Beiträge von Zornia Zicklow

    *Mit Genuss beobachtet Zornia wie die müden Teilnehmer sich langsam versammeln.
    In der Ferne konnte sie auch schon die unverkennbare Figur von Bächlein erkennen.
    Nachdem er ausgesprochen hatte ergriff die ausgeburt der TV-Hölle auch schon wieder das Mikrophon, nachdem sie die Teilnehmer etwas hatte warten lassen.*


    "Also nochmal für die, bei denen es etwas länger dauert bis sie mal was kapieren.
    Ihr sollt wirklich einen Aussichtsturm aus den rumliegenden Ästen bauen, der mindestens 3 Meter hoch ist.
    Doch das ist noch nicht alles. Dort hinten haben wir einen patentierten ACME-Instant-Dschungel-Sumpf angelegt.
    Dann findet ihr vermutlich auch Lianen zum verschnüren.
    Den Turm errichtet ihr am besten vor dem Sumpfloch, ihr könnt es nicht verfehlen.
    So: Und nun wie Erfolg.
    Die nächste Aufgabe wird dann gestellt wenn ihr den Turm gebaut habt.


    Also dann: Fix ans Werrrrrk.


    *Zornia ist gespannt wie die Yattaisten das wohl bewerkstelligen wollen.*

    *Der Abend hatte sich über das Camp gelegt und die Yattaisten, die in den zweifelhaften Genuss der IKEJA Zelte kamen, schliefen wohl etwas ruhiger als die anderen. Dennoch hielten die Wände der unheimlichen Belastung des morgendlichen Taus nicht stand, so dass einige von ihnen doch recht nass wurden.
    Der Wald schien fast friedlich, als die Sonne sich über den Baumwipfeln erhob und alles war ruhig. Zu ruhig für den Geschmack der grauenhaften Moderatorin.
    Mit einem Megaphon und dem Kamerateam stürmte sie in das Lager und rief mit lauter Stimme:*


    "ALLE AUFWACHEN ! Es ist Dienstag: Zeit für die erste Aufgabe !"

    *Auf einem kleinen Hügel postiert erwartete sie die müden Yattaisten zum morgendlichen Appell.*

    *Zornia hör ihrem Kollegen zu und antwortet auf seine Frage, ob er nicht etwas vergessen habe kühl:*

    "Sie haben selbst nichts dagegen gesagt, dass dieser Ingä Meisehl-Verschnitt die Röllchen mitnehmen darf. Also ist es wohl erlaubt.
    Achja: Zu lautes Schnarchen ist auch verboten, genauso wie zu lautes Atmen oder sonstige natürliche Geräusche."

    *Danach setzt sie aber wieder ihr berühmtes "Lächeln", oder besser gesagt: Die Fratze des Grauens auf.*
    "Nein mal ernsthaft: Ich weiß nicht was Sie geritten hat Bächlein...
    Natürlich sind die Opfe...ähem...Kandidaten nicht hier um sich zu amüsieren, aber glauben Sie mir, durch diese komischen Zusastzregeln wird das ganze nur noch unglaubwürdiger... Nicht, dass man auch nur einen Satz in dieser Game-Show wirklich ernst nehmen könnte aber...
    irgendwie verliert das doch dann an Reiz.
    Schauen Sie sich das kleine Tierchen an *auf Mew deut* Wenn sogar so ein Hilfsmittel erlaubt war, sollten Sie mal auf die Verhältnisse achten. Nun einfach nachträglich noch Regeln aufstellen... so etwas machen sonst nur die Kollegen von ÄRTEEL 2.


    Es ist nur vernünftig, dass keiner alleine das Camp verlässt, denn wer weiß was da draußen alles lauert... und ich meine jetzt nicht den durchgeknallten Hüter... *Hust* Aber Sie haben Recht wenn Sie sagen: 2 Müssen mindestens im Camp bleiben, aus Sicherheits gründen versteht sich.
    Telepathie kann aber aus dem simplen Grund nicht verboten werden, weil das bei manchen schon so fest verankert ist, dass sie nicht mehr "abgeschalten" werden kann.


