Beiträge von Sereg

wie kann ich nach der pokemon liga mein spiel ganz normal weiterspielen? durch das speichern über "file" habe ich ja nicht die möglichkeit mein spiel "normal" zu laden. kann ich die pokemon liga am pc nicht durchspielen oder wie muss ich das machen, dass es funktioniert?

achja: bei meinem spiel wachsen die beeren nicht nach. ich hab zwar real time clock aktiviert, aber es ist noch nie auch nur eine beere nachgewachsen. auch der beerenmeister sagt nur, für heute sei er fertig. muss ich noch was umstellen?

wenn man pokemon online spielt und die pokemon liga spielen durchspielen möchte, kann man dann danach weiterspielen?
    das problem ist, dass man über file speichern muss, wenn man aber die liga durch hat, dann kommt man automatisch zum anfangsbildschirm, aber darüber kann ich mein spiel ja weder laden noch speichern. gibts da eine möglichkeit?
    hoffe jemand versteht was ich meine ._.
    dankeschön ^^

Erst einmal hallo an alle!

Ich wollte mir eigentlich Pokemon Saphir als Spiel auf meinen Rechner laden; kann es auch über file-->open aufrufen, aber das Spiel wird dann nicht geladen. Der Hintergrund bleibt weiß, da kann ich tun was ich will.
    Rubin dagegen läuft ganz normal.
    Weiß jemand woran das liegt oder was ich tun kann?
    Schon mal vielen Dank im Voraus!