Beiträge von Alpa Gun

    neee sephi hat schon was menschliches....
    wenn er komplett aus jenova wäre, würde er mehr machen können :P



    es gab ja iwie zwei gruppen von soldiers
    der einen gruppe wurden kleine zellen injiziert und dann noch bissl mit Spiritueller Energie überschüttet
    und der anderen gruppe wurden zwar auch jenovazellen injiziert aber denen wurde mehr mako eingeflößt als ihnen lieb ist.... (diese viecher in Nibelheim)


    und wenn es überhaupt stimmt, das hojo sephi's "vater" ist, dann kann sephi net aus jenova stammen, weil er damals (theoretisch) noch ungeboren war und erst nach seiner geburt damit in kontakt gekommen sein...


    so meine theorie xD''

    naja...der meinung bin ich nicht ganz


    es kann gut sein das sephi nach seiner geburt paar zellen von jenova injiziert bekommen hat aber das es was von jenova ist.... nee kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen^^''

    ja aber wenn man die zusammenhänge selbst erlebt, kann man sich auch besser ein bild machen xD



    ich persönlich finde aber jenova und die theorie das sephi "ihr" sohn ist, für völliger schwachsinn >.>''

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Man hat beim POkemonday auf jede GBA-Edition ein Mew direkt draufgeladen bekommen.. ohne Ticket. So habe ich ein Mew auf jeder GBA-Edition, die ich dabei hatte. Also Saphir, Rubin, Smaragd und Blattgrün :P


    wtf xD
    was willste mit so vielen? xDDD
    kannst ja mit anderen teilen :P :P :P :P

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Wir haben letztes Jahr beim Pokemonday Mew bekommen ^^ auf jede meiner GBA-Editionen hab ich eins bekommen xD So hab ich viele Mews :D


    gba editionen?
    rubin, saphier und/oder smaragd?


    ich weis nur das man bei einer dieser editionen ne alte see karte bekommt, wo man sich dann Mew fangen kann


    aber du hast anscheinend mehr Oo''

    ich habe mir eins gefangen^^
    musste nur mein spielstand auf der roten edition opfern und bin dann der anleitung von Bisa fans gefolgt xD


    hat zwar erst nach dem vierten anlauf geklappt aber es hat sich wirklich gelohnt^^
    ist jetzt momentan auf meiner goldenen und befindet sich auf lvl 100

    ich habe mir auf meiner goldenen edition ein Goldenes Taubsi gefangen. Wäre beim fangen zwar abgekackt aber habs doch noch reinbekommen^^
    ist jetzt ein Tauboss lvl 62, wenn ich mich net irre xD



    aber im prinzip kann JEDER ein shiny pokemon fangen.
    See des Zorn's -> Sufer -> Rotes Garados :rofl:

    Auf der Gelben:


    Da habe ich mir im Vertaniewald ein Tauboga lvl9 gefangen und fand es echt super. Heute ist es jetzt ein SEHR starkes Tauboss lvl100


    Das kann: Windstoss, Hyperstrahl, Fliegen und Spiegeltrick


    Auf der Gold:


    Da habe ich mir mal ein Larvitar gefangen und habe es aus langeweile trainiert. Als es dann zu Despotar wurde, wollte ich es auf lvl 100 bringen was auch gerade der fall ist^^


    was kann, weis ich net mehr... mein GBC ist im arsch und hab jetzt nur ein DS >.>''



    das sind meine zwei kleinen favos die heute noch existieren^^


    lol...das ist mein ergebnis xD

    ich interessiere mich im Prinzip für alles ausser, gothik, emo, schlager oder sonst was, was annormal ist Oo''


    Mir gefällt aber zur Zeit Hip Hop/Rap sehr. Ich höre eigentlich fast nur noch sowas. Manchmal Linkin Park zur abwechslung aber dann muss wieder Hip Hop her xD

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Naja.. Lego war zb supertoll.. gefällt mir heute noch. Damals gabs aber nicht diese Bausätze sonder nur die Steine - da hats noch Phantasie gebraucht :P
    Lesen ist ne prima Beschäftigung. Wer viel liest wird niemals eine Nadinne :D


    allerdings xD