    Was die Fische angeht: Hier muss ein gesundes Maß gehalten werden, da auch sonst Ärger mit dem Hüter droht. Nicht dass ihr Verrückten die ganze Fisch Population im Wald ausrottet !"

    *Nun dreht sie sich von der Kamera weg und zieht Bächlein zu sich.*
    "Was sollen also diese unnötigen Zusatzregeln ? Das könnte uns doch glatt unsere nichtvorhandene Glaubwürdigkeit als objektive Moderatoren kosten ! Also denken Sie gefälligst besser vorher nach bevor sie unabgesprochene Regeln hier einführen ! Sonst ruinieren Sie die Sendung noch mehr als sie eigentlich schon ist..."

    *Als Zornia sieht wie wenig die "Überlebenskünstler" mit der Anleitung anfangen muss sie gleich in Gedanken los lachen. Das wird ja wirklich einfacher als geplant...
    Doch Age schien sogleich eine "Ersatzlösung" für sich zu suchen. Sofort fährt sie ihm mit ihrem "Ich-weiß-aber-alles-beser-und-was-Sie-da-tun-entspricht-nicht-den-Regeln-Ton" ins Wort.*


    "Tut mir Leid aber das mit den Bäumen wird nicht gehen. Wir haben zwar die Erlaubnis hier zu drehen, allerdings mussten wir versprechen, dass die Teilnehmer keinem Baum etwas zu Leide tun, sonst würden Sie Ärger mit der hiesigen Aufsichtsperson bekommen. Das wollen wir aber hübsch vermeiden, nicht wahr ?
    Sollten Sie nun auf die glorrrrreiche Idee kommen einfach verdorrte und abgestorbene Äste für Ihren Bau zu nehmen, muss ich Sie auch enttäuschen. Das wir zur ersten Prüfung noch gerbraucht. Aber seien Sie mal ehrlich: So schwer ist das mit der Anleitung auch nicht. Sie müssen nur einmal ihren Verstand einstellen...."

    *Nun muss Zornia schon fast kichern*
    "Entschuldigung... das war taktlos, wo Sie das ja offensichtlich nicht können...Nunja, da kann man nichts machen. Vielleicht wollen Sie ja schon aufgeben ?"

    *Zornia bleibt noch immer regungslos stehen als die Yattaisten mit ihren ganz persönlichen Utensilien unterschreiben. Natürlich ist ihr klar, dass sie nur ein krummes Spiel treiben aber das würde die Sache mit Sicherheit noch viel interessanter machen. Wieder breitet sich ein Grinsen über ihr Gesicht aus und sie sammelt die Bögen ein.*

    "Nungut, jetzt wo alle Klarheiten beseitigt sind, wird es Zeit euch ins Camp zu bringen."


    *Eine Kolonne, gefolgt von Kameras und heroischer Musik zieht in Richtung Wald und als endlich ankommen deutet Zornia auf einen Haufen IKEJA Pakete.*

    "Eure erste Aufgabe, sofern man das überhaupt Aufgabe nennen kann, wird sein euch ein Lager aufzubauen aus diesen IKEJA Zelten. Viel Erfolg, ihr werdet ihn brauchen können...
    Gut, natürlich ist das keine richtige Aufgabe, die wirklichen Prüfungen beginnen natürlich, wie bei unserem großen Vorbild, immer Dienstags. Also baut mal fleißig euer Nachtlager auf, hier kann es nämlich zu dieser Jahreszeit doch recht kalt werden..."

    *Die Moderator schlägt Ages Wunsch ein Plättchen Duralstahl mitzunehmen sofort aus. Laut der Definition konnte das auch als Waffe verwendet werden. Gegen den Kristall hatte sie aber nichts einzuwenden. Müde Belächelt sie Eisebutels Buch. Mac Geifer würde denen bestimmt auch nicht helfen können, soviel war sicher.


    Zornias Gesichtszüge beginnen sich zu einem fiesen Lächeln zu verformen, als sie die Worte 'Leiche im Wald' hört.

    "Warum eigentlich nicht ? *Frohlockt sie schon beinahe.*
    "Je realitätsnäher, desto besser ! Aber achten Sie darauf, dass ihr Sterbemonolog nicht zu lange wird. Sonst wird das unglaubwürdig."

    *Nun mischen sich aber auch Age und Bisa ein, indem sie ihr verbale Drohungen an den Kopf werfen. Zornia wäre nicht die, die sie jetzt ist, wenn sie sich von denen so einfach einschüchtern lassen würde.
    Aber vermutlich hatte die der Ingä-Meisehl-Verschnitt noch etwas vor mit Whiskas und Rasselbällchen. Nungut, man konnte ihr diesen "Letzten Wunsch" nicht verdenken. Zunächst hält ihre verspiegelte Brille Bisas Blick stand, doch dann entschließt sie sich doch zuzustimmen.*


    "nun gut. Den letzten Wunsch einer Dame sollte man nicht abschlagen. Also darf sie es auch mitnehmen. Immerhin ist die Chance dort mit heilem Verstand rauszukommen mehr als gering. Besonders wenn so jammerlappen wie IHR die Opfer und WIR die Täter sind"


    *In selbstsicherer Pose schaut sie auf Bächlein und seine Reaktion zu ihrer Antwort.*


    OOC: *hust* Leider hat Zornia keine Ahung dass es wohl mit der Leiche nichts werden wird, dafür gibt es aber eine andere "Überraschung" *zu GG schiel*

    *Zornia sieht erst ihren Kollegen, danach Slowking mit kalt lächelndem an.*


    "Was die blöde, alberne Murmel angeht so haben wir nichts dagegen, Herr rosarotes PoKéMoN.
    Ich weiß wirklich nicht was an einer kleinen Murmel besonders sein soll, also kann er sie mitnehmen.
    Er wird wohl kaum jemanden mit ihr erschlagen können."


    *Nachdem sie ausgesprochen hatte sieht sie Age jedoch mit ermahnendem Gesichtsausdruck direkt ins Gesicht. Zumindest so gut das geht...*


    "Habe ich mich nicht DEUTLICH GENUG ausgedrückt ? Ich fürchte den Yattaisten habert es an Verstand... Nunja das ist ja sowiso bewiesen, sonst würden Sie ja nicht hier mitmachen.
    Wie ihr "Freund" gerade schon sagte: KEINE WAFFEN. Das schließt auch Laserschwerter mit ein.
    Achja, was Ihre Sorge betrifft...
    Falls Sie es noch nicht gemerkt haben, es gibt kein BE mehr im Wald. Diese niedrige Spezies versucht gerade bei der Konkurrenz rauszufinden welcher Beruf "Kindermoderator" eigentlich ist und wird uns hier nicht stören.
    Ich würde mich an Ihrer Stelle eher um hungrige Puchu Sorgen..."

    *Wieder etwas "freundlicher" (Sofern man bei Zornia von Freundlichkeit reden kann..) sieht sie Scyther an.
    "Gegen ein Saxophon haben wir auch nichts, gibt zwar bestimmt nur lausige Klänge aber das müssen Sie ja dann aushalten. Ich persönlich fände Gitarrenklänge am Lagerfeuer viel schöner... aber es belibt Ihnen überlassen."*[/i]


    *Nun erst redet die Moderatorin mit Eisebeutel.*


    " Gerne können Sie mitmachen. Gegen einen Löffel haben wir auch nichts. Allerdings frage ich mich ob die Kandidaten schon ausreichen.
    Bisher haben sich beworben:


    -Eine Frau die Aussieht wie Ingä Meishel, sich aber für jünger hält.
    -Ein insektenartiges Pokémon mit dem Namen "Scyther".
    -Age, ein Jedi Ritter, der wohl ohne sein Laserschwert nur halb so vorlaut ist..
    -ein rorarotes PoKéMon das noch gerne mit Murmeln spielt
    -einen Eisbeutel, der Löffel mag...


    Was meinen Sie dazu, Bächlein ? Reichen diese Versager aus oder wäre dann die Sendung zu schnell vorbei ?"


    *Zornia entgegnet etwas ungeduldig auf Ages Frage:*


    "Nein. Unsere Sponsoren haben nur T-Shirts oder Halstücher vorgesehen. Von daher wäre es nicht nötig gewesen das Shirt zu entstellen.."*Düster wendet sich ihre Blick auf Scyther, bevor sie ihr ein Halstuch reicht, dass etwas besser aussieht als den Fetzen, den sie sich selbst zusammengeschneidert hatte.
    Dann schenkt sie ihre Aufmerksamkeit dem roten katzenartigen Tier, das heragetapst kam, sowie der komisch-wirkenden rosa Gestalt.*


    "Das hier wirrrd eine pseudo-reality-daily-soap. Ärteeel dreht hier "Hilfe ich bin ein Yattaist, holt mich hier raus !" Teilnehmen können alle Yattaisten oder Tempelbewohner, die dumm genug... ähem ich meine natürlich mutig genug sind sich darauf einzulassen.
    Und das mit der Lesbe möchte ich überhört haben. Sicher, was sie da über meinen Kollegen gesagt haben trrrrift voll und ganz zu, aber ich würde mich eher als eine sadistisch veranlagte Moderatorin des Grauens beschreiben.
    Schätzungsweise am Dienstag werden wir die erste Folge ausstrahlen. Sollten dann noch genug Zuschauer vergessen haben ihr Gerät auszuschalten, wird sie fortgesetzt.
    Es gibt Aufgaben die Sie hier bewältigen müssen, wobei Sie keinerlei technische Hilfsmittel benutzen dürfen. Auch übernatürliche Kräfte sind in Maßen zu gebrauchen."


    *Nun beendet Zornia ihren unendlich langen monolog und blickt auf die beiden, die nun die ganzen Informationen verarbeiten mussten.*

    *Hinter ihrer Sonnenbrillenfassade amüsiert sich Zornia prächtig über Scythers unsicheren Ausdruck.
    So hat sie Kandidaten gerne. Verunsichert. Dann nimmt sie einem der Assistenten eines der AIL T-Shirts ab und schreibt mit einem Edding "SCY" drauf. Daraufhin reicht sie den Gegenstand der Kadidatin.*

    "So, darf ich Sie dann auffordern dieses T-Shirt zu tragen ? Zu Werbezwecken..."

    *Ein Blick durch ihren Brille verrät ihr jedoch dass das Pokémon ziemlich groß ist und wohl nur schwer da reinpassen wird. Sofort ergänzt sie:
    "Nun zumindest sollten Sie es irgendwie an ihrem Körper festmachen wenn tragen nicht geht... damit sind Sie ein qualifiziertes Opfer... ähem ich meine natürlich Mitglied der "Show"...


    *Unten im Bilderschirm der Sendung läuft nun ein rotes Band mit Untertitel durch:*

    Der Tagespreis wurde gestiftet von Ninetendo und Capecom.

    *Kalt geht Zoria auf Ages Frage ein.*
    "Ich glaube Sie leiden da an einem fatalen Irrtum.
    Das mit dem Überleben im Dschungel stammt von der Konkurrenz.
    _Das hier_ hat nichts mit einfachem Überleben zu tun !
    Hier werden Ihre Nerven bis aufs Äußerste strapaziert. Ihren persönlichen Ängsten gilt es zu wiederstehen. Einfach "nur" zu überleben wäre öde.
    So etwas interessiert die Zuschauer nicht im Geringsten.
    Gut unsere Sendung zwar auch nicht aber das tut jetzt nichts zu Sache.

    *Hoch erfreut über die neue Bewerberin trällert Zornia nun etwas gekünstelt*
    "Na also ! Es geht doch. Nochmals einen kalten Applaus für diese mutige Bewerberin. Sie ist zwar nicht menschlich aber ich bin mir sicher es gibt auch in ihrem Inneren etwas dass ihr Angst macht.
    Von daher können Sie gerne teilnehmen. Wie war noch gleich Ihr Name ?"



    EDIT: OOC: Nur um es nochmal deutlich zu machen. Das hier ist ein FUN Rpg. Also kein laufenden Thread RPG ohne Punkte aber (hoffentlich) mit Spaß.
    Sicher, es gibt noch gewisse Grundregeln an die man sich halten sollte aber so "streng" wie in den anderen RPGs solld as hier nicht laufen.
    Im Gegenteil, manch Char wird wohl arg über die Strenge schlagen.
    Der Plot wird erst nach und nach aufgebaut und ist nicht schon vorher geplant wie in anderen Thread RPGs.
    Bächlein steuert zwar die Aufgaben, bzw. Rätsel aber das wird sich je nach Situation entwickeln.
    Also allen Beteiligten schonmal vielen Dank fürs Mitmachen.


    Na denn: Viel Spaß.


    PS: Sowas würde Zornia nie über die Lippen bekommen X'D

    *Zornia wird etwas ungeduldig. Scheinbar sind diese Kandidaten dieses mal nicht so leicht zu überzeugen. Nun gut, wenn keiner sich vorstellen will kann man auch noch andere Dinge machen. Erstmal hört sie sich das Gesülze ihres "Kollegen an", ehe sie wieder von der Kamere weggeht und den "Gästen" gegenübersteht. Ein falsches Lächeln huscht über ihre glatten Gesichtszüge.*


    "Was mein völlig überbewerteter Kollege da gerade von sich gegeben hat, hört sich in korrrrrrrektem Deutsch ungefähr so an:
    Schweizer Taschenmesser sowie jegliche andere Arten von Waffen (Das schließt Atomare Sprengköpfe mit ein !) sind prinzipiell verboten. Ziel dieses "Spiels" ist es nicht zu zeigen wer das beste Equipment oder den besten Sponsoren hat, sondern wer das Zeug hat im Angesicht der Gefahr nicht durchzudrehen und sich ihr zu stellen. Natürliche Fähigkeiten sollten nur begrenzt eingesetzt werden, sonst droht eine Disqualifikation."


    *Nun legt die Moderatorin des Grauens eine kurze, gekünstelte Pause ein und färt danach wieder fort.*

    "Magie ist auch nicht erlaubt, das sich gewisse Yattaisten anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen könnten, der nicht ausgeglichen werden kann. Rüstungen und so etwas sind sowieso überflüssig und von daher auch nicht erlaubt.
    Keine Rüstung der Welt könnte euch vor dem Schützen was _WIR_ uns ausgedacht haben !"

    *Wieder folgt eine gekünstelte Pause und nach einer Minute setzt die Diva des Schreckens ihren Monolog fort:*

    "Unsere Sponsoren haben T-Shirts und Jacken gestiftet, zu deren Tragen Sie sich bei einer Teilnahme verpflichten. Ich werde gleich das Team damit beauftragen Sie ihnen auszuhändigen"


    *Ein Griff zu ihrem Walkie-Talkie und schon stürmen kleine Assistenten zu den dreien und halten ihnen merkwürdig aussehende Kleidungsstücke an den Körper auf denen ganz groß Geschrieben steht:
    "AIL - Bin ich denn blöd hier mitzumachen ?"

