Beiträge von Little_Pichu

    Zu 60 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.
    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.
    Dieses Profil hatten 28.88 % der 7708 Quizteilnehmer!


    Meine besten Freunde sind meine kleinen Pichus^^

    Also, die Idee für diese Story ist mir gekommen, als ich mein Pichu Blitzuu adoptiert habe.
    Zwei Pichus machen sich auf den Weg zu Lugia, weil sich in der Heimatstadt der beiden unheilvolles (wer wohl?) zusammenbraut.
    Team Rocket hat Pikachu, den großen Bruder der beiden Pichus entführt und nun wollen die beiden Lugia um Hilfe bitten.
    Eine lange Reise beginnt...


    Übrigens...
    ,,Pichu!Pichupichu!"= labern
    (blablabla)=Übersetzung auf menschliche Sprache

    Kapitel 1
    Ein ganz normaler Tag mit schrecklichem Ende


    Eines Tages in Teak City saßen zwei Pichus auf einem Haus und knabberten an den Beeren, die sie kurz zuvor von einem Baum geholt hatten.
    Nennen wir die beiden mal Pichu 1 und Pichu 2.
    Plötzlich kam ein Pikachu auf die beiden zugestürmt und rief in heller Aufregung:,, Pika! Pika-Pikachu!" ( Was macht ihr zwei denn hier?!?)
    Pichu 1 sagte unschuldig:,, Pi-Pichu!"
    (Tut uns Leid)
    Das Pikachu zog seine beiden kleinen Brüder an den Ohren vom Dach runter in eine kleine Höhle unter dem Haus.
    Pichu 2 sagte zu Pichu 1:,, Pi-Pichu Pi. Pichupichu!" (Unser großer Bruder überreagiert mal wieder)
    Pikachu kramte in einer weiteren kleinen Höhle, wo die dreiköpfige Familie ihre Vorräte aufbewahrte und warf seinen kleinen Brüder jeweils eine getrocknete Sinelbeere zu.
    Pichu 1 streckte die Zunge raus und sagte:,, Pi! Pichu! Pichu!" (ich hasse getrocknete Beeren. Frische schmecken besser!)
    Pikachu schüttelte den Kopf und warf Pichu 2 auch eine getrocknete Beere zu.
    Dieses wiederholte die Worte seines Zwillingsbruders, aß aber tapfer auf.
    In der Höhle hatte Pikachu sein eigenes ,Zimmer' und die Pichuzwillinge mussten sich einen Raum teilen.
    Pichu 1 lag als erstes auf dem weichen Strohbett und rollte sich ein.
    Pichu 2 tat es ihm gleich und beide schliefen sofort ein.
    Mitten in der Nacht wurden die beiden von schreien geweckt, in der ,Sprache der Menschen' wie Pikachu es nannte.
    Aber plötzlich rumorte die Erde und schleuderte die beiden aus dem Stroh.
    Pichu 1 meinte:,, Pichu! Pi-pi-pichu!" (Komm, wir gehen nach Pikachu sehen)
    Allerdings war von Pikachus Zimmer kaum noch etwas übrig.
    Aber nun gingen Pichu1 und Pichu 2 nach draußen, wo ein riesiges, metallenes Pikachu den großen Bruder der beiden in seiner mächtigen Pfote hatte.
    Auf dem Rücken dieses Riesenpikachus war ein großes R zu erkennen.
    Pikachu schrie:,, Pika! Pikachu!" (Lauft!)
    Die kleinen Pichuzwillinge waren verzweifelt und wussten nicht, was zu tun war.
    Sie hatten keine Chance gegen diesen Gegner, also rannten sie um ihr Leben.
    Pichu 1 keuchte:,, Pichu! Pi-Pichu!" ( Wir haben es geschafft!)
    Pichu2 antwortete:,, Pichu! Pichupichu?" (Ja, aber was ist mit Pikachu?)
    Aus dem Gesicht von Pichu 1 wich jedliche Farbe.
    Seine Augen füllten sich mit Tränen.
    Pichu 2 sagte mutig:,, Pichupichu! Pi-Pi-Pichu! Pichupichu!" (Keine Zeit zum Weinen Bruder, wir müssen Pikachu retten! Wir suchen Lugia, sie weiß sicher, was zu tun ist!)
    Pichu 1 nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
    ,,Pichu! Pichu!" (Hey, da sind frische Beeren!) , rief er.
    Nachdem die beiden so viel gegessen hatten wie es ging, gingen sie weiter.
    Sie wussten nicht wohin, sie gingen immer der Sonne entgegen.
    Irgendwann maulte Pichu 1:,, Pichu!" (Meine Füße tun weh!)
    Pichu 2 schüttelte nur den Kopf und ging weiter.
    Plötzlich kam den beiden ein junger Mensch mit roten Haaren entgegen.
    ,,Zwei Pichus... Die sehen stark aus. Ich werde sie fangen!", rief er in für Pokémon unverständlichem Kauderwelsch.
    Die beiden wussten nur, das der Junge Schwierigkeiten machen würde.
    Er warf einen Pokéball auf Pichu 1, dieser jedoch wehrte den Ball ab wie Pikachu es ihm gezeigt hatte.
    Pichu 2 tat es ihm gleich, als ein Ball auf ihn zugeflogen kam.
    Jetzt jedoch zog der Junge einen Superball und das war das Signal für die beiden, abzuhauen.
    Aber dann passierte es: Pichu 1 fiel hin und sagte:,, Pichu! Pipichu!" (Lass mich liegen, flieh und finde Lugia!)
    Pichu 2 wollte davon aber nichts hören und zog seinen Zwillingsbruder hoch.
    So nahmen sie die Beinchen in die Hände und rannten.
    Nach einer ganzen Weile laufen hörten sie nicht mehr die mächtigen Schritte hinter sich und waren sicher, das der Junge weg war.


    TBC


    Und, wie wars?

    Also...
    Pichu=Blitzuu
    Pikachu= Kachu
    Tragosso= Honeymoon (fragt mich nicht warum...)
    Vulpix=Foxy
    Vulnona= Crystal
    Palipalim= Rhytm
    Gallopa=Daydream
    Ponita= Starchaser
    Ninjatom=Angel
    Absol=Desaster


    Ich weiß, komisch aber meine Pokémon auf die Editionen verteilt heißen alle so.