Beiträge von Yami_der_Prinz

    das pokémon speil soll echt das beste poké game werden weil man in dem spiel echt pokémon fangen,trainieren und kämpfen lasen kann das ist doch echt cool oder?


    ich finde ich werde mir das spiel gleich holen wenn es raus kommt am 13.03. krieg ich nehmlich einen game cube und dann beginnt das gamen noch etwa 40 tage *freu* .


    Viele grüße,Yami

    hi leute,


    wo seit ihr jetzt bei eurer edition bei pokémon?ich hab jetzt 3 orden und ihr.ich nehmlich neues spiel gemacht.ich find´s dumm das pokémon coloseum noch nicht in deutschland is weil ich bald zu meinem geburtstag game cube krieg :loudly_crying_face: !



    oh man!



    schreibt viell zu diesem thema also pokémon coloseum ich danke für jeden eintrag thx.also schön viel schreiben.


    wer kann mir tips für pokémon rubin geben der soll sie hier hin schreiben


    nochmal thx


    viele grüße,Yami

    [Blockierte Grafik: http://www.swt.edu/~jl1033/yu-gi-oh.jpg]Das bin ich!


    So mein lieblings Anime ist Hellsing!Und euer? :confused_face::n00b: :respekt:
    Das Forum ist echt cool!Ich hoffe ich schreibt hier auch rein ich will mal Elite Member werden oder so.Wie kann man sich ein eigenes Haupt thema machen also wo man Moderator ist?


    Hier sind noch ein paar downloads für den VisualBoyAdvance!


    Download:

    Pokemon Feuerrot (J)



    Pokemon Blattgrün (J)



    Disneys Bären Bruder (Multi)



    Scooby Doo-Fluch der Folianten (Multi)



    Wenn´s nicht geht dann,Sorry!