was wir mit ihm jetzt machen sollen? Liegenlassen, in die Krankenstation bringen, in einen schönen, gepolsterten, weißen Raum sperren...?#


    Die mentale Stimme des Sichlors klang angespannt, fast schon überreizt, und es kicherte bei seinen letzten Worten kurz hysterisch auf.

    In Scys Kopf hatten bei Enryus Worten mentale Alarmsirenen zu läuten angefangen, doch grade, als sie ihm antworten wollte, tauchte plötzlich - mal wieder - urplötzlich ein Fremder auf.
    Diesmal einer, der aussah wie ein Cyborg und offenbar heilungstechnische Hilfe anbot.
    Die Mantide überging diesen Punkt geflissentlich, häte sie selbst sich im Fall einer Verletzung doch weitaus eher an Hikage gewandt. Taktierend musterte das Sichlor den kleingewachsenen Fremdling, der so tat, als wäre seine plötzliche Anwesenheit nichts ungewöhnliches.


    #Darf ich fragen, wer du bist, wo du herkommst und woher du Ginome kennst?!#


    Das Sichlor war grade in bester Stimmung, alles und jedem gegenüber misstrauisch zu sein, was es auch voll und ganz auszuleben gedachte.
    Argwöhnisch wandte es sich an Enryu und Hikage, wobei es Gogeta diesmal nicht mithören ließ.


    #Hat jemand bemerkt, wo der Kerl grade herkam? Oder warum er so tut, als wäre es völlig normal und passend, dass er auf einmal da ist? Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch glauben soll. Ich denke, es wird das beste sein, wenn wir erstmal versuchen, Ginome aus der Kirche rauszuholen, was meint ihr?#


    Scy stand momentan ziemlich neben sich, denn zu viele Einflüsse und Gedankengänge wirkten auf das Sichlor ein und verwirrten es.

    .. als zufällig Scy vorbeikam, sich abzeichnende sinnlose Gewalt als solche erkannte und EVA anwies, Gogeta und die Kerle vor den Yatta-Tempel zu teleportieren, was auch sogleich geschah.


    #Bitte keine völlig unlogischen und hirnrissigen Gewaltanwendungen innerhalb des Tempels, solang es mich noch gibt.#


    Mit diesen Worten setzte das Sichlor kopfschüttelnd seinen Weg Richtung Tempelausgang und weiterführend dann Wald fort, da es vorhatte, den schönen Wintertag zu nutzen, um etwas joggen zu gehen.

    Nja, das ist im Prinzip dann genau das selbe wie ein Blog. :winking_face:
    Ist halt Geschmackssache, ich z.B. tippe schneller, als ich von Hand schreibe und weil ich ein alter Faulpelz bin, zieh ich deshalb ein Online-Tagebuch einem handschriftlichen vor. ;p

    Zitat

    Ich-habe-dein-vater-in-der-müll-tonne-gefunden


    *rofl*
    Bissel am Thema vorbei. :winking_face:


    Hier ist was fürs Thema:


    Habit-Versteher =)


    Und hier ist was für Phoe:
    _Dir_ würd ich sogar wirklich noch zutrauen, in weiß auf Wacken rumzurennen. Würd sich ja direkt lohnen, Arka oder Chu mal zu fragen, ob es stimmt. XD
    Btw.. freust du dich über deinen neuen L&L-Thread eigentlich?
    *ihn ja ziemlich deplatziert find, um ehrlich zu sein*

    Online-Tagebuch. :winking_face:
    Z.B. sowas hier:
    http://www.livejournal.com/users/black_mantis/
    Das ist mal mein Lj als Beispiel, wobei du bei Farben, Stil, etc. ziemlich großen Gestaltungsspielraum hast. Man kann die Einträge auch so verfassen, dass nur man selbst (oder nur Freunde) es lesen können, was auch manchmal ja sehr praktisch ist.
    Nuja, kannst es dir ja mal überlegen, aber ich denke, grade dir könnte es helfen, sowas zu haben, weil man sich damit einfach viel von der Seele schreiben kann.^^

    Schreibst du eigentlich nen Blog? *g*
    Wenn nicht, würd ich dir das empfehlen. Hilft echt. Wenn du dich bei Lifejournal anmeldest, les ich ihn auch ab und an mal und antworte vielleicht drauf. :winking_face:


    Aber zum Thema.. warum Assos Freundinnen haben, hat imo 2 Hauptgründe:


    1. Es gibt Mädels, die stehen einfach auf Machogehabe, Rumgeprolle oder vermeindliche Gangsta-Kuhlness. Sind meistens die, denen ich persönlich den IQ von 3 Reihen Feldsalat zuspreche und die man vornehmlich daran erkennt, dass sie sehr leicht bekleidet rumlaufen, ihre Reize bewusst zur Schau stellen und T-Shirts anhaben, wo "Bitch", "Zicke" oder ähnliches draufsteht.
    Eben die typischen "Accessoires" von Kerlen, die kein Problem damit haben, selbige zu sein. Immerhin bezahlt ihnen der Kerl dafür wahrscheinlich ja ihre Drinks/Klamotten/whatever.
    Ist ja auch eine gewisse Art von Intelligenz, wie ich eingestehen muss.


    2. Assos haben meistens keine Hemmungen, Mädels anzusprechen. Wenn sie sich dann noch halbwegs gut verkaufen können (nur, weil sie normalerweise pöbelnd auf der Straße rumstehen, müssen sie sich dem Mädel gegenüber ja nicht genauso assozial verhalten :winking_face: ), knüpfen sie eben relativ schnell Kontakte. Wenn das Mädchen dann noch naiv oder extrem tolerant ist, kommen wohl auch auf diese Weise oft Beziehungen zustande.


    Das Problem ist wohl einfach, dass Mädels dir nicht ansehen können, was für ein lieber Kerl du vielleicht bist. Woher sollen sie das wissen, wenn sie dich nicht kennen? :winking_face:
    Du musst da einfach mal über deinen Schatten springen und versuchen, eins näher kennenzulernen. Mehr, als dich abweisen, kann sie doch ohnehin nicht. Und im Endeffekt würde sich selbst dadurch deine Situation nicht verschlechtern - ob du jetzt nicht den Versuch wagst oder im Nachhinein scheiterst, das Ergebnis ist doch das gleiche.
    Dunno, aber sofern du nicht zufällig an ein Mädel gerätst, das von sich aus den Kontakt zu dir sucht, wird das sonst wohl leider nichts.
    Du solltest dich deshalb echt lieber auf dich selbst verlassen, mache ich genauso und mit bloßem "Kennenlernen" (jetzt auch in freundschaftlicher Hinsicht vor allem) habe ich eigentlich keine Probleme.
    Im Zweifelsfall immer damit rechnen, dass dein Gegenüber schüchtern ist und von sich aus eher weniger die Initiative ergreifen wird.
    Heutzutage gibts zwar eine Menge Mädels, die schon von sich aus auf Kerle zugehen, aber auch die finden männliche Initiative sicherlich anziehend. *g*
    -> Spring über deinen Schatten und sprich demnächst mal ein Mädel an.