Beiträge von Blitza

    Shaymin vs. Darkrai
    Eines Tages ging Ash Ketchum mit Lucia Rocko und Pikachu durch die Sinnoh Region.Sie waren gerade im Blumenparadies der Pokemonliga angekommen, als sie eine Stimme hörten:“Du bist auch hier, Ash? Professor Eich und ich wollten uns diese wundervolle Landschaft
    ansehen.“Ash drehte sich um, da rief er: „Mum!“ Lucia und Rocko:“Hallo Professor, hallo Frau Ketchum! „
    Professor Eich:“ Hallo, was macht ihr hier? Damit hatten wir nicht gerechnet! „“Wir wollen das Rätsel um Shaymin und seine Sage lösen. „, antwortete Ash. Daraufhin sagte Ashs Mutter:“Shaymin? Was ist das für ein Pokemon? Welche Sage? „ Ash wollte gerade antworten, doch der Professor kam ihm zuvor: „Shaymin ist ein Legendäres Pokemon der Sinnoh Region. Es ist das kleinste Legendäre Pokemon. Die Sage lautet wie folgt: Ein Pokemon des Friedens, der Hoffnung und der Harmonie wird auftauchen wenn ein großes Unglück über die Welt herniedergeht.
    Eine Sage, die sich hoffentlich nie erfüllen wird.“
    „Ich würde dieses Pokemon trotzdem gerne mal sehen.“, sagte Ash.
    Rocko: „Ja, aber ich stimme dem Professor zu.“
    Weit weg, in der Kanto Region:„Lass uns die Beschwörungsformel sprechen, Giovanni, es wird Zeit.“, sagte Professor Nanba. „Sie haben recht Professor.“
    Schon fing der Professor an: „Pokemon des Sturmes, Pokemon der Zerstörung, komm herbei, flieg in die Sinnoh Region und zerstöre das Blumenparadies. Zerstöre den Feind unseres Teams, zerstöre Ash Ketchum.“
    Da sagte Giovanni: „Ketchum, er heißt Ketchum?“
    „Was ist mit dem Namen?“, fragte Nanba. „Nichts, arbeiten sie weiter!“ Niemand ahnte, dass Giovanni hierbei an seine große Liebe Delia Ketchum, Ashs Mutter, dachte und sich ihm ein großer, ihm nicht gefallender Gedanke aufdrückte.
    In Sinnoh:
    „Was ist das? Wer ist das?“, Ash und Co. Waren verwirrt. Auf einmal kam eine schwarze Gestalt aus dunklen Wolken auf Ash zu. Sie sagte: „Ich bin Darkrai, das Pokemon der Zerstörung, des Chaos und der Dunkelheit! Ich bin gekommen, Ash zu zerstören!!!“
    Ash, seine Mutter, Professor Eich, Rocko und Lucia zuckten zusammen. Da sagte Ashs Mutter: „Das lasse ich nicht zu!!!“, und zog, zur Überraschung aller, einen Pokeball. „Komm raus, Glurak!“, rief sie, und ein riesiges Glurak kam aus dem Pokeball. Ash sagte: „Mum, du hast ein anderes Pokemon als Pantimos?!“ „Ja, aber das erzähle ich später! Los, Glurak, Lohekanonade!“ Ihr Glurak ließ eine heftige Lohekanonade los, aber das Darkrai zeigte wenig Reaktion. Da rief Ash: „Donnerblitz!“ Da setzte sein Pikachu Donnerblitz ein, aber es zeigte wenig Reaktion. „Ihr seid im Weg!“, rief es. Sie schreckten zurück, als plötzlich ein helles Licht von einem Stein ausging. Lucia: „Das ist der Stein mit der Legende!!!“ „Tatsächlich, was passiert hier?“, rief Professor Eich, um den plötzlichen Lärm zu übertönen.
    Auf einmal stand ein kleines, igelähnliches, Pokemon vor ihnen. „Shaymin!“, sagten alle und waren überrascht. „Oh nein, die Katastrophe ist da!“
    Shaymin rief Darkrai mit hoher, lieblicher, aber wütender Stimme zu: „Du wirst gar nichts tun, Darkrai! Du wirst alle hier in Ruhe lassen.“ Da lachte Darkrai: „Ich wurde zurückgerufen von Giovanni, dem Boss von Team Rocket, ich bin wieder da, aber ich werde mich nicht wieder von so einem Zwerg wie dir unterkriegen lassen!“ Ashs Mutter erinnerte sich, sie erinnerte sich an Giovanni, als er noch nett war, als sie noch befreundet waren.
    „Mum“, fragte Ash, „was ist denn?“ „Nichts Ash, nichts.“, antwortete sie. Weiter weg, hinter einem Busch:
    „Jessie, hast du gehört, der Boss hat mal wieder ein mächtiges Pokemon mehr.“ Jessie und Mauzi: „Schhhh!!! Wir wollen zuhören!!!“
    Beim Kampf:
    „Los, Dragoran, los Glurak!“, rief Professor Eich. Ein mächtiges, majestätisches Dragoran und ein sehr stark aussehendes Glurak kamen aus zwei Pokebällen. Einer sah ziemlich alt aus, der von Glurak. „Donnerblitz, Dargoran, Lohekanonade Glurak!“, rief er ihnen zu.
    Ein Regen von Attacken ging auf Darkrai nieder. Es sagte: „Ich bin nicht hier um mich besiegen zu lassen, ich bin hier um zu vernichten, deshalb komme ich wieder und ihr wisst nicht wann!“ „Ich weiß es! Ich werde ihnen mit all meiner Macht zur Verfügung stehen!“, schrie Shaymin klar, aber erbost. „Ihr werdet von mir hören. Ich erzähle euch netterweise von meinem Plan: Erst verwandele ich dieses Blumenparadies in mein Paradies, dann unterwerfe ich mir die Welt und dann werdet ihr zerstört!!!
    Giovanni und ich werden die Welt regieren!!! Ihr besiegt mich nicht.“, mit diesen Worten flog Darkrai davon, zu Giovanni in die Kanto Region und trainierte.
    „Wir sollten dieses Pokemon nicht unterschätzen.“, sagte Professor Eich. „Ja, aber was mich immer noch wundert, dass Mum Pokemon besitzt und noch wichtiger, warum Giovanni immer Pokemon quälen muss. Ich glaube nicht, dass Darkrai komplett böse ist, es braucht nur Freunde.“, entgegnete Ash. „ Giovanni ist der böseste Mensch der Welt, er kann Pokemon und in gewisser Weise auch Menschen quälen.
    Darkrai ist tatsächlich ein böses Pokemon und hilft ihm freiwillig. Tut mir leid, dass ich dir nie von meinen Pokemon erzählt habe, dadurch weist du weniger über mich als du denkst. Ich habe zum Beispiel auf dem Indigo Plateau, in der Hoenn und Sinnoh Liga und in der Jotho Liga Silberkonferenz gesiegt. Zudem habe ich schon in jedem Wettbewerb gesiegt und in jeder Region das
    große Festival gewonnen. Tut mir leid, Ash.“, sagte Ashs Mutter. „Schon gut Mum“, antwortete ihr Ash, „aber das du schon so viel gewonnen hast. Warum hast du es verheimlicht?“ „Ich weiß nicht.“, antwortete sie ihm. In Wahrheit wusste sie es aber ganz genau. Die Vergangenheit verfolgte sie.
    Währenddessen in Kanto:
    „Warum hast du nicht alles zerstört?“, brüllte Giovanni.
    Dieser Zwerg von Shaymin, ich hatte vor genau tausend Jahren einen Kampf gegen ihn, ich habe ihn vernichtend verloren. Ich muss trainieren!“, antwortete es. „Dann trainiere, aber beeil dich!“ „Ja, Giovanni.“
    In Sinnoh:
    „Das sind wir erstmal los.“, sagte Lucia. „Sei dir da nicht so sicher. Es hatte auch schon vor genau tausend Jahren hohen Kampfgeist. Es wird trainieren und wiederkommen.“, wandte Shaymin ein, „ wir können erstmal nur hoffen.“
    „Shaymin, jetzt sei nicht so betrübt, du bist nicht allein, wie werden dir helfen. Du hast es schon mal geschafft und du schaffst es auch noch mal.“, ermutigte Ash es.
