Naja, Exodia brauchst du unbedinngt! Er ist voll stark! Oder kauf dir par Tüten von der neun Edition: Phantom Darkness. Bei Ph. Darkness gibt es voll die starken Karten!
Beiträge von Dialga
-
-
Natürlich wahle ich hier Laptop! Mein Freund hat ein Laptop, bei dem er viieeeeeelle Spiele drauf hat. Und Laptops kann man jederzeit mitnehmen.
-
Ich hasse das! Ich find alle Kostüme blöd! Währe cool, wenn es ein Groudon-Kostüm geben würde. Ich wollte mich schon immer als Groudon verkleiden. Mit einen Groudon-Kostüm währe Fasching cooler.
-
Ich würde einen Legendenball erfinden. Damit fängt man sehr gut legendäre Pokémon. Normale Pokémon können damit NICHT gefangen werden.
-
Bin auch dabei, dass mehr Weisen kommen. Ich hab 3: Dialga (Dracy), Palkia (Perlo) und Arceus (Lichtox).
-
Dialga ist doch stärker!
-
Dialga ist bis jetzt das stärkste. Ab Blau/Rot/Gelb/Kr./Golb/Silber gabs die schwächsten. Ab Rubin/Saphyr/Smaradgt, waren die neuen stärker und ab Diamant und Perl gabs die aller stärksten. Und Dialga ist stärker als Palkia.
-
Bei GinomeGelati's gibs ja nur 3 Ecards. Können dort noch mehr reinkommen? Danke