    *Zornia überhört den Kommentar von Ginome Gelati einfach und widmet sich dem "Neuankömmling", der wohl auch nicht auf den Mund gefallen ist.
    Eiskalt erwiedert sie seinen Blick.*

    "Glauben Sie mir. FSK 18 wäre keine Bestrafung für uns. Im Gegenteil dann könnten wir endlich einmal ganz andere Seiten hier aufziehen, doch leider sind wir als "harmlos" eingestuft worden und müssen uns dran halten.
    Pech für uns; Glück für euch schätze ich mal.
    Nunja, ich gehe sowieso davon aus dass bald jedem Zuschauer mit einem IQ über Zimmertemperatur klar wird dass er schleunigst ausschalten sollte. Bei solch einem Haufen bin ich mir dessen absolut sicher."

    *Ihr hinter einer Sonnenbrille aus Spiegelglas getarnter Blick fällt auf die kleine Gruppe und Bisa, der etwas gereizt wirkt.*
    "Ich wiederhole mich nur Ungern aber... Damit EINS klar ist: gezwungen wird hier niemand mitzumachen. Sollten Sie aber mitmachen müssen Sie sich an die Regeln halten. Und Ihnen junger Freund rate ich nicht ausfallend zu werden.
    Wir haben hier eine Dreherlaubnis. Wenn Sie also nicht zusehen wollen (Was ich Ihnen nicht verdenken kann) oder gar so geistig umnachtet sind und mitmachen, bitte ich Sie das Gelände schnellstmöglich zu verlassen. So und nun sollten sich unsere Kandidaten doch mal den Zuschauern vorstellen, sonst wird denen die Möglichkeit genommen das letzte bißchen Verstand dazu zu benutzen sich mit den "Yattaisten" zu identifizieren."


    *Die Kamera zeigt einige Aufnahmen der drei die sich bisher zu Wort gemeldet haben und zoomt dann nah an jeden einzelnen ran.*

    *Zornia sieht eine alte Frau auf sie zukommen und ein fieses Grinsen macht sich breit*


    "Ahh... unser erstes Opfer....ähem ich meine natürlich eine hochgeschätze Kandidatin !
    Einen ganz ganz kalten Applaus für... Ja wie heißen Sie denn nun eigentlich ? Ingä Meishel ?"


    *Ein kleiner Assistent läuft mit einem Pappschild auf dem "Applaus" steht vor dem Publikum vorbei. Die Kamera fährt ganz nah an die Hohe Priesterin ran und strahlt in das ÄRTEEEL Sendegebiet eine Großaufnahme der alten Dame aus.*

    *Eine große, ziemlich schlanke Gestalt bewegt sich mit Mikrophon bewaffnet auf Dirk Bächlein zu und brüllt mir stammer Stimme in eine Kamera:*



    "Mein Kollege hat gerade ja das Wesentliche gesagt.


    Willkommen zu - "HILFE ?! Ich bin ein Yattaist holt mich hier raus !"
    Ich bin Zornia Zicklow, Co-Spielführerin und Co-Moderatorin dieser überflüssigen Sendung,
    die die Welt wirklich nicht braucht.
    Und eine Sache ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gern.
    "ÄRTEEEL" ('ärster realiTy vErzichtender SEnder DEutschLands')
    hat mich aus meiner eigenen Show geholt, um hier als Moderatorin des *fieses Lächen* "Spiels" zu fungieren, weil sie außer mir und Bächlein niemanden finden konnten, der noch übel glaunter, genervter oder zickiger ist als ich ! Gut es gäbe da noch Be, aber der ist gerade damit beschäftigt rauszubekommen welcher Beruf "Kinder-TV-Moderator" eigentlich ist. Nun ich weiß wenigstens was gespielt wird.


    Also liebe Yattaisten ! Seid mutig und einer von Euch könnte sogar den wirklich wirklich wirklich Großen Preis gewinnen (NEIN ! Nicht Big Whoop ~_~)


    Melde Euch an, wenn ihr nicht zu feige seid oder was besseres zu tun habt (Was ich durchaus verstehen kann)"