Beiträge von *Schiggy-fan*

    Ich lese gerade "Bis(s) zur Mittagsstunde", der zweite Teil der Bis(s)-Serie.
    Bis jetzt ist es noch nicht so spannend, aber echt gut geschrieben und ich finde ihn auch besser als den ersten Teil. Von meiner begeisterten Schwester habe ich gehört, dass es noch total spannend werden soll. Es kommen auch noch Werwölfe, was dem noch ein bisschen Spannung verleiht.
    Also, den Ersten fand ich nicht nicht so gut (hab aber auch immer wieder mal was ausgelassen^^), aber beim zweiten fiebert man sogar jetzt schon richtig mit, obwohl die Vampire und Werwölfe noch kommen ....
    Zu empfehlen!

    Ich: Zu 33 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.64 % der 7786 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.


    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.


    Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Pokémonbeobachter wäre wirklich ideal für dich. Du hältst dich eher im Hintergrund und bist glücklich, wenn du Pokémon zeichnen oder sonst wie beobachten kannst


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.


    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket! :idee: