Beiträge von blindluck

    ganu genau, das mein ich ja... Die einen sehen exakt aus wie Tiere und die einen sind einfach nur schräg... Und es gibt viele die ähnlich aussehen. Zum Beispiel sind Pappinella und Pudox abklatsch von Smetbo, von den Pflanzen und Geister-Pokemon will ich gar nicht anfangen... Ich sah ein Paar von den Pokemon aus der Perle und Diamant und ooooooh Gott! Das Feuer Pokemon ist jetzt ein Affe im Mankey Style mit flammen am Schwanz (Glumanda). So lange gehen ihnen die Ideen aus... Einzig das Wasser-Starter Pokemon sieht gut aus. Und bitte frag mich nicht nach den neuen 2 Evoli evolutionen... :kopfpatsch: :irre: :nono:

    Ja, man sagt, das die Batterie verbraucht ist und Zeitbedingte Events nicht stattfinden können oder sowas... Bei Rubyn passiert das nicht. Oh Gott, ist mir das peinlich, ich will nicht das ihr das falsch versteht oder so, habe fast alle Pokemon Spiele in echt gekauft, nur die Smaragd Edition nicht. Ich spiele es als ROM auf'm computer. Weil ich Rubyn gekauft habe, wollte ich Esmerald nicht nochmal kaufen, also habe ich es vor Paar Wochen von jemaden auf's Computer bekommen. Die andren Spiele gehen, nur das nicht. Kenn ihr euch damit aus? Ich weiss das das nicht erlaubt ist, aber ich spare mir das Geld um mir die neue Perle dann legal zu kaufen. Hoffe ihr seid nicht böse auf mich, oder das verboten ist darüber zu sprechen, weil auf einigen Seiten ist es... :kopfpatsch: :gaga:Also entschuldigung... Bin neu und weiss noch nicht so viel...

    Also ich habe sher viel lieblings Pokemon! Und die meisten sind aus den ersten 150! Die waren doch ehe die besten und originällsten, oder? Was meint ihr? Ich glaube das noch immer viele ihre lieblinge aus den 150 haben.


    Also hier sind meine:
    Enton, Sterndu, Seeper, Bisasam, Schiggy, Glumanda, Turtok, Glurak, Dratini, Vulpix, Duflor, Knofensa, Ultrigaria, Ratzfatz, Mewtu, Lavados, Arktos, Zapdos, Fukano, Ponyta, Smetbo, Kadabra, Tauboga, Taubos, Goldini, Muschas, Onix, Pummeluf (die ersten 150), dann aber noch Qurtel, Puddox, Eneco, Pappinela, Flemli, Feuriegel, Endivie, Karnimani, Korason, Noctow... noch einige, kann mich nicht so erinnern. Das wären meine LIeblinge, habe aber fast alle Pokemon trainiert und mag die meisten. Gib aber auch einige, mit dennen ich nichts anfangen kann und einfach nur nerven.

    Also ich habe die Games schon unzählige mal gespielt, daher auch alle 3 ausprobiert. Ich glaube als ich das Game zum ersten mal spielte, fing ich mit Endivie an. Aber nach allem ist Karnimani mein favorit!

    Ich stimme dir ganz zu! Ich weiss nicht warum man Maike und Max in die Geschichte einführen musste? Vielleicht wollten sie mal abwechslung... Misty taucht noch immer hier und da wieder auf... Ich hätte es gern gesehen, wie Misty die Contests machen wurde... Togeppi, Sterndu, sogar Enton hätte gute Chancen...

    Also ich komme nicht mal zu der Kampfzone! Jedesmal das ich das Spiel spielte ging's zu Ende als ich die Pokemon Liga besiegte! Danach folgen die Credits und das Ende-Zeichen und dann will ich starten und nichts ist gespeichert, also kann ich nur "neues Spiel" wählen. Habe schon viel versucht aber jedesmal endet es für mich nach der Liga! Was kann ich machen???