    „Genau!“, stimmten der Professor, Ashs Mutter, Lucia und Rocko zu. „Pika!“, rief Pikatchu. „Danke Leute.“, sagte es darauf, „Ich bin Shaymin, und ihr?“ Ash stellte sofort vor: „Ich bin Ash und das ist meine Mutter, Delia Ketchum und das sind Lucia, Rocko und Professor Eich. Hi Shaymin!“ „Hallo!“, sagten die anderen. „Hallo!“, sagte Shaymin etwas aufgeheitert, „Wir werden es schaffen!“, sagte es hinterher, diesmal aber sehr mutig. „Das ist die richtige Einstellung!“, waren sich Ash und Co. einig, „wir sollten auch trainieren.“ „Ich habe sehr lange, seit ich vor tausend Jahren, nach dem Kampf gegen Darkrai, in diesen Stein gesperrt wurde. Also, tausend Jahre. Ob ich nun noch kämpfen kann?“, fragte Shaymin, nicht mehr so selbstbewusst. „Wir werden mit dir trainieren!“, waren sich alle einig. „Danke, ihr seid echte Freunde, ich werde mich nicht damit anfreunden können euch wieder zu verlassen.“, meinte Shaymin. „Verlassen, warum?“ „Nur wenn ich gefangen werde kann ich bleiben, aber es gibt Bedingungen an diesen Trainer. Ich werde euch verlassen müssen, wenn Darkrai besiegt ist.“, antwortete es traurig. “Was für Forderrungen?“, fragte Ash. „Der Trainer muss mutig, ehrlich, jung, neu und ein Mädchen sein.“ „Warum?“ „Weil es so ist, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.“ „Diese Forderungen treffen auf Lucia zu!“, riefen alle. „Du kannst bleiben!“ „Ihr habt recht!“, rief Shaymin voll Freude. „Was!? Ich soll Shaymin fangen?!“, fragte Lucia. „Klar, warum nicht?“, fragten alle Menschen und Shaymin. „Es ist legendär, ich weiß nicht ob ich das kann.“ „Du schaffst das! Du bist eine ausgezeichnete Trainerin und du bist sehr nett. Glaub mir, ich würde auch jemand anderes nehmen wenn du willst, aber es ist niemand anderes als du da, was nicht heißen soll, dass ich dich nicht mag. Ich würde für jeden von euch, für alle Zeit wieder in diesen In diesen Stein gehen.“, antwortete Shaymin darauf. „So war das doch nicht gemeint. Ich werde dich aufnehmen.“, sagte Lucia dazu. „Danke, Lucia“, meinte Shaymin dazu voller Freude.
    In Kanto:
    „Jetzt beeil dich mal!“, schrie Giovanni Darkrai an.
    „Ja, Giovanni. Ich weiß aber nicht ob das Training reicht. Shaymin ist ein unscheinbar starkes Pokemon.“, antwortete Darkrai darauf. „Dann lass dir Zeit, aber höchstens drei Tage.“, sagte Giovanni nun und dachte wieder an den Namen Ketchum.
    Derweil anderswo in Sinnoh:
    „Die beiden sind also wieder da.“ „Ja Syrus.“ „Dann werde ich sie mir schnappen, eher dieser Giovanni es tut.“ „Dann sollten wir uns beeilen, er hat schon Darkrai. Er hat es noch nicht gefangen, aber es gehorcht ihm aufs Wort.“ „Das ist nicht weiter schlimm. Es wird schon von ihm abhauen. Dann krallen wir es uns.“
    Drei Tage später in Kanto:
    „Ich werde nun gehen.“, sagte Darkrai. „Mach das.“, antwortete Giovanni darauf.
    Im Blumenparadies:
    Ash und Co. saßen im Pokémoncenter als plötzlich ein kleines Mädchen rief: „Da ist ein schwarzes Pokemon!!! Es sieht böse aus.“ „Darkrai“, sagte Shaymin und ging aus dem Center. „Ich dachte du würdet nicht kommen.“, meinte Darkrai. „Glaubst du ich habe Angst vor dir?“, sagte Shaymin darauf und setzte Schocksamen ein.
    Darkrai zeigte diesmal Reaktion. Es setzte daraufhin auch eine Attacke ein, aber Shaymin zeigte nicht viel Wirkung.
    „Er hat mich wohl doch zu früh geschickt. Na, ja. Ich mache mich auf den Rückweg, ich bin noch zu schwach.

    Ich mag diese Bilder auch, muss ma welche im net suchen!Wo kann ich überingsens real gemalte reintun?^^ :D


    Also ich kanns auch selbst versuchen, welche zu machen, klappt aber scher nicht XD