Beiträge von tidus 93


    ooooooooookay aber wie bekommt man die pokemon (zb. mew celebi) auf ehrlichem wege??

    weiß vieleicht jemand ob und wann eine neue pokemon edition erscheint? falls ja welches pokemon wird auf dem cover sein.ist warscheinlich wieder so ne zusatz edition(smaragt)

    bei welchen pokemon könntet ihr euren DS zerschlagen wenn sie zum 174 sten mal auftauchen bei etwas was nicht auf der liste ist könnt ihr es hier rein schreiben.(Eine entschuldigung an Link denn eigentlich war das hier seine idee^^! sorry)


    Wie ihr oben sehen könnt habe ich eine extreme abneigung gegen bidizas es sieht einfach nur scheisse aus und die entwicklung ist noch grösserer müll echt mal NORMAL WASSER mein gott was soll das denn wenn schon nur wasser oder normal das ding hat doch dadurch nur noch mehr schwächen (das ist jedenfalls meine meinung)

    okay die viecher kann man alle auf den pokemon tours bekommen aber verrat mir mal wie ich, der im von jeder grossen stadt am weitesten entfernten ort oberbillig lebt(guck auf die landkarte!!!!!!)und über keinen führerschein verfügt auf so eine tour kommen.
    deswegen frage ich auch alle ob sie mir diese pokemon tauschen können.auch wenn ich das zum x ten mal frage hat jemand ein : MEW CELEBI DEOXIS MANAPHI oder PHIONE(ja ich besitze kein pokemon ranger)JIRACHI(und auch kein channel)oder die eben angesprochenen pokemon ARCEUS SHEIMII oder DARKRAI.(am liebsten hätte ich celebi oder mew!)


    BItte ebarmt sich einer und tauscht mit mir der eintrag reicht mir auch.....

    Zitat

    Original von Slowking
    Hab dein 2. post gelsöcht für sowas gibts nen Editbutton.


    Wenn die Pokemon schlecht gecheatet sind können sie negative Auswirkungen haben. Zudem, wenn jemand die gecheateten Pokemon bei dir sieht wird er denken, dass du dauernd cheatest und nicht mehr mit dir kämpfen oder tauschen wollen. Das wäre zumindest meine Reaktion und deswegen werd ich auch nicht mit dir tauschen. :winking_face:


    Ich würde bei sowas auch nie cheaten aber wenn man sich das ziel setzt ALLE pokemon zu fangen muss man eben cheaten.
    auserdem würde ich mit den gecheateten viechern auch nie kämpfen
    oder sie tauschen ich würd halt nur gern ihren eintrag haben.
    es ist doch dumm wenn man 490 pokemon fängt und dann nicht mehr weiterkommt oder??? ach ja besitzt du vieleicht trotzdem mew oder celebi?ich will ja NICHT cheaten und weiss nicht wo man die herbekommt. ich hab zwar nichs legendäres oder so zu bieten aber vieleicht gefällt dir ja trotzdem was von meiner liste. (BITTE ich wollte schon immer eins von diesen viechern)wenn du also interesse hast antworte mir bitte.


    AN SEPHIROTH:
    liest du eigentlich auch mal deine PNs???
    ich hab dir bis jetzt 3 geschrieben und keine wurde gelesen.
    sorry wenn das jetzt ein bischen unhöflich war aber könntest du meine fragen mal beantworten?
    wenn du willst schreib ich dann ab jetzt direkt ins forum okay?

    ich suche: mew celebi deoxis jirachy arceus manaphy darkray lugia ho-oh endivie karnimani und feurigel
    hätte sie gerne getauscht aber der eintrag im dex reicht auch.
    zum tauschen biete ich: Bisaflor Lv 85,Brutalanda Lv64,Dragoran Lv64,
    Metangross Lv 57 sowie alle Kanto Hoenn und sinnoh starter
    Latias Lv49, Latios Lv 50,Dialga Lv48
    Selfe Vesprit und Tobutz Lv50
    Mewtu,Giratina,Heatran Lv70
    Mampfaxo Lv30
    Turtok Lv 39, Impoleon Lv55 ,Sumpex Lv49,Lohgock Lv54,Zapdos Lv50
    Rayqaza Lv 79 und ein Iksbat Lv 65


    MEIN CODE :1160 7325 4367
    bei interesse mir bitte eine pn mit dem gewünchten pokemon sowie dem zu tauschenden und den freundes code schicken.
    noch dazu schreiben wann ihr Tauschen wollt und ob ihr nur für den dex tauschen wollt.
    Rückmeldung garantiert!!

    biete: alle starter(auch johto)
    sowie brutalanda 64 dialga 48 scherox 36 Mampfaxo 30 Mewtu 70
    dragoran 56 metagross 57 bisaflor 85 latias latios 49/50 giratina 70
    Heatran 70 Selfe vesprit tobutz alle 50 wailord 43 rihornior 42
    zwirrfinst 48 gengar 38 zapdos 50 staraptor 53 iksbat 65
    Suche:celebi mew jirachi deoxis arcues manaphy
    wer tauschen will mir bitte eine pn schicken!