Beiträge von Cunie

    Crazy... einfach irre o_o
    Wo er fast verloren hätte, haben sie das Video zu Ende gehen lassen. XD
    Ich kann das höchstens 2 Minuten spielen, dann verlier ich aus Versehen oder absichtlich... lol...
    naja... ich sags nochmal: IRRE...

    Ähm, ich würde mir das auch gerne anschauen, aber das geht net! Da kommt so ein Fenster un da steht "Verbinden...", aber es kommt nichts! Muss man da lange warten?

    Huch aschon der 5.3.? Ok dann mal die Entscheidung...


    Nächstes Mal ist jemand nicht mehr dabei, und zwar ist das... äh... niemand? :achdufresse: :winking_face_with_tongue: Ok, dann werd ich doch mal durch Zufall jemanden rauswählen! Es ist Tai? nöö... Ginome? ne weita... Yo? hmm... vielleicht... naja... es ist...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Die Spannung steigt!
    ...
    ...
    Es ist...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ich kanns nicht sagen...
    ...
    eeeeeesssss iiiii-sssss-ttttt-ttt--tttt...
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...


    Tai! :loudly_crying_face: :frowning_face: :winking_face_with_tongue: ?(:daumen2: :gaehn: :heul2: Naja es muss so sein! Der Abschied fällt schwer... :heul2: Naja ich hoffe es war eine schöne Zeit hier für dich... Auf Wiedersehen :heul2:

    Zitat

    Original von Naowri
    bla bla bla, blabla blabla blaa BLA blaaabla


    (Cunie, deine Langeweile und deine Threads machen mir ANGST! *grins* )


    Echt? ^^


    Bla blaaaaaaaaaaa! bla bla bla bla bla bla

    Sooooo, heute fängt die 2.Runde an!
    Die 6 Finalisten sind:
    - Yo Asakura
    - GinomeGelati
    - ProfEich
    - Age2
    - Tai Ookami
    - Naowri


    Ab jetzt kann jeder (außer den oben genannten und mir) abstimmen, wer weiterkommen soll. Übermorgen hat hoffentlich jeder abgestimmt, dann fliegt einer raus! Also, ich überlasse die Entscheidung euch... :D
    Viel Spaß noch :D


    :rebel: Das sind wirklich 6 gute Kandidaten aus 6(000000000) ( :D ) Kandidaten...

    Ja, bin einverstanden :smiling_face: Weil ihr ja sowieso schon angefangen habt...


    Füssebad -> Badezimmer
    Ich hab kein Wort mit "Bad" gefunden...

    Vielleicht gibts sowas schon... aber ich sag ein Wort wie Telefon und ihr müsst dann ein Wort finden, das mit dem letzten Buchstaben anfängt, also z.B. Nase und dann Erde usw. das Spiel kennt schon jeder, nehm ich mal an ^^


    Ich fang an:


    Auto

    Soooooo :D
    Jetzt habe ich ein neues Team :smiling_face:


    Dodri @ Hackattack
    - Bohrschnabel
    - Triplette
    - Sternschauer
    - Toxin


    Despotar @ -
    - Erdbeben
    - Feuerodem
    - Schaufler
    - Steinhagel


    Lanturn @ Zauberwasser
    - Funkensprung
    - Hydropumpe
    - Surfer
    - Regentanz


    Meganie @ Eisbeere
    - Synthese
    - Lichtschild
    - Erdbeben
    - Gigasauger


    Hundemon @ Fokusband
    - Flammenwurf
    - Knirscher
    - Sonnentag
    - Finte


    Simsala @ -
    - Seher
    - Psychokinese
    - Blitzkanone
    - Spukball


    Aber trotzdem isses noch immer schlecht :frowning_face:

    Das Spiel das mein Leben verändert hat ist Pokémon (wer hätte was anderes erwartet ^^), und zwar hat das alles so angefangen:
    Als ich in der 3.Klasse war (das war 2000) haben alle in der Schule nur mit Poké-Sammelkarten gespielt, und dann hab ich gedacht: "Warum spielen alle nur Pokémon? Was ist daran so toll???" Und irgendwann hab ich von meiner Nachbarin ein paar Pokémon-Karten bekommen und dann fand ich sie irgendwie ganz gut. Dann wollte ich unbedingt die gelbe Edition und einen Game Boy haben und als ich es dann zu Weihnachten bekommen habe, war ich ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass man nur in seinem Haus rumlaufen kann und nicht rauskann und kein Pokémon bekommen kann. Aber dann hab ich rausgekriegt, wie man rauskommt. Dann hab ich im Handbuch gelesen, dass es auch eine Internetseite namens www.pokemon.de gibt, und dann hab ich irgendwann Internet bekommen und die erste Internetseite, auf der ich in meinem Leben war, war www.pokemon.de. Dann hab ich auf meiner gelben Edition weitergespielt, bis ich zu meiner Kommunion die rote Edition bekommen habe und hab dann darauf weitergespielt, aber ich habe es gehasst, dass das Bild nicht farbig war, und dann habe ich Pokémon Gold & Silber gesehen und habe sie mir sofort gekauft. Und als Kristall rauskam, kaufte ich sie auch sofort und dann, als ich hörte, dass es bald Rubin & Saphir gibt, da hab ich sie auch sofort gekauft. Und heute bin ich noch immer von allen Pokémon-Spielen begeistert und ich bin ein richtiger Pokémon-Freak geworden! :ui:


    Oh, ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so lang wird... :D

    Zitat

    Original von Age2
    Ihr habt eindeutig Porbleme mit euren Hormomen,trinkt mehr Kaffee/Cola/whatever,ihr seid viel zu müde und schlaff °°


    Kannst du mir nen Kaffee machen oder ne Flasche Cola kaufen? Bin zu faul dafür... :D


    Edit: Schaut mal was ich hier gefunden hab
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jeannesanimeschule/Allesneue/Trinken/cappucino.gif] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jeannesanimeschule/Allesneue/Trinken/cocacola.gif]


    :elk: : Ansonsten was??? :winking_face_with_tongue:
    :rebel: : Du hast die Jury für dich gewonnen :applaus:


    Du bist weiter :winking_face:



    :rebel: : Oh... Oh! Ohoh... oh oh... oh!! Oh, oh, oh... Oh! ...
    :bounce: : Dein blauer Kampfanzug sieht so toll aus :face_with_rolling_eyes:
    :pika: : Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken *höhöhö* :D


    Du bist auch weiter :ui:


    :rebel: Oh!

    Ach jetzt streitet euch doch nicht wegen meinen Pokémon... :D
    Wie wärs denn mit diesem Team:
    - Dodri
    - Lanturn
    - Despotar
    - Hundemon
    - Meganie
    - Simsala


    Oder soll ich Jugong und Relaxo reintun???